Jump to content

Wie wichtig ist euch Zärtlichkeit ?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich empfinde es als sehr wichtig. Gibt es keine Zärtlichkeiten vorweg ist der sex nur halb so schön.

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Die Zärtlichkeit ist sehr wichtig. Gibt es keine Zärtlichkeiten vorweg ist der sex nur halb so schön . . . .

Geschrieben

Zärtlichkeiten sind ganz wichtig, dann macht der Sex noch mehr Spaß.

Geschrieben

Das Erkunden des anderen Körpers, nicht nur vor aber auch nach dem Akt, ist für mich unabdingbar wichtig. Wie traurig wäre es, nur den schnellen Sex miteinander zu haben, ohne das Liebkosungen und Zärtlichkeiten miteinander ausgetauscht werden? In wie fern diese stattfinden und was dem/der Partner/In gut tut und gefällt, ist schließlich ganz leicht heraus zu finden.
An die Jenigen, die dad bisher noch nicht wollten - einfach mal ausprobieren - und ihr werdet sehen welche Bereicherungen ihr bisher verpasst habt. In diesem Sinne, viel Spaß beim Liebesspiel.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also wenn ich wählen würde dann lieber einen Orgasmus beim gestreichelt werden als bei reiner Penetration ohne Vorspiel. Ein Quickie ist auch reizvoll und manchmal genau das richtige, aber zum Höhepunkt gestreichelt werden dauert viel länger :)

Geschrieben

ohne zärtlichkeit kann ich mir keine beziehung vorstellen. beim sex bin ich etwas flexibler.

Geschrieben

Die Zärtlichkeiten sind doch auch das a und o .

Penetration ist dann natürlich auch sehr schön aber wenn es auch anders einen Orgasmus gibt ist es genau so schön 

Geschrieben

Wie ausgewogene Ernährung. Was sind das hier fuer komische Fragen?

×
×
  • Neu erstellen...