Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Mehr oder weniger elegant die Kurve gekriegt 😁

Fachmännisch gekonnt ;-)

Anonymes-Mitglied-17
Geschrieben

Nein, ich selbst finde es nicht attraktiv und fühle mich davon auch nicht angezogen, egal ob es Mann oder Frau ist.

Geschrieben

Ich bin nicht der Meinung, dass es für Attraktivität wichtig ist ob man dünn, dick, sportlich, bequem oder sonst etwas ist. Attraktivität liegt im Auge des Betrachters und Geschmäcker sind nunmal verschieden.

Jeder kann sich fühlen wie es gefällt und jede Person darf mögen was gefällt.

Liebe Grüße an die Community 

Geschrieben
Am 25.3.2021 at 11:36, schrieb ICKE-1968:

MOIN MOIN :-) JEDER WAS ER MAG :-D ABER WER SPIELT SCHON GERNE MIT KNOCHEN :-D

Klar, Jede wie er mag. Frauen spielen auch ungern mit dummen Männern

Geschrieben
Ich für mich mag Frauen mit Kurven einfach mehr wie solche Hungerhaken.
Ne Frau Brauch Kurven.

Macht es für mich ansehnlicher und turnt mich mehr an ;)

Soll jetzt aber net heißen das Frauen ohne Kurven nicht hübsch sind.

Ich mags halt wenn ich was zum zupacken hab :)
Geschrieben
Am 18.8.2023 at 12:11, schrieb Scholly200585:

Nur Hunde spielen mit Knochen.

Männer, die gerne spielen möchten, dürfen gerne im Priel mit Sandspielzeug spielen.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Barrakudalady:

Männer, die gerne spielen möchten, dürfen gerne im Priel mit Sandspielzeug spielen.

Priel? Willst du viel...

Geschrieben
Am 25.3.2021 at 10:06, schrieb RubensliebhabHerr:

Ich geb zu ich finde mollige Frauen sehr attraktiv. Wer tut das auch und wer kann das nicht verstehen. Gern auch die Meinung der molligen Frauen hier lesen mag ,was sie denken das es Menschen gibt die drauf stehen.

Jeder hat seine Persönlichen Präferenzen. Jeder achtet auf was anderes. Generell würde ich aber behaupten das die meisten Menschen eher auf normal-schlank stehen.

Persönlich interessieren Körper Maße mich recht wenig.

Geschrieben

So lange das Gesamtbild passt und "mollig" nicht mit "ziemlich dick" verwechselt wird...

Alles super

Geschrieben

Hier sollten sich mal einige vermeintliche Rubensliebhaber fragen wie sie sich entscheiden würden, wenn sie eine dicke und eine dünne Frau zur Auswahl hätten. :clapping:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Toujourpoli:

Hier sollten sich mal einige vermeintliche Rubensliebhaber fragen wie sie sich entscheiden würden, wenn sie eine dicke und eine dünne Frau zur Auswahl hätten. :clapping:

Das fällt mir leicht: Welche Frau passt zu mir? Macht mich glücklich? Interessiert sich für mich? Wo ist die Aussicht auf eine langfristige Beziehung größer?

Zum Thema: Mollig oder nicht, ich habe keine Bevorzugung für "Körpertyp A über B", Spaß hat man miteinander auf anderen Faktoren.
Im Bereich Sex ist da die Eigeninitiative der Frau für mich wesentlich wichtiger. Der Rest ist Anpassung.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Das fällt mir leicht: Welche Frau passt zu mir? Macht mich glücklich? Interessiert sich für mich? Wo ist die Aussicht auf eine langfristige Beziehung größer?

Kriterien, die für die Attraktivität eine immens große Rolle spielen. :jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Toujourpoli:

Kriterien, die für die Attraktivität eine immens große Rolle spielen. :jumping:

Allerdings. Ich finde eine Frau, die nicht zu mir passt ja auch nicht anziehend. Beispiel Duftstäbchen, Tarokarten und Zukunft aus der Hand lesen - bäh, ich verzichte.
Und ja, eine Frau, die sich nicht für mich interessiert, die hat (das liegt schon in der Natur der Sache per Konsequenz) schlicht auch nicht mein Interesse. Bin ich willenloser Bittsteller? Nein, danke.

Also doch leicht verständlich, oder?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Allerdings. Ich finde eine Frau, die nicht zu mir passt ja auch nicht anziehend. Beispiel Duftstäbchen, Tarokarten und Zukunft aus der Hand lesen - bäh, ich verzichte.
Und ja, eine Frau, die sich nicht für mich interessiert, die hat (das liegt schon in der Natur der Sache per Konsequenz) schlicht auch nicht mein Interesse. Bin ich willenloser Bittsteller? Nein, danke.

Also doch leicht verständlich, oder?

:clapping:

Geschrieben
Ich gebe auch mal meinen Senf dazu 😉
Bisschen Kuschelpolster ist doch ganz schön 😉
Geschrieben
Dienstag um 13:51, schrieb LawfulAngelic:

Allerdings. Ich finde eine Frau, die nicht zu mir passt ja auch nicht anziehend. Beispiel Duftstäbchen, Tarokarten und Zukunft aus der Hand lesen - bäh, ich verzichte.
Und ja, eine Frau, die sich nicht für mich interessiert, die hat (das liegt schon in der Natur der Sache per Konsequenz) schlicht auch nicht mein Interesse. Bin ich willenloser Bittsteller? Nein, danke.

Also doch leicht verständlich, oder?

Kommt auf die Art der Esoterik an.

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich in meiner Jugend 30 kg mehr hatte, hatte ich den Eindruck, mehr Verehrer zu haben. Ich empfand mich da nicht als mollig sondern als dick.

Als ich krankheitsbedingt auf 39 kg runterfiel, war das sehr erschreckend. Ich persönlich mag mich sportlich schlank normal und möchte das auch beim Gegenüber. Wobei es ja in der heutigen Zeit normal ist, dass jeder zweite übergewichtig ist - so what. Jeder findet meist das, was er möchte und kriegt das, was er verdient :coffee_happy:

bearbeitet von candeline
×
×
  • Neu erstellen...