Jump to content

Wie wichtig ist euch Zärtlichkeit ?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, Zärtlichkeit ist in meinen Augen ein essentieller Bestandteil; alles andere ist situations- und stimmungsabhängig

Geschrieben

Gehört auf jeden Fall dazu. Daher sollte ein Treffen, sei es einmalig oder öfter, sich auch darauf beziehen. Es soll für beide schön und gewollt sein. Sonst macht es keinen Sinn.

Geschrieben

Ich glaube das ist immer abhängig von der Stimmung. Mal ist es ganz schön. Man kann es aber auch ganz schnell gehen. Da ist auch jeder Mensch unterschiedlich.

Geschrieben

Wichtig und erwünscht ohne wäre mir nix und nur zu langweilig der Akt ansich ist mir aber genauso wichtig

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Zärtlichkeiten vor dem Sex sind mir genauso wichtig wie nach dem Sex. Ich brauche Küsse, Berührungen der Haut , streicheln über  den gesamten Körper um Lust zu bekommen und hinterher brauche ich auch  das zusammengekuschelt liegen . Ich mag die Penetration und möchte darauf auch nicht verzichten .  Aber es muss  nicht immer Sex geben  nur weil man Zärtlichkeiten austauscht . 

Sehr schön geschrieben, es geht mir genauso wie dir. ☺😊

Geschrieben

Ohne Zärtlichkeiten gibt's keinen Sex

Geschrieben

...ein Fundament einer jeden Beziehung...

Geschrieben

Komische Frage. Zärtlichkeiten vorab sind vermutlich das, was "richtigen" Sex von käuflichem unterscheidet und ebenso uns Menschen von Tieren. Oder hat jemand von Euch schon einmal den Stier die Kuh vorab beim Küssen erwischt? :jumping: 

Geschrieben

Zärtlichkeit ist mir sehr wichtig. Ohne dem brauche ich den ganzen „Rest“ nicht.

Geschrieben

sex ohne zärtlichkeitist kaum vorstellbar. da fehlt doch was.

Geschrieben

Och mal übereinander herfallen, ohne großes Vorspiel ist auch Klasse, da findet das Vorspiel im Kopf statt. Ansonsten Vorspiel 👍

Geschrieben

Bei zu viel Zärtlichkeiten werde ich zickig und biestig. Zwischendurch mal in den Arm nehmen und kuscheln, sehr gerne. Aber ich brauche einen Ausgleich. Das ganze kuschel puschel ist nichts für mich. Ich hab dann lieber eine Verabredung mit der Gerte. Schön ein paar saftige Spuren, die am nächsten Tag noch leicht zu sehen sind und ich bin glücklich und zufrieden.

Geschrieben

Ähm... ich nehme das alles☝️😁
Mal mit, mal ohne Vorspiel. Mal schnell den Rock hoch und.... Aber geknutscht werden muss vorher unbedingt!
Ich steh auf Penetration. Zumindest Finger/Hand sollten eindringen. Mit nem Kerl nur oral? Da würde mir was fehlen. Ginge höchstens als Zwischenspiel. Also ihn draußen iwo in die Ecke ziehen und anblasen, um dann später woanders zu "vollziehen".
Und das "Vorspiel" darf auch nicht stundenlang dauern, dann sinkt bei mir der Erregungsbogen wieder und ich überlege mir ne neue Deckenfarbe 😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Steyn:

Ich vermute, dass in den meisten Beziehungen vor dem eigentlichen Sex eine Phase der "zärtlichen Vorbereitung" stattfindet, also umarmen, streicheln, küssen und knutschen, Körperküsse, berühren und streicheln der Geschlechtsorgane, fingern, petting, lecken und lutschen und schließlich Penetration.

Wie wichtig sind Euch diese Zärtlichkeiten vor dem eigentlichen Akt?

Wie wichtig ist Euch die Penetration?

Oder verzichtet Ihr gerne auf die Penetration zugunsten eines oral oder manuel herbeigeführten Orgasmus/Ejakulation?

warum muss oder soll es immer mit penetration sein? kann es mir auch ohne penetration vorstellen eine frau in den siebten himmel zu bringen. 

 

vor 3 Stunden, schrieb Geheimrat:

Sorry, aber bei Dir verzichte ich auf jegliche Zärtlichkeit und Penetration.^^ Vllt. macht es Manuel? ;)

dein blö.......kommentar war nicht gefragt. sorry musste sein. grins

Geschrieben

Au weia. Ich steh da jetzt nicht so großartig drauf 😬

Ich mag das ganze Theater nach dem Sex ganz gerne. 
Wobei es da auch super ist einfach liegen zu bleiben und über die Welt zu philosophieren. 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb lausitz112:

warum muss oder soll es immer mit penetration sein? kann es mir auch ohne penetration vorstellen eine frau in den siebten himmel zu bringen. 

 

dein blö.......kommentar war nicht gefragt. sorry musste sein. grins

Blöde Frage im Fred -> blöde Antwort. Sorry, musste sein. *gg

Geschrieben

Ich finde das super schön wenn man mich mit so viel Zärtlichkeiten verrückt macht. Aber das war es dann auch schon, ich mach den ganzen Kram definitiv nicht. Keine Zeit für Blödsinn

Geschrieben

Zärtlichkeit ist mir extrem wichtig... Bei jedem Spiel... Kuschelig... Leidenschaftlich.. Dominant... Zärtlichkeit kann man auf vielen Arten erleben.... 😉

×
×
  • Neu erstellen...