Jump to content

Kann man hier wirklich eine Frau real kennenlernen, die das Spiel mit mehr als einem Mann liebt?


Politeia

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mythos, Legenden, Sagen... Hier trifft sich niemand!

Geschrieben

Durchaus... Und wenns auf Dauer sein soll, akzeptiere die Rolle als Mitspieler und dräng dich nicht in die Beziehung....das machts meist kaputt 😉

Geschrieben

Hier treiben sich zu viele von poppen.de honorierte Schwachköpfe rum ☝️☝️☝️

Tantramann1959
Geschrieben

Es ist weder schwer, noch unmöglich. Ich finde es sogar relativ einfach.

Geschrieben

Immer mal wieder? Jo. Aber nie derselbe Mitspieler zwei mal. Jetze sowieso nicht, ist schließlich Pandemie.

GentlemanGhost89
Geschrieben

Hey da ist wieder ein Neuer hinzugekommen. Du musst erst mal hier die Hierarchie kennen lernen.

Gentelman___
Geschrieben

Ich habe noch keine Frau gefunden welche kann Mann treffen und genießen mit😩 entweder die sind veruckte oder zu weit entfernt 😁 noch schlimmer sind die frustrierten 😫😫 und ich bin eingentlich sehr normal und kein psyho☺️😉

SteffifürPeter
Geschrieben

das gilt es heraus zu finden

Geschrieben

Na du hast Erwartungen! Eine Frau kennen lernen ist hier schon schwer und dann auch noch eine, die auf MMF steht. Versuchen kannst du es, ob es dir gelingt, liegt an dir.

Geschrieben

Ja, ..hier ist sehr vieles möglich....und das ist auch gut so...😇😉

Geschrieben

Nö warum?Klar gibt es das.

Geschrieben

Kann man im Katalog Klamotten finden, XS und rosa - grünes Karree? Ja, du musst nur die richtige Seite finden....

toosexy4u69
Geschrieben

Geh mal davon aus wenn man sucht findet man hier auch das passende..... ebenso ist wohl ein schick ausgefülltes Profil von Vorteil.....

Geschrieben

Ich finde es ja schon schwer, einen passenden Kerl zu finden. Zwei wären ja dann geradezu utopisch. Zumal dann auch die Chemie zwischen allen dreien stimmen muss.
Wenn man als Mann so etwas sucht, wäre es wahrscheinlich mit einem Paar am einfachsten umsetzbar.

Geschrieben

Überlieferungen zufolge erschuf Gott dafür die detaillierte Mitgliedersuche. Das Zauberwort könnte mit M beginnen und auf MF enden.

Geschrieben

...auf einer Plattform gibt es auch keine realen Menschen...
...da gibt es NUR Profile mit einer bestimmten Botschaft...
...die musst du filtern und belästigen , bis ein Treffer dabei ist....
...dann erst kann es ins reale Leben übergehen...
...und da beginnt es dann wieder von vorne..
...

Geschrieben

Also ich bin real und sogar nett... also JA kann man 😊 es ist halt auch hier wie im normalen Leben, es muss einfach passen.

×
×
  • Neu erstellen...