Jump to content

Lust und Zärtlichkeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir kommt es so vor, als würden viele Männer hier wirklich nur eine schnelle Nummer suchen. Frei nach dem Motto, ich hatte meinen Spaß, bin Erster und hab gewonnen. Nur einen Preis, eine Medaille gibt es dafür nicht. Was ich mich nun frage ist, wo bleibt da das zärtliche Miteinander? Streicheln, Schmusen, Kuscheln und Küssen. Einfach nur aber intensiv, die nackte Haut des anderen spüren. Ist das überhaupt möglich bei einem ONS, bei reinen Fickbeziehungen, Outdoor oder Parkplatztreffen. Bei längeren Affären und Freundschaft + würde ich sagen, ja das ist möglich. Ich frage aus dem Grund, weil mir ganz ehrlich die Erfahrung darin fehlt. Bisher hatte ich nur Sex mit Frauen innerhalb einer Beziehung, auch wenn einige davon nicht lange gehalten haben. Dort stand für mich gerade das Zärtliche immer im Vordergrund, auch wenn meine Neigungen weit gefächert sind. Nicht nur als Vorspiel hin zu sexuellen Aktivitäten, sondern manchmal auch nur weil es schön ist . Da ich mich mittlerweile mehr mit dem Forum beschäftige als Frauen anzuschreiben, hat seine Gründe, weiß ich das es auch eine große Anzahl an Männern gibt die nicht nur auf eine schnelle Nummer aus sind. Gerade euch frage ich wie ihr das empfindet? Lässt sich Lust und Zärtlichkeit auf solch einer Basis überhaupt in Einklang bringen? Und ihr, die von uns Männern heiß begehrten weiblichen User, wie steht ihr dazu? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rumburak-7290:

wie steht ihr dazu? 

Ich kann auf Vergebene Männer verzichten die sich hier über andere Männer aufregen... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rumburak-7290:

Ist das überhaupt möglich bei einem ONS, bei reinen Fickbeziehungen, Outdoor oder Parkplatztreffen.

Für mich wäre das nicht möglich, daher habe ich diese Art von "Bekanntschaften" nicht. Hier erlebe ich es sehr selten, dass Männer nur die schnelle Nummer suchen, vermutlich weil sie zu intelligent sind, um anzunehmen, dass dafür die Frauen Schlange stehen.

Die anderen - die die schnelle Nummer suchen - sind meist Maulhelden im Forum. Sie entwickeln sich dann schnell zu den Jammernden, die sich darüber aufregen, dass Frauen nicht spontan sind. :P

morituritesalutant
Geschrieben

wenn man(n) generell ein mensch ist, der zärtlich und sanft beim sex ist, dann wird er sich nicht bei einem ons verstellen und wenn es beiden gefällt, dann sind längerfristige arrangements nicht ausgeschlossen.

wie der sex abläuft, bestimmen nur die beteiligten und somit gibt es alle variationen, von hart bis zart.:bed:

Geschrieben

Der eine mag es so, der andere so, und für wieder andere kommt es auf die jeweilige Stimmung an, ob man gerade eine schnelle Nummer sucht oder sich Zeit für die Liebe nimmt. Und jedes dieser Bedürfnisse hat seine Daseinsberechtigung. Da gibt es kein richtig und kein falsch.

Geschrieben
Da ich einen festen Sexpartner habe und keine ONS, gehört für mich das volle Verwöhnprogramm dazu.
Geschrieben
Weiß jetzt nicht warum das eine das andere ausschließen soll, ein Gegenüber lernt man natürlich erst nach längerem kennen, aber niemand kann vorher sagen das es nicht doch beim ONS bleibt. Von daher verstehe ich heute einige Fragesteller nicht, kann aber auch an mir liegen.
Geschrieben
Unverbindlicher Sex war noch nie meins. Damit Sex erfüllend ist braucht es Gefühl, Vertrauen und ein einfühlsames Miteinander. Das spricht gegen ONS u.ä.
Geschrieben
Es gibt Menschen, die brauchen kein Kuscheln, Küssen u.ä., die wollen halt nur die schnelle Nummer. Wenn zwei Menschen sich dafür finden, ist es doch ok. Ich habe in der Vergangenheit ONS erlebt, die sehr intensiv waren, die die ganze Nacht gingen, wo viel Zärtlichkeit und Intensität vorhanden war und wo sich dann im Anschluss auch oft mehr daraus ergab. Für mich gab es noch nie die schnellen rein-/raus-Nummern. Jeder bevorzugt halt etwas anderes, gerade auch im sexuellen Bereich. Für mich ist es wichtig, denjenigen, bevor überhaupt etwas Sexuelles passiert, richtig kennenzulernen. Für Sex to go bin ich nicht zu haben. Da hier aber ein Großteil der Männer sehr ungeduldig und nicht in der Lage ist, überhaupt einen intensiveren Kontakt aufzubauen, sind die meisten Männer für mich persönlich absolut uninteressant. Aber ich weiß, dass es halt auch genug Frauen gibt, die diese schnellen rein-/raus-Nummern bevorzugen.
Geschrieben
Nicht jeder mag es beim ons zu kuscheln und zu knutschen. Das muss man halt akzeptieren.
Geschrieben
Bei einem Date welches über den ganzen Abend geht, gehören Zärtlichkeiten vorher und nachher für mich selbstverständlich dazu. Bei einem Quicki kann mann und Frau gerne darauf verzichten, weil es einfach nur um die schnelle Befriedigung geht.
Geschrieben
Wem andere nur ne schnelle Nummer wollen ust das ihre Sache....aber augenscheinlich wollen das die wenigsten Frauen bei dem täglichen gejammer hier

Nur Sex oder eine schnelle Nummer gibt mir nix das könnte ich an jeder Ecke bekommen auch könnte ich wen ich sowas will in den Puff gehen nur muss ich dan eben bezahlen......ich kann mit mir einer unbekannten Feau bricht so Sex haben wie ich das möchte
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb oliver007:

Meinst mit dem rumschleimen findest was hier

Als Info ich suche nichts. 

Geschrieben
Zumindest ich, suche das NICHT. Am schönsten wäre es, wenn sich zumindest eine Freundschaft+, oder eine Beziehung entwickelt.
Geschrieben
Ich war noch nie ein Fan von nur FickiFicki… da fehlt mir einfach etwas.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Rumburak-7290:

Lässt sich Lust und Zärtlichkeit auf solch einer Basis überhaupt in Einklang bringen?

Ja sicher, Zärtlichkeit geht fast immer, auch wenn sie ggf. auch erst nach dem Sex dran ist.


Hatte eigentlich keine geplanten ONE‘s, auch wenn ich schon ONE‘s hatte. 
 

Doch erst recht wenn ich das erste Mal mit einer Frau Sex habe, ist langsames und zärtliches Herantasten angesagt. Um auch erstmal achtsam die Frauen zu erkunden und zu erkunden was ihr wie gefällt. 
 

Quickis und Sex bei dem es kein „Vorspiel“ gibt, habe ich gelegentlich in Beziehung, wenn man sich kennt und die Lust beide überwältigt. Doch dann kommt es meist danach zu Zärtlichkeiten, außer er passt zeitlich/örtlich gerade nicht.

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...