Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb R3w1nNn3r:
Bei dieser Überschrift wird mir schlecht!

Die Rechtschreibung ist etwas holprig, aber der Kern passt. RDreiwEinsnNDreir,, hier bitte, eine Tüte

Geschrieben
Also ich bin ein absoluter Fan von molligen Frauen . Finde die Damen sehr attraktiv und sinnlich .
Geschrieben

Das sieht ja jeder anders, aber ich persönlich finde, zu ner ordentlichen Frau gehören heiße Kurven, was zum anfassen und ein schöner runder Hintern. Bei solchen Hungerhaken hat man immer Angst, daß man was kaputt macht. 

Und eigentlich spielen ja nur Hunde gerne mit Knochen 

Geschrieben
Ich bin der Meinung... beide haben ihre vor und Nachteile... schlanke Frauen sind... (Ich nenn es mal) handlicher.
Als Beispiel: wenn die gute nur knapp über 50 Kilo wiegt kann Mann sich die einfach überall hintragen wo man sie haben möchte
oder beim Liebesspiel angehoben lassen.
Mit einer Frau die das doppelte wiegt is das nicht so einfach.

Dafür sind Frauen die mehr sind...
Weicher... bequemer. Ich mein jetzt nicht von der Art. Sondern wie sie sich anfühlen...

Und ob jemand hübsch ist oder nicht... hat in meinen Augen nicht viel mit dem Gewicht zu tun.
Geschrieben
Mit dicken Frauen hatte und habe ich den besten SEX. Besonders beliebt Facesitting und Anal bei uns( mir)
Geschrieben
Was ist das für eine Frage? Da kann man auch fragen was besser schmeckt, Pepsi oder Cola! Geschmäcker waren schon immer verschieden. Außerdem, wenn man genau hinsieht, hat jeder Mensch etwas ansich(in dem Fall Frauen) was ihn attraktiv macht.
Geschrieben
Mich kann man persönlich nicht mit der Figur einer Frau erschrecken, jede Figur hat seine vor und Nachteile, schlanke Frauen sind handlich im Bett man kann sie schnell hin und her bewegen was seine Vorteile hat, wenn die Frau etwas mollig oder dick ist finde ich ist es sogar noch geilerer Sex da man meist mit der Frau mehr anstellen kann, man kann sie richtig anpacken man tut ihr dabei nicht weh, beim rein und raus stecken wackelt alles, wenn sie ein bis zwei Tage nicht geduscht hat und etwas nach Schweiß riecht turnt es mich mega an Vorallem die Füße 😫
Geschrieben
Etwas mehr kann ruhig sein aber rundlich oder sehr rundlich ist nicht nach meinem Geschmack. Aber meine Ansprüche sind kein Maßstab dafür, was bzw wer attraktiv ist und wer nicht. Das entscheidet jeder für sich selbst.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 12.9.2023 at 23:07, schrieb MaddinD83:

Bei solchen Hungerhaken hat man immer Angst, daß man was kaputt macht. 

Und eigentlich spielen ja nur Hunde gerne mit Knochen 

Gibt hier ja immer noch Männer, die als Typ Prolet ihr Glück versuchen. Es gibt schon noch Männer, die groß und stämmig sind und mehr Erfahrungen haben. Sie haben es auch nicht nötig, sich ein Kotelett um den Hals zu hängen, damit wenigstens die Hunde mit ihnen spielen. Die präsentieren sich aber auch nicht öffentlich, dass von nichts eine Ahnung haben, oder wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.

Es gibt Männer, die sollten eher mit Legosteine spielen, da haben sie auch was zum Anfassen. Wenn man nicht schwimmen kann, liegt es bekanntlich ja immer an der Badehose. Was will man da noch wollen, wenn der Mann einen hohlen Knochen auf dem Hals hat. Haareschneiden als Friseur wäre möglich, wenn Haare vorhanden.

Geschrieben

Ich finde mollige Frauen, die ihren Körper lieben erregender und schärfer! Es muss passen. ;) 

Geschrieben
Am 24.9.2023 at 05:14, schrieb LucasLoveBigBody:

Mich kann man persönlich nicht mit der Figur einer Frau erschrecken, jede Figur hat seine vor und Nachteile, schlanke Frauen sind handlich im Bett man kann sie schnell hin und her bewegen was seine Vorteile hat, wenn die Frau etwas mollig oder dick ist finde ich ist es sogar noch geilerer Sex da man meist mit der Frau mehr anstellen kann, man kann sie richtig anpacken man tut ihr dabei nicht weh, beim rein und raus stecken wackelt alles, wenn sie ein bis zwei Tage nicht geduscht hat und etwas nach Schweiß riecht turnt es mich mega an Vorallem die Füße 😫

Kann dir bei ner dünnen auch passieren das sie nach 2 nicht duschen riecht nach Schweiß sowie den Füße. Und was soll das heißen wenn man sie anpackt tut es ihr nicht weh ? Mich brauchst du nur angucken und ich habe nen blauen Fleck... das Männer immer solche Vorurteile haben .. ..  

Geschrieben

Hi ich mag fette Frauen am liebsten ihr votzenschleim schön aus lecken und ficken 

Hi ich mag fette Frauen am liebsten ihr votzenschleim schön aus lecken und ficken 

Geschrieben

Ist doch bei den Frauen und Männern nicht anders.

Die einen bevorzugen die Zahnstocher (an denen man sich fast weh tun kann), die anderen Durchtrainiert, der Normale Mann oder halt eher was zum kuscheln mit Bauch.

Jeder hat da so seine Vorliebe. Wäre ja auch Fatal und Öde, wenn alle das Selbe mögen bzw lieben würden.

Geschrieben
Am 25.3.2021 at 10:06, schrieb RubensliebhabHerr:

Ich geb zu ich finde mollige Frauen sehr attraktiv. Wer tut das auch und wer kann das nicht verstehen. Gern auch die Meinung der molligen Frauen hier lesen mag ,was sie denken das es Menschen gibt die drauf stehen.

Was gibt es daran, nicht zu verstehen, über Geschmack soll man doch bekanntlicher Weise nicht streiten. Aber warum sich so viele sich wegen ihres Übergewichts entschuldigen, aber kaum jemand das für seine Dummheit, das kann ich nicht verstehen.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Kismet60:

Was gibt es daran, nicht zu verstehen, über Geschmack soll man doch bekanntlicher Weise nicht streiten. Aber warum sich so viele sich wegen ihres Übergewichts entschuldigen, aber kaum jemand das für seine Dummheit, das kann ich nicht verstehen.

Echt? Dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung: Dumme Menschen sind im Normalfall dermaßen von sich überzeugt und merken selbst nicht wie dumm sie sind.. das Umfeld ist überwiegend auf dem selben Niveau. Mollige hingegen bekommen dies ständig von überall zu hören - sei es von Ärzten, Medien oder anderen Menschen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Was gibt es daran, nicht zu verstehen, über Geschmack soll man doch bekanntlicher Weise nicht streiten. Aber warum sich so viele sich wegen ihres Übergewichts entschuldigen, aber kaum jemand das für seine Dummheit, das kann ich nicht verstehen.

tolle Antwort

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Aber warum sich so viele sich wegen ihres Übergewichts entschuldigen, aber kaum jemand das für seine Dummheit, das kann ich nicht verstehen.

In vielen Fällen kann man gegen Übergewicht etwas machen, bei Dummheit gelingt das nie.. 

Geschrieben
Mollige Frauen für gibt's nichts besseres den genau so sollte eine Frau sein sehr weiblich mit Rundungen. Ganz ehrlich alle Männer auch die jetzt daß Gegenteil behaupten. Wenn es um Sex geht wollen alle eine Frau mit wo was dran ist großen Hintern und große brüste
Geschrieben
Puh ich fühl mich mit meinem Übergewicht nicht wohl und finde selbst Frauen mit Normalgewicht hübscher und attraktiver 😅
×
×
  • Neu erstellen...