Jump to content

Kann man hier wirklich eine Frau real kennenlernen, die das Spiel mit mehr als einem Mann liebt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also sehr devot wenn ich das jetzt so richtig lese 😉
Das kennen wir 😉 nur leider können wir dich nicht anschreiben auch wenn du mal zu dritt willst 😥

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Romy-3905:

Ich möchte das mal erleben....Ich möchte mich nehmen lassen....

Ich finde es toll, dass es Frauen wie dich gibt!!!

vor einer Stunde, schrieb luna_und_Mcrik:

Also sehr devot wenn ich das jetzt so richtig lese 😉
Das kennen wir 😉 nur leider können wir dich nicht anschreiben auch wenn du mal zu dritt willst 😥

Als devot würde ich mich nicht bezeichnen. Allerdings als ein Genießer der besonderen Art und als Teamplayer 

Geschrieben

Wenn aus einem beliebigen Bus 40 Frauen aussteigen und man denen die Frage nach einem Fick oder gar 3er stellt, wie viele werden da wohl begeistert zustimmen? Irgendetwas zwischen Null und gar keine - oder?! Zudem dürfte es ein paar Waschen geben. Warum soll das hier anders sein? Man(n) muss sich schon (virtuell) mit der Frau oder dem Paar befassen und denen auf Augenhöhe begegnen. Viele hier hauen nur ihren Lieblingskurztext via Copy-Paste raus. Der Erfolg kann nur null sein. 

Geschrieben
Am 23.3.2021 at 15:19, schrieb Politeia:

Kann man hier wirklich eine Frau real kennenlernen, die das Spiel mit mehr als einem Mann liebt?

Garantiert, hat es denn schon geklappt?

Geschrieben

 

Ja - denn das suchen alle Frauen hier...oder sie haben schon mehrere Männer.

 

Geschrieben

Wir genießen das gerne im Club, den dort kann man vorab selektieren und sagen du ja und du Nein. Auch ein Hoteldate hat da seinen Reiz dabei. 

Geschrieben
Am 27.6.2021 at 04:26, schrieb Romy-3905:

Ich möchte das mal erleben....Ich möchte mich nehmen lassen....

Dann melde dich mal bitte bei uns. 

Wir hätten Interesse an dir 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es geil mit 2 Männern und wenn sie dann noch bi sind ist noch geiler

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schnubbelpupp222:

Ich finde es geil mit 2 Männern und wenn sie dann noch bi sind ist noch geiler

Jepp, aber auch mit zwei Frauen fänd ich geil...

Geschrieben
Am 7.7.2021 at 12:49, schrieb Schnubbelpupp222:

Ich finde es geil mit 2 Männern und wenn sie dann noch bi sind ist noch geiler

So hat jeder seine ganz eigenen Vorstellungen. Bi unter den Männern finde ich unerotisch. Aber wenn sich eine Frau ein oder zwei Männern zusätzlich gleichzeitig hingeben möchte, dann ist das genial

Geschrieben

Ich denke das kommt immer auf den Mann ob es etwas auf Dauer wird, aber die meisten wollen nur eins und dann Tschüss.Ich bin jedenfalls sehr tolerant.

Geschrieben

Finden wird man immer was und wie weit das geht wird man dann immer sehen. Wenn es für beide schön war wird es bestimmt nicht bei einem Mal bleiben, oder sich nur um das eine drehen.

Das Motto sollte sein: Leben und genießen.

Geschrieben

Na wenn es auf einer dauerhafte Freundschaft hinausläuft mit mehr Vertrauen daran ist ja wohl auch nichts auszusetzen. Aber das ist auch alles ansichtssache. Wer will schon ein Strich auf einer Strichliste sein .quasi abgehakt zu werden

Geschrieben

Ja das ist möglich, wir haben das ausleben aber in die Clubs verlagert. Privat einige negative Erfahrungen gemacht. 

 

Tun es aber trotzdem weiter 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 23.3.2021 at 17:09, schrieb Slayer233:

Mythos, Legenden, Sagen... Hier trifft sich niemand!

Doch aber eben nicht mit Dir😉

Geschrieben
Montag um 15:52, schrieb Zweiwiewir1:

Doch aber eben nicht mit Dir😉

🤣🤣🤣

Geschrieben
Am 22.11.2021 at 15:28, schrieb Rammler578:

Nein, hier ist alles nur Fake.

Nein. Ich hatte schon mehrere Treffen hierüber, sowohl mit Paaren als auch mit Frauen. Nicht gerade jedes Wochenende, aber immerhin über die Jahre.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 27.11.2021 at 17:49, schrieb DevdeeDOM:

🤣🤣🤣

Und das sagt so eine Fratze wie du !  eijeijeijeijei

×
×
  • Neu erstellen...