Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag mollige Frauen. Aber nur,wenn die Brüste grösser sind als der Bauch.
Geschrieben
Am 2.9.2022 at 20:32, schrieb Pepper55:

Hallo zusammen,also ich mag schon immer Mollige,oder Dicke Rubensfrauen.Mein Motto,umso Dicker,desto besser,und lieber

Ich stehe auch auf dicke, mollige oder Rubensfrauen, die ficken einfach hervorragen und haben geile Formen, mit denen man ne Menge Anfangen kann!

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, schöne reichliche Kurven gehören für mich bei Frauen dazu! Was soll ich mit einer Dünnen, da ist nix da zu amfassen:kissing_closed_eyes:

bearbeitet von gummihosenboy
Geschrieben
Am 20.10.2022 at 11:01, schrieb gummihosenboy:

Ich stehe auch auf dicke, mollige oder Rubensfrauen, die ficken einfach hervorragen und haben geile Formen, mit denen man ne Menge Anfangen kann!

Hoffentlich nehmen die nie ab, dann ficken sie von jetzt auf gleich scheiße und haben nicht einmal mehr geile Formen, oder?:clapping:

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Lisbetha:

Hoffentlich nehmen die nie ab, dann ficken sie von jetzt auf gleich scheiße und haben nicht einmal mehr geile Formen, oder?:clapping:

:hearts_around::kissing_heart:

Geschrieben

Kann ich nicht sagen, dass sie dann schlecht ficken, auch die dicksten haben geil gefickt und haben hammergeile Ficklöcher!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb gummihosenboy:

Kann ich nicht sagen, dass sie dann schlecht ficken, auch die dicksten haben geil gefickt und haben hammergeile Ficklöcher!

Wie du an Frauen gekommen bist, ist mir ja echt ein Rätsel.

Geschrieben

Jede Frau hat beim Ficken den von ihr erwünschten Anstand verdient... :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Wie du an Frauen gekommen bist, ist mir ja echt ein Rätsel.

Wieso Rätsel? Du bist doch auch an Männer gekommen und keiner fragt sich wie. 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Eine mollige, dickliche, üppige, kurvige, frauliche, knuddelige, übergewichtige, wuchtige, kuschelige süße Frau, das wäre schon was schönes 😍

Geschrieben
Ich stehe auch auf mollige Frauen dicke ärsche und geile grosse titten
Geschrieben
Wie mein Großvater schon sagte: "Männer spielen mit Kurven. Nur Hunde spielen mit Knochen." 😁
Geschrieben
Am 1.11.2022 at 12:09, schrieb RobOz84:

Wie mein Großvater schon sagte: "Männer spielen mit Kurven. Nur Hunde spielen mit Knochen." 😁

Männer suchen eher nach Frau und weniger was zum Spielen. Man gut, dass P.de gelegentlich Suchspiele für die Kleinen veranstaltet.

Geschrieben
Am 1.11.2022 at 12:52, schrieb Hackenhoch00:

Ich find die Typen lustig die der Kleidergröße 36 hinterpfeifen und Kleidergröße 46 auf der Couch sitzen haben.

Nicht jede Wunschvorstellung geht in Erfüllung - einen Lada fahren und vom Porsche träumen kann doch auch schön sein.  

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Nicht jede Wunschvorstellung geht in Erfüllung - einen Lada fahren und vom Porsche träumen kann doch auch schön sein.  

Frage mal den Lada wie er sich dabei fühlt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

Frage mal den Lada wie er sich dabei fühlt.

Der Lada kann sich auf seine inneren Werte berufen und schöpft seinen Selbstwert daraus, dass er auch holperige Waldwege meistern kann. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Robert_MUC571:

Der Lada kann sich auf seine inneren Werte berufen und schöpft seinen Selbstwert daraus, dass er auch holperige Waldwege meistern kann. 

Immer die passende Ausrede parat 🙂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Robert_MUC571:

Der Lada kann sich auf seine inneren Werte berufen und schöpft seinen Selbstwert daraus, dass er auch holperige Waldwege meistern kann. 

Im Alter wird Komfort wieder wichtiger, da punktet dann der Lada. :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Voll geil...ne!

Die dicke Susi...ey.

Schwabbel...wabbel...schwabbel...ne

Am besten...mit richtig dicke Schwabbeltitten...ey!

Weil...normal ne. .die kann man so richtig geil durchkneten.

1000810257.jpg

×
×
  • Neu erstellen...