Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unabhängig, ob mollig sexy ist oder nicht (da hat jeder seinen eigenen Geschmack), fällt mir auf, dass oft mollige Frauen kommentieren. Sind sie kommunikativer? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ken-5677:

Sind sie kommunikativer? 

Nee, nur überproportional hier vertreten.

Geschrieben

Ich hab früher Barbapappa geschaut da war mir auch egal ob dünn oder dick.

Ich finde das rein von der Figur her, jede Frau was hat das Männer anzieht. Aus diesen Grund kann kein Mensch behaupten mollige Frauen seien unattraktiv.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.3.2021 at 10:06, schrieb RubensliebhabHerr:

Ich geb zu ich finde mollige Frauen sehr attraktiv. Wer tut das auch und wer kann das nicht verstehen. Gern auch die Meinung der molligen Frauen hier lesen mag ,was sie denken das es Menschen gibt die drauf stehen.

Das ist in etwa so zielführend als wenn jemand sagt "ich stehe auf Männer mit Muskeln". Da fehlt doch so viel Zusatzinformation... wie viele Muskeln? Wie groß/klein ist der Kerl? Gesicht, Augen? Und am wichtigsten: was findet zwischen den Ohren statt, was gibt er von sich? Was ist er für ein Mensch?

Als mollige (nicht fette) Frau kenne ich das ganze Spektrum - von Leuten, die einen ablehnen über die Kategorie "mir egal, Hauptsache der Mensch passt" bis hin zu den Fetischisten, denen es wiederum völlig egal ist, wer man als Mensch ist - Hauptsache, man hat genügend Speckrollen. Mich persönlich lässt es komplett kalt, ob jetzt irgendwer mollige Frauen super findet oder hässlich. Mich interessiert nur die Meinung des Mannes, der für mich als Partner infrage kommt. Und ich habe wirklich keine Probleme, jemand Williges zu finden, der meinen Körper toleriert. 🤣🤣🤣 Den ich persönlich übrigens sehr schön finde, aber das nur nebenbei... 

Wer sich "Rubensfan" und dergleichen nennt oder mit Sprüchen kommt wie "mit Knochen spielen nur Hunde" ist für mich eigentlich gleich unten durch. Warum? Man stelle sich vor, ich als Frau würde mich "GroßSchwanzLiebhaberin" oder "SucheMuskelman" nennen. Genau, da kann Mann sich gleich ausrechnen, was an ihm gefragt ist. Wer sich gern als Objekt zur Verfügung stellt, für den mag das in Ordnung sein.

bearbeitet von Kurvenwunder
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Guten Morgen! Ich trainiere jeden Tag, um mein Gewicht zu halten. Ich find Rippenabzeichnungen erotischer. Ich war durch Kinderwunsch und Hormonbehandlung selber mal ca 30kg schwerer. Doch habe Sport schon immer geliebt. Für mich ist mollig sein nichts. Und ich möchte auch keinen molligen Mann im Bett haben. Ich will alles sehen und nicht Gewichte stemmen müssen.
Geschrieben

Nur Hunde spielen mit Knochen und ich liebe mollige Frauen sie haben viel mehr Spaß beim Sex und genießen den geilsten sex ever ich persönlich liebe es sehr mollige Frauen zu lecken und sie total verrückt zu machen und ich genieße es auch sehr wenn sie Blasen und Spaß daran haben und sperma schlucken und dann den sogenannten SPERMAKUSS mit mir erleben .

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb frankfurt-a833:

Nur Hunde spielen mit Knochen 

Bin ich froh, dass Kinderalter recht früh verlassen zu haben und kein Interesse an Mann habe, der spielen möchte.

Habe sehr viel unkomplizierten Spaß ohne Sex. Meist mit Blindgängern, die im Mund zünden wollen.

Mich persönlich wundert es auch nicht, dass du schon länger feuchte Träume hast und hier am Betteln bist.

Geschrieben
Ich finde mollige Frauen sehr attraktiv.
Obwohl ich sagen kann aus eigener Erfahrung das es passen muss und nicht wirklich auf die korperfülle ankommt.
Ich hatte auch zu Frauen Beziehungen die waren nicht mollig und es hat mich nicht gestört.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb vince2405:
Ich finde mollige Frauen sehr attraktiv.
Obwohl ich sagen kann aus eigener Erfahrung das es passen muss und nicht wirklich auf die korperfülle ankommt.
Ich hatte auch zu Frauen Beziehungen die waren nicht mollig und es hat mich nicht gestört.

Ja! Schlanke Frauen können Bildhübsch sein, dicke Frauen genauso... Und das Gegenteil kann auch sein... Es muß passen...

Geschrieben

Hallo zusammen,also ich mag schon immer Mollige,oder Dicke Rubensfrauen.Mein Motto,umso Dicker,desto besser,und lieber

Geschrieben
Am 1.9.2022 at 15:52, schrieb frankfurt-a833:

Nur Hunde spielen mit Knochen

nö, gerade die übergewichtigen spielen auch mit Bällen :P

Am 1.9.2022 at 15:52, schrieb frankfurt-a833:

sie haben viel mehr Spaß beim Sex und genießen den geilsten sex

An der Weisheit würde ich gern wachsen. Wenn ich jetzt fett werde, habe ich dann automatisch mehr Spaß beim Sex und genieße den geilsten Sex? Und wenn ich dann später wieder abnehme, muss ich mich dann darauf einstellen, wieder keinen Spaß am Sex zu haben?

Wäre es auch denkbar, dass schlanke Frauen einfach keine Lust auf Sex mit sehr übergewichtigen Männern haben und diese sich einreden, es läge daran, dass die Frau selbst nicht dick ist? 

Geschrieben

Mir ist es völlig egal ob dick ob dünn, richtige Proportionen hier richtige Proportionen da, jeder ist nur auf das äußere aus, meine Meinung ist das jede Frau auf ihre Art und weise schön und sexy ist und das schön und sexy kann z.B. der Charakter oder Intellekt sein☝️Ich schau gerne erstmal was für ein Mensch die Person ist da ist es egal ob mit oder ohne Proportionen🤷‍♂️ Stimmt die Sympathie stimmt der Rest! 

Geschrieben

Ich mag stramme Schenkel und große Ärsche. Bauch und Hängebrüste nicht.

Geschrieben
Gibt verschiedene Art von mollige oder Kurven
Ich habe nur einmal Beziehung und war mit mollige ehrlich bevor Sie bisschen abnehmen war bisschen anstrenge mit sex danach hat sie abgenommen nicht viel war echt toll in sex
Besonders von hinten und mit klatschen 😍
Geschrieben
Ich habe seit corona zugenommen durch beruflich nicht weil ich viel gegessen sondern durch den Stress. Ich fand sehr gemein viele unattractive Männern wollen meisten schlanke Frauen ohne sich selbst an der Spiegel zu schauen
Geschrieben
Am 25.3.2021 at 10:06, schrieb RubensliebhabHerr:

Ich geb zu ich finde mollige Frauen sehr attraktiv. Wer tut das auch ...

Ich beneide einige Mollige, deren Gesicht im Alter viel schöner anzusehen ist, als mein mageres O.o

Geschrieben
Am 4.9.2022 at 22:23, schrieb Lisbetha:

Wenn ich jetzt fett werde, habe ich dann automatisch mehr Spaß beim Sex und genieße den geilsten Sex? Und wenn ich dann später wieder abnehme, muss ich mich dann darauf einstellen, wieder keinen Spaß am Sex zu haben?

Als ich mich hier vor Jahren angemeldet hatte, war noch die alte Version der Seite, gab es eine Menge übergewichtige Frauen. Vom Niveau her unterste Schublade, mit den Interessen, das Kopfkino von erfolgreich erfolglosen Männern zu erfüllen. Die Frauen hatten damals auch immer mein Profil besucht wie die Fliegen und hatten alles runter bewertet. War damals mit ein Grund, warum ich für das Ignorieren ohne zu schreiben war. Mein Profil ist keine Spielwiese. Vielleicht sehnt sich so mancher Mann nach den "guten, alten Zeiten".

×
×
  • Neu erstellen...