Jump to content

Wie wichtig ist euch Zärtlichkeit ?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

smilie_pc_175.gif...ich habe das gerade mal an meinem Streichelcomputer berechnet.

Heraus kam folgende je / desto Tangente

je → größer die sexuelle Bereitschaft

desto → geringer die Zärtlichkeit

Mir kam es heute schon fast, als ich meinen Einkaufswagen in den nächsten geschoben habe. smilie_frech_020.gif

Geschrieben

Zärtlichkeiten sind für mich vor, während und nach dem Sex ein absolutes Muss.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Steyn:

Ich vermute, dass in den meisten Beziehungen vor dem eigentlichen Sex eine Phase der "zärtlichen Vorbereitung" stattfindet, also umarmen, streicheln, küssen und knutschen, Körperküsse, berühren und streicheln der Geschlechtsorgane, fingern, petting, lecken und lutschen und schließlich Penetration.

Wie wichtig sind Euch diese Zärtlichkeiten vor dem eigentlichen Akt?

Wie wichtig ist Euch die Penetration?

Oder verzichtet Ihr gerne auf die Penetration zugunsten eines oral oder manuel herbeigeführten Orgasmus/Ejakulation?

Zärtlichkeiten gehören zu einer funktionierenden Beziehung. Und sind wichtig.

Küssen z.B. ist schon  Sex sein, ohne Penetration. :)

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Handzahme:

Du schreibst das so steril, da will ich gar nicht zärtlich sein, wenn mir mein Partner die Geschlechtsorgane streichelt.

Was, Du magst keine zielgerichtete manuelle Stimulation des Fortpflanzungsapparats zum Zwecke der präcoitalen Lustverschaffung und Lubrifikation?

Geschrieben

Da das Wort Beziehung genannt wurde.. gehört dazu. Wenn es nur ein Sex-abreaktion Ding ist nöö

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HaseMitEiern:

Was, Du magst keine zielgerichtete manuelle Stimulation des Fortpflanzungsapparats zum Zwecke der präcoitalen Lustverschaffung und Lubrifikation?

Ich muss ganz dringend weg. 😅

Geschrieben

Zärtlichkeiten vor dem Sex sind mir genauso wichtig wie nach dem Sex. Ich brauche Küsse, Berührungen der Haut , streicheln über  den gesamten Körper um Lust zu bekommen und hinterher brauche ich auch  das zusammengekuschelt liegen . Ich mag die Penetration und möchte darauf auch nicht verzichten .  Aber es muss  nicht immer Sex geben  nur weil man Zärtlichkeiten austauscht . 

Geschrieben

10 finger und mehr... Also Zärtlichkeit muss sein 😁

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb HaseMitEiern:

Ich mag es, mich vorzutasten, Zeit zu nehmen, küssen etc. Aber sie sollte dabei schon auch etwas aktiv sein. Am schlimmsten ist es, wenn eine Frau wie ein Brett daliegt und keine Reaktion von ihr kommt.

Seesterne sehen doch ganz niedlich aus.

Geschrieben

Essentiell. Das eine führt zum anderen.

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich sind Zärtlichkeiten ab und zu wichtiger als der Akt an sich. Liebevolle Berührungen und Küsse sind sehr wichtige Bestandteile in meinem Leben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hinterher mal über den Kopf streicheln, das muss reichen.

Geschrieben

Warum sollte ich hier Entscheidungen treffen, was mir wichtiger ist. 🤔
Mir ist Ihr Verlangen und Ihr Durst nach mir viel wichtiger. 😆
Körperliche und zärtliche Intimität wird immer eine der wichtigsten Facetten einer romantischen Beziehung sein.




Geschrieben

3% erste Blicke in die Augen

2% unbeabsichtigte Berührung

5% "Witterung" aufnehmen, den Duft einatmen etc

6% erster flüchtiger Kuss

12% mehr Küsse

18% noch mehr Küsse mit streicheln und so

1% Break zum naggisch machen

25% weiter knutschen, fummeln, fingern

25% vögeln "mit Alles und scharf"

3% Atmung wieder unter Kontrolle bringen und sowas

 

Je nach Partnerin und konkreter Situation variieren den Anteile.

Geschrieben

Auf Zärtlichkeit will ich nicht verzichten, gehört für mich zu einer Beziehung, auch wenn ich gerade kein Sex mit meiner Partnerin habe!  
 

Es kann auch schon mal vorkommen, da überfällt man sich vor gegenseitige Lust, reißt sich gleich die Kleidung vom Leib und dann kommt die Zärtlichkeit eher nachher. 
 

Ansonsten gerne vorm, während und nach dem Sex! 
 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Manchmal viel intensiver und inniger als Sex....😉😉😉also unabdingbar

Absolut. Dazu lassen sich Zärtlichkeiten immer wieder in den Alltag einbauen, was natürlich dem Seelchen schmeichelt.

Geschrieben

Mal sehr wichtig, mal gar nicht - je nach aktuellem Lustzustand.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErgrauterHerr:

Absolut. Dazu lassen sich Zärtlichkeiten immer wieder in den Alltag einbauen, was natürlich dem Seelchen schmeichelt.

😉einfach nur zusammen auf der Chouch liegen und kuscheln......

Geschrieben

Zärtlichkeiten sind fast noch wichtiger als der reine Akt.

Geschrieben (bearbeitet)

Zärtlichkeit, innig sein, den anderen Gutes tun.
Den anderen sinnlich "abholen".
Es gibt nichts besseres...nicht mal GV..
....fand' ich aber schon immer wichtiger/schöner 😀😊😀

bearbeitet von marcauto
×
×
  • Neu erstellen...