Jump to content

Wenn Sex, Penetration oder Wichsen kaum noch/keine Befriedigung mehr bringt


Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ja irgendwann stumpft man ab, kenne das. du brauchst entzug!
Geschrieben
Vielleicht sollte man die eigene Einstellung überdenken und auch diese, was Sexualität mit einem anderen Menschen gegenüber angeht.
Geschrieben
Das thematisierst Du doch nicht zum ersten Mal. Ich erinnere mich, dass Du sowas (oder in ähnlicher Form) schon einmal zum Ausdruck gebracht hattest. Und wenn es mit der Zeit keine Veränderung gab, egal ob positiv oder negativ, dann sollte man etwas ändern. Vielleicht auch mal einen Profi aufsuchen und darüber reden.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb TakeItHardMyDear:
ja irgendwann stumpft man ab, kenne das. du brauchst entzug!

Guter Tipp. Enthaltsamkeit ist gut. Mach ich auch manchmal. Immer nur Vibrator...dann so überreizt, dass gar nichts mehr geht. Oder mit einem Mann nur das gleiche Programm...genau so.
Es gibt aber auch gegenteilige Phasen...wünscht man auch keinem.
Hoffentlich geht es dir bald besser.

Geschrieben
Dann ist die Selbstbefriedigung nicht mehr mastrubieren, sondern nur noch ein System-Check!
Geschrieben
Irgendwann is es halt nicht mehr masturbierbar, untervögelt🙃, aber daß kann ja nicht so schwer sein was zu finden um sich gegenseitig auszuhelfen.
Geschrieben
Selbstbefriedigung kann sehr schön sein, wenn es keine Möglichkeit gibt seine Wünsche auszuleben. Wichtig ist aber dabei es bewusst auszuleben und zu genießen, es nicht immer nur als Ersatz anzusehen für etwas, was man bei einem anderen Menschen nicht bekommt. Ja ich verwöhne mich auch oft und gerne und ich genieße das selbstverständlich auch.
Geschrieben
Ich denke mal,wenn Du sagst,das keine Frau Sex mit Dir haben will/wollte,solltest Du deine Einstellung,Darstellung und das ganze Drumherum ändern...wer sich negativ fühlt,wird auch auf andere negativ wirken..bei mir war es nur eine Phase ,die Unlust war da und verschwand nach 3Jahren...aber nimm Dir das was ich zu Anfang sagte ein wenig zu Herzen....☺️
Geschrieben
Die Moderne Technik eröffnet hier viele neue Wege,....""""sündiges""" Verlangen zu befriedigen.
Geschrieben
Vielleicht solltest du mal eine Pause machen? Also ein paar Monate weder ficken noch wichsen.
Geschrieben
Übersättigung gibts nicht nur beim Fressen
Geschrieben
Ich würde mich an deiner Stelle mal fachärztliche Behandlung geben.
Geschrieben
ist Asexualität nicht, wenn man kein Bedürfnis nach Sexualität hat?
Geschrieben
War bis jetzt immer gut und volle Befiedigung und das wird auch so bleiben....liegt auch daran das ich ganz genau drauf achte mit welcher Frau ich Sex habe....git auswählen bringt guten Sex
Geschrieben
Du wirst halt einfach alt 🤷🏻‍♂️ das ist ganz normal. Vielleicht kommen bei dir noch andere Gründe dazu, hormonell - Probleme - schlechte Ernährung - Krankheiten - etc.
Auf keinen Fall wirst du Lust erzwingen können ☝🏼
Geschrieben
Echt jetzt?
Ich mache mir es kaum/ selten. Habe auch keinen Partner!
Scheint wohl alles reine Gewohnheit zu sein.
Geschrieben
Wenn es dir nichts mehr bringt, dann lass es doch.
Es kommt mir so vor (nicht nur bei Dir) ,als gebe es einen Stundenplan für sowas.
Unter dem Motto: Ich muss das jeden Tag zweimal machen!!
Wenn ich jeden Tag Eis esse, hängt es mir irgendwann auch zum Hals raus und bringt mir keinerlei Befriedigung.
Geschrieben
Moin, vielleicht professionelle Hilfe suchen, zu Beginn wohl erstmal der Hausarzt
Geschrieben
Irgendwann im Frühjahr/Sommer 2022 hatte ich meine erste Affäre und mir ist gleich zu Anfang der Größte Fehler passiert den man machen kann.

Ich habe mich in diese Frau verliebt, was zeitnah für ein Ende der Affäre gesorgt hat.
Da ich recht offen und ehrlich damit umgegangen bin, war es auch für sie kein Thema die Affäre zu beenden.
Was aber eine Menge Fragen für mich aufgeworfen hat, und mich als auch mein Leben zu Veränderungen geführt hat.
Das wiederum hat dazu geführt, dass ich die Popcorn App runtergeladen habe und mich seitdem mit einigen anderen Frauen getroffen habe.

Nachdem wir die Affäre beendet hatten, habe ich mich erstmal auf die Arbeit konzentriert um mich wieder ein wenig zu festigen.
Dazu gab es das tägliche Programm zur Selbst Analyse, und das Ergebnis zum Ende der Affäre war, das ich knapp 4 Monate lang nicht einmal anständig Sex haben konnte.

Da durch meine Gefühle zu dieser Frau, mein Schwanz als auch Kopf für einige Wochen nicht mehr richtig in der Spur waren.
Dadurch konnte ich ein wenig auf Abstand gehen, und jeder für sich seinen Alltag bewältigen kann.

Ich habe es nie für möglich gehalten, das ich mich binnen kürzester Zeit in eine Frau wie diese verlieren als auch Verlieben könnte.

Wie sieht zu Anfang zu meinem Bart stand, das war irgendwie witzig.
Da sie sagte Zitat; „Der Bart geht mal garnicht.“ 😅

Was sie ca 15 min später gesagt und gezeigt hat, ist viel ne
Geschrieben
Ich würde an deiner Stelle mal einen Arzt fragen und dein Problem erklären
Geschrieben
Sorry, aber es verwundert eher wenig, dass keine Frau mit Dir schlafen will. Dein Profiltext und Dein ganzes Standing animieren tatsächlich null und keine Frau möchte nur als Wunscherfüllerin herhalten.
Geschrieben
In den letzten Jahren ist es immer weniger geworden weil ich sehr kopflastig bin. Ich brauch auch sehr lange um eine Person kennen zu lernen. Meist wird es auch nicht wirklich was weil derjenige aus Gründen auch immer abspringt. Aber orgasmuslos bin ich nicht. Mein Womanizer hat mir gute Dienste getan😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab das Gefühl, dass einige denken ich würde jeden Tag wichsen. Das ist überhaupt nicht der Fall... oft sind mehrere Tage dazwischen, weil wie ich schon sagte: ich brauche schon ziemlich viel um mich überhaupt zu erregen.

Also das mit "Pause" ist wohl Humbug.
 

  

vor 9 Minuten, schrieb Only_:

ist Asexualität nicht, wenn man kein Bedürfnis nach Sexualität hat?

Hab ich auch schon mal erklärt.

Asexuell bedeutet NICHT "unsexuell" - das Spektrum geht nur von "unsexuell" bis hin zu demisexuell. Viele Asexuelle wichsen auch, haben aber kein Interesse an sexuellen Handlungen mit Menschen.

bearbeitet von Nussija
×
×
  • Neu erstellen...