Jump to content

Wie wichtig ist euch Zärtlichkeit ?


St****

Empfohlener Beitrag

Michael69Berlin
Geschrieben

Zärtlichkeit ist wichtig aber das kommt immer auf die lust und den Wünschen von beiden an!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Steyn:

Ich vermute, dass in den meisten Beziehungen vor dem eigentlichen Sex eine Phase der "zärtlichen Vorbereitung" stattfindet, also umarmen, streicheln, küssen und knutschen, Körperküsse, berühren und streicheln der Geschlechtsorgane, fingern, petting, lecken und lutschen und schließlich Penetration.

Wie wichtig sind Euch diese Zärtlichkeiten vor dem eigentlichen Akt?

Wie wichtig ist Euch die Penetration?

Oder verzichtet Ihr gerne auf die Penetration zugunsten eines oral oder manuel herbeigeführten Orgasmus/Ejakulation?

Add 1. In unserem Fall liegst Du mit Deiner Vermutung nicht ganz im Schwarzen. Wir können auch ohne Anlauf richtig heftig ficken.

Add 2. Mal sind sie wichtig - sogar das Einzige, was im körperlichen Miteinander geschieht. Mal können wir auch drauf verzichten.

Add 3. Das Eindringen des Gliedes in Mund, Vagina oder Anus? Es gehört auf jeden Fall dazu, aber nicht immer. Unser Spektrum ist weiter gefasst.

Add 4. Das Wort "Verzicht" ist in diesem Zusammenhang irreführend. Manchmal entscheiden wir uns, nicht zu penetrieren und dennoch einen Orgasmus herbeizuführen. Manchmal aber auch nicht. Unsere Welt ist bunt ;)

V.&W.

Geschrieben

Wenn ich richtig Liebe brauche ich das auch dazu. Bei nur mal Sex dann nicht

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Steyn:

Ich vermute, dass in den meisten Beziehungen vor dem eigentlichen Sex eine Phase der "zärtlichen Vorbereitung" stattfindet, also umarmen, streicheln, küssen und knutschen, Körperküsse, berühren und streicheln der Geschlechtsorgane, fingern, petting, lecken und lutschen und schließlich Penetration.

Wie wichtig sind Euch diese Zärtlichkeiten vor dem eigentlichen Akt?

Wie wichtig ist Euch die Penetration?

Oder verzichtet Ihr gerne auf die Penetration zugunsten eines oral oder manuel herbeigeführten Orgasmus/Ejakulation?

Lecken und Lutschen ist doch Oralsex und somit eigentlich auch schon Sex.

Geschrieben

Zärtlichkeiten gehören dazu,egal bei was

Geschrieben

Hallo. 

Ist schon wichtig, küssen und berrühren. 

Inwiefern und wie intensiv ist doch der aktuellen Situation dann geschuldet. 

Geschrieben

Mir ist zärtliches Vorspiel (und Nachspiel) wichtig. Es verschönert das Ganze. Nicht nur den Sex, sondern das gesamte Miteinander. Wenn sie durch das Verwöhnen noch mehr Lust bekommt. Oder wenn sich auf diese Weise auch etwas anderes ergibt als Poppen. Es darf auch mal mit Zunge, Finger, Hand zum Höhepunkt kommen. Oder auch mal nicht. Vorerst. Anders herum darf es aber auch mal zwischendurch ganz schnell zum Penetrieren kommen. Das hat dann auch etwas. Die Welt ist bunt.

Geschrieben

Mir ist Zärtlichkeit generell wichtig, sie darf nicht nur als Vorbereitung für Sex dienen.

Geschrieben

Eine "gute Suppe" muss gut gewürzt sein.

Zärtlichkeiten und ein einstimmendes Vorspiel sind das "Salz" in dieser Suppe und gehören einfach dazu. 

Geschrieben

Mir ist die Penetration am wichtigsten.
Wenn ich mich entscheiden müsste entweder kuscheln oder Penetration, ich würde immer die Penetration wählen...🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Das geht ein bisschen in Richtung Romantik vs. Rough Sex 😉 .. jeder Tag ist einfach anders .. an manchen Tagen möchte man einfach kein großes Vorspiel und zur Sache kommen .. und an anderen Tagen kann es ewig dauern .. da gibt's keine pauschal richtige Antwort. Oral kann egal wie eingebaut werden. Als Vorspeise, Hauptgang oder Nachtisch. 😉 .. das ist wie beim Fruchtsalat .. wer's mag der variiert 👍

Geschrieben

Kommt drauf an wie ich gerade drauf bin. 

Mal reicht es nur zu Schmusen mal das volle Programm mal schnell den Rock hoch und nen Quickie. 

Aber generell möchte ich erst einmal stimuliert werden. 

 

 

Geschrieben

Zaertlichkeiten ist das non plus ultra !!!Mit der richtigen Taktik ,ist es zuckersuess 😁👌

Geschrieben

ähm, also ich brauch per se nix von alledem und schonma gar kein gestreichle oder gelutsche
maso halt..


@Kyra1811- made my day!^^

Geschrieben

Ich kann auf Penetration sehr gut verzichten.

Es ist schön, macht Spaß, aber der Rest ist mir wesentlich wichtiger.

Ohne Austausch von Zärtlichkeiten haben Sex und v.a. Erotik für mich keinerlei Bedeutung.

Und mit bedeutungslosen Dingen oder Frauen halte ich mich nicht auf. 

Dafür ist mir die Zeit zu kostbar.

Soviel Zeit sollte man sich für so etwas schönes nehmen und Zärtlichkeit zu genießen.

Geschrieben

Gehört für mich zusammen wie Pommes & Ketchup. Ob vorher, nachher und wie - setzt sich ganz von der Situation, Lustlevel und Stimmung zusammen.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Tantramann1959:

3% erste Blicke in die Augen

2% unbeabsichtigte Berührung

5% "Witterung" aufnehmen, den Duft einatmen etc

6% erster flüchtiger Kuss

12% mehr Küsse

18% noch mehr Küsse mit streicheln und so

1% Break zum naggisch machen

25% weiter knutschen, fummeln, fingern

25% vögeln "mit Alles und scharf"

3% Atmung wieder unter Kontrolle bringen und sowas

 

Je nach Partnerin und konkreter Situation variieren den Anteile.

Ziemlich sachliche Beschreibung... 

🤔 

Aber trifft voll und ganz zu.😂😂😂😂😂😂😎

Geschrieben

Meine Frau und ich sind immer zärtlich zueinander! Außer der Haussegen hängt schief! Dann Fress ich mit der Katze 🥴😱 wir sind auch beim sex zärtlich. Auch wenn es schmutzig und hart zur Sache geht. Ja beim kuscheln und schmusen aufm Sofa kommt es oftmals auch zum Geschlechtsverkehr. Wir Können aber auch ganz ohne Zärtlichkeiten ficken. Hose runter, Rock hoch! Mal schnell in der Umkleidekabine oder auf dem Küchentisch. Ich bin Tv in der Ehe hat meine Frau die Hosen an! Wer hebt wem den Rock hoch?😜

Geschrieben

Zärtlichkeit/Kuscheln ist für mich unabhängig von Sex und wichtiger als Sex. Punkt.

Geschrieben

Je nach Lust und Laune. Bei mir ist es wichtig nicht wie sondern, mit wem.

×
×
  • Neu erstellen...