Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei molligen knallt man nicht so gegen Knochen wenn man Recht hart stösst,außerdem sind mollige meist mit grossen Vorbau...das liebe ich
Geschrieben
Ich mag mollig überhaupt nicht. Ob bei mir oder Anderen.
Leider kann ich, durch Medikamente, dagegen nicht viel machen.
Es ist für mich überhaupt nicht's erotisches daran.
Klares: NEIN!
Geschrieben

"mollig" stammt aus dem Lateinischen "molis", was "weich" bedeutet. 

Das mag ich durchaus und sehr gerne. 

Was deutlich darüber hinaus geht und ins stark Übergewichtige tendiert, ist daher nicht mehr "mollig" obwohl noch oft als solches bezeichnet. Dafür gibt es andere, ehrlichere Begriffe.

Das gefällt mir dann nicht mehr. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also, ich steh auf mollig und manchmal auch auf Dick. Die Proportionen sollten aber stimmen. Busen und Po sollten noch als weibliche Attribute erkennbar sein. Mit Intelligenz hat dick oder dünn aber nun gar nichts zu tun. Und ansonsten, schön ist, was gefällt. Da darf dann auch jeder seine eigene Meinung haben. Mir gefällt auch nicht jede Mollige und attraktive Frauen können auch mal schlank sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde mollige Frauen sehr attraktiv. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nach zwei eher mageren Erfahrungen mit molligen Frauen suche ich jetzt die weniger molligen, beweglichen Frauen.

Wobei.... Wenn es ansonsten passt, die Proportionen OK sind... Warum nicht?

 

Geschrieben
Frau muss nach Frau aussehen,und was zum anfassen haben also richtig weibliche Rundungen haben
Geschrieben
Am 24.6.2022 at 07:45, schrieb Nachholbedarf2022:

Bei molligen knallt man nicht so gegen Knochen wenn man Recht hart stösst

 

vor 4 Stunden, schrieb bremen613235:

Frau muss nach Frau aussehen,und was zum anfassen haben 

Bin hier auf Poppen.de ganz froh, nicht weiblich auszusehen. Männer, die was zum Anfassen suchen, finde ich langweilig. Da könnte ich bei einschlafen.

Und an Männern, die einen Prellbock suchen, um sich mechanisch zum Höhepunkt zu kommen, habe ich auch kein Interesse.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Barrakudalady:

 

Bin hier auf Poppen.de ganz froh, nicht weiblich auszusehen. Männer, die was zum Anfassen suchen, finde ich langweilig. Da könnte ich bei einschlafen.

Und an Männern, die einen Prellbock suchen, um sich mechanisch zum Höhepunkt zu kommen, habe ich auch kein Interesse.

Coole Story...blöd nur dass du im falschen Thread gelandet bist (trotz Zitat) denn deine Antworten haben rein gar nichts mit dem Thema "Mollige Frauen attraktiv oder nicht" zu tun. :clapping:

Lass mich raten...du bist mollig, richtig? :smirk:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Lass mich raten...du bist mollig, richtig? :smirk:

Nein, aber ich finde es schon sehr anmaßend, hier zu schreiben, wie eine Frau auszusehen hat. Hätte einfach nur schreiben brauchen, dass er so sieht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Barrakudalady:

Nein, aber ich finde es schon sehr anmaßend, hier zu schreiben, wie eine Frau auszusehen hat. Hätte einfach nur schreiben brauchen, dass er so sieht.

Anmaßend sind eher deine Aussagen. Wenn dich Diskussionen nerven dann solltest du das Forum meiden....denn genau dafür ist es da. :grin:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Wenn dich Diskussionen nerven dann solltest du das Forum meiden....denn genau dafür ist es da. :grin:

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steine werfen. Erst recht, wenn Argumente fehlen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Barrakudalady:

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steine werfen. Erst recht, wenn Argumente fehlen.

Mich stört hier rein gar nichts im Gegensatz zu dir. :jumping::jumping::jumping: Aber mach mal ruhig so weiter...jeder blamiert sich so gut er kann. :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeltenbummlerNRW:

Mich stört hier rein gar nichts im Gegensatz zu dir. :jumping::jumping::jumping: Aber mach mal ruhig so weiter...jeder blamiert sich so gut er kann. :clapping:

Vor allem diejenigen, dir nur Sprüche kloppen und nie Argumente liefern, gelle?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Aber mach mal ruhig so weiter...jeder blamiert sich so gut er kann. :clapping:

Trete dir gerne mal auf dem Fuß, um dich bei mir zu blamieren.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Barrakudalady:

Trete dir gerne mal auf dem Fuß, um dich bei mir zu blamieren.

:crazy::thumbsup:

Geschrieben

Das ist wie die Frage auf welchen Sportverein man steht wenn man dafür ein Interesse hat. 
Ich mags kräftig. Ergo sind schlanke für mich zwar attraktiv aber sexuell nicht reizvoll. 
Wieso, weshalb, warum.. wer das fragt wird zwar schlauer aber nicht wirklich befriedigter^^ 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Quintus83:

Das ist wie die Frage auf welchen Sportverein man steht wenn man dafür ein Interesse hat. 
Ich mags kräftig. Ergo sind schlanke für mich zwar attraktiv aber sexuell nicht reizvoll. 
Wieso, weshalb, warum.. wer das fragt wird zwar schlauer aber nicht wirklich befriedigter^^ 

Und so wie es erfolgsverwöhnte Fans gibt, die ihren Verein vorzugsweise nach den Chancen zum eigenen Jubel auswählen, gibt es Menschen, die eine Kategorie Körper wählen, weil sie sich bestimmte oder mehr Chancen ausmalen. Besonders hier funktioniert das gut. Aber ja, jeder nach seinem Geschmack. Der eine findet es gut, der andere nicht.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb kleinesKamel:

Und so wie es erfolgsverwöhnte Fans gibt, die ihren Verein vorzugsweise nach den Chancen zum eigenen Jubel auswählen, gibt es Menschen, die eine Kategorie Körper wählen, weil sie sich bestimmte oder mehr Chancen ausmalen. Besonders hier funktioniert das gut. Aber ja, jeder nach seinem Geschmack. Der eine findet es gut, der andere nicht.

Sehe ich auch so. Hier ist das Angebot an übergewichtigen Frauen überdurchscnittlich groß (oh Wunder!) und da passen sich dann einige sehr daran an, auch wenn das nicht gerade ihr Ideal ist. Nach dem Motto: Lieber widerlich als wieder nicht! :clapping:

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Hier ist das Angebot an übergewichtigen Frauen überdurchscnittlich groß

Es gibt Seiten für Menschen über 50, Seiten für bestimmte sexuelle Vorlieben, und eben auch Seiten für den etwas stabilen und in Würde gereiften Frauen-Typ - und ein nicht unerheblicher Teil der in merklicher Überzahl vorhandenen männlichen Mitglieder hat sich hinsichtlich der vermeintlichen Vorlieben an das weibliche Angebot angepasst. Insofern eine Win-Win-Situation: der eine Teil bekommt endlich die gewünschte Aufmerksamkeit, und der andere Teil kann hoffen. Man setzt sich ja auch nicht mit der Angelrute an einen Teich und träumt von einem saftigen Steak. 

 

Geschrieben
Ich persönlich finde ja, dass eine Frau auch fraulich sein sollte. Vielleicht mag mein (optisches) Bild der Frau nicht mehr in die Zeit der Magermilchmoddels passen, aber für mich hat eine optisch schöne Frau einfach Kurven! Und damit meine ich nicht nur die Silhouette...
Sie sollte auf eigenen Beinen stehen, und nicht auf Zahnstochern, ein gesundes Maß an Hüftgold gehört genauso dazu,wie ein wohl geformter Hintern. Eine üppige Oberweite rundet das ganze dann zur Vollkommenheit ab...
Ein gesunder Appetit und ein positives Selbstbild sind dabei auch nicht zu verachten...

Mit xxs tu ich mich persönlich ziemlich schwer, das ist für mich, als würde ich mir eine Arbeitshose ohne Taschen ansehen...

Nichts desto trotz soll jede/r so sein, wie er/sie sich am wohlsten fühlt!
Geschrieben

 

Der BMI ist nicht entscheidend, Am Ende muss das "Gesamtpaket" stimmen. Es gibt mollige Frauen die sehr Sexy sind und es gibt welche die sind es nicht, ebenso verhält es sich auch bei schlanken Frauen

Geschrieben
Hey, ich bin eine dicke Frau und möchte hier auch mal ein kleines Kommentar abgeben: ich glaube das wichtigste ist, dass die frau mit sich im reinen ist! Ihren Körper versteht, selbstbewusst ist und sich nicht nicht schämt. Als ich noch jünger war, war mir meine Figur unangenehm und das hat sich auch auf den Sex bemerkbar gemacht! Man darf sich nicht schämen, sollte den Spaß einfach genießen ohne immer so denken: dies stimmt nicht, das stimmt nicht.... auch schlanke Frauen kämpfen damit und sind nicht mit sich zufrieden.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb hamburg218:

Hey, ich bin eine dicke Frau und möchte hier auch mal ein kleines Kommentar abgeben: ich glaube das wichtigste ist, dass die frau mit sich im reinen ist! Ihren Körper versteht, selbstbewusst ist und sich nicht nicht schämt. Als ich noch jünger war, war mir meine Figur unangenehm und das hat sich auch auf den Sex bemerkbar gemacht! Man darf sich nicht schämen, sollte den Spaß einfach genießen ohne immer so denken: dies stimmt nicht, das stimmt nicht.... auch schlanke Frauen kämpfen damit und sind nicht mit sich zufrieden.

Absolut. Man/Frau muss sich selbst mögen, egal welchen vermeintlichen Schönheitsidealen man gerade nicht zu entsprechen scheint 👍

×
×
  • Neu erstellen...