Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich sind die attraktiv und haben sie keinen Anspruch auf SEX? DOCH
Geschrieben
Mollig und aufwärts davon kann ich nichts abgewinnen.
Ich hab‘s ein paar Mal versucht und festgestellt:
Nein, wirklich nicht meins.

Nicht mehr Frau, als ich werfen kann 😄
Aber auch nicht so wenig, dass sie durch den Lattenrost fällt
Geschrieben
Am 8.8.2022 at 22:09, schrieb Gelöschtes Profil:

Nee, nur überproportional hier vertreten.

Inzwischen habe ich auch diesen Eindruck. Wenn ich mir die Profile dann ansehe, scheinen zahlreiche Damen sich als mollig anzusehen, obwohl sie es meiner Meinung nach nicht wirklich sind. Bei 175cm 80kg zu wiegen ist meiner Meinung nach gut gebaut 🙂. Andererseits gibt es Damen die bei 170cm 120kg auf die Waage bringen und sich als "mollig" ansehen. Das finde ich aber schon adipös. Scheint also ein recht dehnbarer Begriff zu sein. 

Das soll hier übrigens keine Wertung sein. Nur mein Senf, was mir hier inzwischen aufgefallen ist (noch relativ neu hier). 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Mollige Frauen sind Sexy und haben genau so einen guten Sex.Jede Frau die schwerer ist als 80kg fühlt sich als Mollig !!!Ich finde diese Einstellungen Quatsch
Geschrieben

Zum Glück ist jeder Mensch anders und zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack. Unglücklich, wenn wir alle hinter dem selben Ideal herlaufen würden ..

ich mag Männer, die Kurven und Rundungen mögen 😉 .. und ich mag mich so, wie ich bin - wer mich nicht mag, muss es zum Glück auch nicht 😘

Geschrieben
Am 2.9.2022 at 03:21, schrieb Barrakudalady:

Habe sehr viel unkomplizierten Spaß ohne Sex. Meist mit Blindgängern, die im Mund zünden wollen.

Dann musst du ja ein besonders helles Köpfchen sein, wenn du trotz sehr viel unkompliziertem Sex meist auf Blindgänger triffst...

Merken eigentlich manche Frauen auch selbst, was Sie da manchmal über sich so offen preisgeben?

Aber wenigstens stehst du dazu. Kein Wunder, dass du v.a. Blindgänger so sehr ansprichst.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Dann musst du ja ein besonders helles Köpfchen sein, wenn du trotz sehr viel unkompliziertem Sex meist auf Blindgänger triffst...

Merken eigentlich manche Frauen auch selbst, was Sie da manchmal über sich so offen preisgeben?

Aber wenigstens stehst du dazu. Kein Wunder, dass du v.a. Blindgänger so sehr ansprichst.

Weißt Du, was ein Eigentor ist?
Z.B. in einem 7 Wörter langen Satz das exakte Gegenteil dessen, was er aussagt, zu verstehen - und sich dann herablassend über die geistigen Fähigkeiten äußern.

Geschrieben
Oh, vielen Dank 🥰🥰

Meine oma hat immer gesagt „männer müssen was zum anfassen haben, was fassen sie bei einer dünnen frau an, die knochen?😂😂
mein Motto ist stattdessen "schmeiß dich, es ist weich" 😉
Geschrieben
Auf jeden Fall sind mollige Frauen attraktiv...
Was für eine Frage 😕
Geschrieben

Oh ja total 

Am 3.10.2022 at 20:45, schrieb Harddom90:

Eine richtige Frau braucht Kurven 

Ich mag das sehr 

Am 25.3.2021 at 10:06, schrieb RubensliebhabHerr:

Ich geb zu ich finde mollige Frauen sehr attraktiv. Wer tut das auch und wer kann das nicht verstehen. Gern auch die Meinung der molligen Frauen hier lesen mag ,was sie denken das es Menschen gibt die drauf stehen.

Ich stehe auch total auf mollige bin sogar mit einer zusammen,  wir haben 1x gemeinsames  Kind 

Ja selbstverständlich in der Nähe  von 99734  

Geschrieben
Am 3.10.2022 at 16:47, schrieb Zauberhände94469:

Dann musst du ja ein besonders helles Köpfchen sein, wenn du trotz sehr viel unkompliziertem Sex meist auf Blindgänger triffst...

Mit Blindgängern habe ich ganz bestimmt keinen Sex. Vielleicht solltest du gelegentlich mal die Zauberhände vom Schwänzchen lassen und das Hirn nutzen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Barrakudalady:

Mit Blindgängern habe ich ganz bestimmt keinen Sex. Vielleicht solltest du gelegentlich mal die Zauberhände vom Schwänzchen lassen und das Hirn nutzen.

Alles klar, sorry. Ich hab deinen Beitrag tatsächlich falsch gelesen- Asche auf mein Haupt.

Ich hab das "ICH" bei deinem Beitrag vermutet und nicht drauf geachtet, dass du da auf ein anderes Posting geantwortet hast und den Beitragsersteller meintest.

Wär hier drin ja auch keine Besonderheit.

Mein Fehler.

Am 3.10.2022 at 16:47, schrieb Zauberhände94469:

Habe sehr viel unkomplizierten Spaß ohne Sex. Meist mit Blindgängern, die im Mund zünden wollen.

 

Geschrieben
Der eine so,der andere so...
Wer nur schlanke mag, hat halt seine Gründe,der Molly Liebhaber ebenso 🤷
Ich diskutiere auch nicht mit jemandem,der sagt,er mag meine Entscheidung nicht, warum auch...
Geschrieben
Ich kann es nicht verstehen und dies gilt sowohl für Frauen, Männer, als auch divers.
Menschen sollten zu ihrer Körpergröße das passende Gewicht haben, um auf mich eine Erotik überhaupt entfalten zu können.

Hier geht es mir aber ausschließlich um die sexuelle Thematik, denn ansonsten unterscheide ich nicht nach Körpergewicht.
Geschrieben
Bin auch ein Hüne von Mann 190GROß ABER eben auch ein Bauch!LG aus Dortmund
Geschrieben

" Mollige Frauen attraktiv oder nicht? "

Ja , oder auch nicht .

Geschrieben
Tinchen eine Supereinstellung. Eigentlich fühlen sich vielzuviel Frauen als zu Dick oder Mollig. So ein Ouatsch. Für much persönlich dürfen sie gerne Mollig oder Dick sein
Geschrieben
Für mich gibt es nicht den bestimmten Typ Frau auf den ich stehe. Mehr als das Visuelle, ist es das Auftreten. Das miteinander kommunizieren und wenn Sie Interesse zeigt. Selbst die Stimme, kann für mich anziehend sein. Ich mag also Dünne, Normale oder Mollige Frauen. Wenn sie das gewisse etwas haben, weckt es mein Interesse.
×
×
  • Neu erstellen...