Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
für mich zählt nur der charakter. was nützt eine Frau die nicht in der Lage ist normalw GePräche zu führen. Und wenn sie mollig ist, na und. das ist aber alles subjektiv. wenn es zwischen 2 Menschen passt ist das aussehen erst mal nebensache. ich bin 60 und hab das 6pack gegen ein Bierpack getauscht. wenn es stört solls laasen
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb M0662:

GePräche

Sowas kann ich auch nicht, ist das wichtig? 

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb M0662:
für mich zählt nur der charakter. was nützt eine Frau die nicht in der Lage ist normalw GePräche zu führen. Und wenn sie mollig ist, na und. das ist aber alles subjektiv. wenn es zwischen 2 Menschen passt ist das aussehen erst mal nebensache. ich bin 60 und hab das 6pack gegen ein Bierpack getauscht. wenn es stört solls laasen

Wie führst du Gespräche? Wie du schreibst? Jeden Satz fehlerhaft?
Glückwunsch. Aussehen ist wichtig. Euer Gesamtpaket ist ne abgedroschene Floskel und hat nichts mit der Realität zu tun. Wenn jemand unfickbar ist, kann er nett sein wie er will, er kommt als Bekannter in Frage, mehr nicht.

Geschrieben
Am 21.7.2022 at 21:25, schrieb kleinesKamel:

Wie führst du Gespräche? Wie du schreibst? Jeden Satz fehlerhaft?
Glückwunsch. Aussehen ist wichtig. Euer Gesamtpaket ist ne abgedroschene Floskel und hat nichts mit der Realität zu tun. Wenn jemand unfickbar ist, kann er nett sein wie er will, er kommt als Bekannter in Frage, mehr nicht.

Da hast Du Recht, das Aussehen spielt eine (wesentliche) Rolle. Ich finde ja erst heraus, ob die Chemie mit jemandem passt, wenn ich sie kennenlerne. Wen man anspricht, entscheidet sich nach oberflächlichen Kriterien wie dem Aussehen. Also ist das Aussehen nicht unwichtig.

Welches Aussehen man als attraktiv empfindet ist ziemlich subjektiv. Auch wenn es hier viele nicht glauben können oder wollen, sind mollige Frauen attraktiv. Nicht jede, da ja auch mehr dazugehört als die "Körpermaße".

Ich persönlich mag es nicht, wenn man Rippen oder Ellbogenknochen "spüren" kann. Oder eine Jeans nicht ausgefüllt wird. Mag es tatsächlich (in gewissen Maßen) lieber rund und mollig. 

 

Geschrieben
Frau muss nach Frau aussehen und was zum anfassen haben steh ich voll drauf
Geschrieben
Ob dick mollige oder nicht Frau muß nach Frau aussehen und spürbar sein bei jeder Berührung bei schlanken Frauen hab ich mir schon öfters blaue Flecke zugezogen
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb essen401110:

bei schlanken Frauen hab ich mir schon öfters blaue Flecke zugezogen

Kann ich nicht nachvollziehen, diese Erfahrungen habe ich nicht gemacht. Ich kann ja verstehen, dass hier ein gewisser Samenstau herrscht und man(n) gerne Aufmerksamkeit sucht. Nur sollte man(n) so eine Möglichkeit auch nutzen. Mit solchen Argumenten bekommt man bestimmt blaue Flecken am Maschendrahtzaun. Jeder halt so gut wie er kann.

Geschrieben

Ich brauche nun nicht den BMI-Optimalbereich - aber irgendwo in der Spannbreite von "mollig" steige ich aus.

Ich hab's ein paar Mal ausprobiert - aber ich ziehe "straff" eindeutig vor. Absolute Spitze war eine durchtrainierte Baletttänzerin.

Auf der anderen Seite kann ich aber auch "zu dünn" nichts abgewinnen.

Geschrieben
Mai 21, schrieb Robert_MUC571:

Es gibt diverse Eigenschaften, die sich (positiv oder negativ) auf den Selbstwert auswirken. Geringer Selbstwert führt dann nicht selten zu erhöhten Kompensationsbestrebungen, was nicht immer angenehm ist. D.h. es soll vorkommen, dass ein kleiner dicker Mann etwas größere Komplexe hat als der große schlanke Mann. 

Es sei den es ist ein großer schlanker Narzisst dann ist er mit sich selbst unzufrieden und hat einen niedrigen Selbstwert den er nie zugeben würde 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb lalalallala:

Es sei den es ist ein großer schlanker Narzisst dann ist er mit sich selbst unzufrieden und hat einen niedrigen Selbstwert den er nie zugeben würde 😉

Ach Herzchen 😁 Mein Frau ist Psychologin: Ich bin das definitiv kein Narzisst - höchsten ein "arroganter ...", der kleine mopplige Ursulas triggert. So what 😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh man. Hier scheint es auch eine Menge Leute zu geben, "die vom Kopf her mollig sind" 🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Juli 21, schrieb Gelöschtes Profil:
Hey, ich bin eine dicke Frau und möchte hier auch mal ein kleines Kommentar abgeben: ich glaube das wichtigste ist, dass die frau mit sich im reinen ist! Ihren Körper versteht, selbstbewusst ist und sich nicht nicht schämt. Als ich noch jünger war, war mir meine Figur unangenehm und das hat sich auch auf den Sex bemerkbar gemacht! Man darf sich nicht schämen, sollte den Spaß einfach genießen ohne immer so denken: dies stimmt nicht, das stimmt nicht.... auch schlanke Frauen kämpfen damit und sind nicht mit sich zufrieden.

Da gebe ich dir recht

Geschrieben (bearbeitet)

Mollige Frauen sind attraktive und aus meiner Erfahrung auch humorvoll und nicht arrogante 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zico-Checker:

Mollige Frauen sind attraktive und aus meiner Erfahrung auch humorvoll und nicht arrogante 

Schlimm nur, wenn die abnehmen. Verlieren dann jeden Humor und werden arrogant.. :clapping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Schlimm nur, wenn die abnehmen. Verlieren dann jeden Humor und werden arrogant.. :clapping:

Das ist nicht was ich meine.

Ich habe Respekt für alle Frauen.

Beim Sex die Seele und Persönlichkeit spielen Gruß Rolle.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Lisbetha:

Schlimm nur, wenn die abnehmen. Verlieren dann jeden Humor und werden arrogant.. :clapping:

Jede Frau, bei der Kevin oder Detlef keine Chance hat, ist zwangsläufig arrogant, humorlos, oberflächlich und frei von inneren Werten. Es ist manchmal beschämend, mit welchen Lobhudeleien einige Männer versuchen, bei älteren mehrgewichtigen Frauen zum Stich zu kommen. 

Geschrieben
Also mir ist eine Frau die was zum anfassen hat viel lieber !!!
Geschrieben

Rein optisch achte ich bei Frauen in erster Linie auf das Gesicht. Wenn ich eine Frau vom Gesicht her hübsch finde, dann ist es mir total egal, ob sie 50, 60, 70 oder 80kg wiegt. Zur Wahrheit gehört in meinem Fall aber auch, dass ich die Gesichter von schlanken oder normalgewichtigen Frauen in der Regel hübscher finde als die Gesichter von molligen oder dicken Frauen. Trotzdem gibt es auch mollige Frauen, die sehr hübsche Gesichter haben, laut meinem persönlichen Geschmack. Und in einem solchen Fall wäre es mir dann halt egal, ob diese Frau schlank, normalgebaut oder mollig wäre.

Geschrieben
Mollige Frauen finde ich auch sehr attraktiv, natürlich müssen die Proportionen passen. Ein hübsches Gesicht und eine sympathische Ausstrahlung machen das perfekt.
Geschrieben
Mollige Frauen sind beim Sex sehr gut. Egal ob Facesitting oder Blasen oder Abreiten Sie sind immer mit vollem Einsatz dabei
Geschrieben
Am 4.8.2022 at 12:54, schrieb Lisbetha:

Schlimm nur, wenn die abnehmen. Verlieren dann jeden Humor und werden arrogant.. :clapping:

Habe ich leider auch schon erlebt... wenn der Schlankheitstick einer Frau zum Schlankheitswahn wird und sie nur noch "verbissen" durchs Leben geht... :imp:

Geschrieben

Naja...mollig ist ja ein weiter Begriff...

Ich finde ein paar Kilos mehr schon ganz ok. Hab ich ja auch...

Aber wenn's zuviel wird und sich die Fettschwarten überall ausbreiten.

Will ja dieser Typ Frau bei nem Mann auch nicht.

Ich find's irgendwie seltsam, bei nem Anderen etwas abstoßend zu finden, was man selbst im Überfluss hat. Und man bei sich selbst teilweise sogar ganz ok findet...

 

Ich hatte einmal was mit ner Frau, die einfach zuviel hatte...dass die leidenschaftlicher war kann ich nicht behaupten.

Ich finde Leidenschaft hat weniger etwas mit dem Gewicht und dem Körperfettanteil zu tun.

 

"Molligere" Frauen müssen evtl. freizügiger sein.

Ok, bei Frauen ist's eigentlich egal, da ist die Warteschlange meist endlos.

Aber dafür meist auch nur einmal und dann nie wieder.

Bei Männern lese ich häufiger "Alter, Aussehen, Gewicht egal- ich nehme auch dicke Omis".

Bei ner Frau habe ich sowas noch nie annähernd gelesen.

Zumindest haben meiner Beobachtung nach v.a. mollige Frauen das Problem nicht anzukommen, häufiger nur für "Das Eine" gut zu sein.

Männer zu finden, die gerne zum poppen kommen, sich aber ansonsten besser nicht mit Ihnen blicken zu lassen.

Ausser man entwickelt sich eben in ner Beziehung entsprechend und legt (gemeinsam) zu.

 

Geschrieben
Ich finde ja die frage im Grundsatz schon falsch, ob jemand attraktiv ist hat nichts mit dem Gewicht zu tun, die Ausstrahlung ist doch der Kern, kurvige Frauen sind klasse und ja auch sportliche Frauen können unattraktiv sein...Ich finde ja jede Frau ist für sich besonders. Aber eins steht fest, sinnlich sein das finde ich können nur die Damen:) LG an alle, habt ein schönes Wochenende...das Wort zum Sonntag ^^
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Wenn ich die gängigen Euphemismen zur adipösen Gestalt mal weglasse wie... mollig, curvy, was zum Anfassen, kräftig gebaut usw..., dann stelle ich für mich fest, dass ich dicke Frauen nicht attraktiv finde.
×
×
  • Neu erstellen...