Jump to content

Kann man hier wirklich eine Frau real kennenlernen, die das Spiel mit mehr als einem Mann liebt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer sucht der findet. Natürlich ist das möglich. 

Geschrieben
Am 23.3.2021 at 15:19, schrieb Politeia:

Kann man hier wirklich eine Frau real kennenlernen, die das Spiel mit mehr als einem Mann liebt?

Meiner Erfahrung nach ist es auf dieser Plattform unheimlich schwer, wenn nicht sogar unmöglich jemand nettes real und für Dauer kennenzulernen. 

Habt Ihr diese Erfahrungen auch gemacht?

Mich interessieren Eure Meinungen ungemein.

Das sind ja gleich zwei Wünsche auf einmal ;)

Also, wenn Borken nicht so weit weg wäre und sonst noch so einiges passen würde, könntest Du mit Valerie sehr wohl eine Frau kennenlernen, die das Spiel mit mehr als einem Mann liebt. Kleiner Wermutstropfen: Sie ist halt meine Frau...

Dass es auf dieser Plattform unheimlich schwer, ja sogar unmöglich sein soll, jemand nettes real und auf Dauer kennenzulernen, kann ich dagegen nicht bestätigen. Aber das wird eine Frage der Perspektive sein. Als Paar ist es sicherlich einfacher, hier weitere Männer (real UND nett!) kennenzulernen, als als Mann eine Frau. Das würde ich aber nicht auf diese Plattform beschränken, das ist wohl weitläufig (und vor allem im Internet) so.

Es gibt einen gewissen Männer-Überschuß, da müssen sich die Herren ein wenig mehr ins Zeug legen. Wenn dann auch noch eine Frau gesucht wird, die bisweilen mal Lust auf fremde Haut hat, wird es nicht einfacher (die sind nämlich eher dünn gesät, da spreche ich aus Erfahrung). Aber: Es gibt sie. Also gib die Hoffnung nicht auf. Eines Tages wird die Richtige kommen. Hat bei mir ja auch geklappt ;)

W.

 

Geschrieben
Am 23.3.2021 at 17:24, schrieb Alienist:

Ich habe noch keine Frau gefunden welche kann Mann treffen und genießen mit😩 entweder die sind veruckte oder zu weit entfernt 😁 noch schlimmer sind die frustrierten 😫😫 und ich bin eingentlich sehr normal und kein psyho☺️😉

Ich war böse genug und habe ein paar Deiner Posts gelesen und da steht drin, warum Du erfolglos bist, denn ich habe keinen Zweifel, dass Du mit solchen Texten auch auf Frau-Schau bist. 

Lass das, was @Valerie_Wagner geschrieben hat, auf Dich wirken. Ich habe früher nur auf poppen akquiriert und war keinesfalls erfolglos. Ganz im Gegenteil. 

Merksatz: mit Gejammer und Vorwurfstriaden wird das garantiert Nicht klappen. 

Geschrieben

Kann ich mir gut vorstellen aber ist nicht so einfach!!!💪

Geschrieben
  • Die gibt es hier. Aber es ist nicht einfach das Richtige zu finden. Die meisten Frauen haben lieber ne 2.Frau dabei als 2 Männer. Aber dann ist auch noch das Problem jemand in Deiner Nähe zu finden, dafür musst Du sicher eine weitere Anfahrt in Kauf nehmen. Aber ich hab Freunde hier, die mir schon von ihren Dreiern erzählt haben. Im Moment ist es aber doppelt schwierig wegen Corona, ansonsten kann man auch in Swingerclubs gehen. Da haste die grösste Chance. Musste mal googlen.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Warum nicht...einfach die Damen anschreiben,mehr als ja oder nein sagen können sie nicht schreiben 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Angel363:

Warum nicht...einfach die Damen anschreiben,mehr als ja oder nein sagen können sie nicht schreiben 

Das "einfach" anschreiben reicht ja hier nicht aus. Hier müssen Sympathien zwischen 3 Menschen vorherrschen, mindestens muss die Frau zwei Männer "abnicken". Das macht die Konstellation MMF sehr schwierig.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das "einfach" anschreiben reicht ja hier nicht aus. Hier müssen Sympathien zwischen 3 Menschen vorherrschen, mindestens muss die Frau zwei Männer "abnicken". Das macht die Konstellation MMF sehr schwierig.

Das Sympathie vorhanden sein muss,dürfte sich von selbst erklären.

Ohne die geht das nicht

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Angel363:

Das Sympathie vorhanden sein muss,dürfte sich von selbst erklären.

Ohne die geht das nicht

Richtig! Und das ist schon beim 1:1 hier nicht einfach. Die Frage hier zielt auf Frauen, die auf Dreier mit zwei Männern stehen. Ja, die gibt es, die Konstellation zu finden ist allerdings weitaus schwieriger, es sei denn, einer Frau reichen zwei Schwänze aus und die Kerle die dranhängen sind nicht so wichtig. Und auch die gibt es, dass wird aber noch schwieriger. Mit "einfach" anschreiben ist es also etwas mühsam. Hier muss der Mann ganz gezielt die Profile nach dem Wunsch MMF durchforsten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Richtig! Und das ist schon beim 1:1 hier nicht einfach. Die Frage hier zielt auf Frauen, die auf Dreier mit zwei Männern stehen. Ja, die gibt es, die Konstellation zu finden ist allerdings weitaus schwieriger, es sei denn, einer Frau reichen zwei Schwänze aus und die Kerle die dranhängen sind nicht so wichtig. Und auch die gibt es, dass wird aber noch schwieriger. Mit "einfach" anschreiben ist es also etwas mühsam. Hier muss der Mann ganz gezielt die Profile nach dem Wunsch MMF durchforsten.

Da hast du sicher nicht ganz Unrecht mit

Geschrieben

Warum nicht?Die Frauen vertrauen nur nicht sofort und halten sich immer in Hintergrund....😜

Geschrieben
Am 16.5.2021 at 11:46, schrieb Angel363:

Warum nicht...einfach die Damen anschreiben,mehr als ja oder nein sagen können sie nicht schreiben 

Warten die Damen denn überhaupt darauf, dass man sie anschreibt? Mein Eindruck ist eher der, dass viele Damen an Mailüberflutung leiden und in den allermeisten Fällen gar nicht erst antworten 😩

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Politeia:

Warten die Damen denn überhaupt darauf, dass man sie anschreibt?

Wenn man Frauen mit hirnlosem 08/15-SPAM überflutet braucht man sich über ausbleibendes Feedback nicht wundern. 

Geschrieben

Ja kann man, ich hatte das Glück eine davon zu finden, sie liebt nicht nur das Spiel mit mehr als einem Mann sondern auch mit Frauen.

Geschrieben

Was mich freut ist, dass es scheinbar interessierte Damen gibt. Das freut mich wirklich! Nur kann man als Mann hier die Ernsthaftigkeit schlecht abschätzen... also ich kann es zumindest nicht! Deshalb an dieser Stelle meine Bitte: sollte es eine liebe Dame aus dem Bereich Münsterland/ Ruhrgebiet geben, die einen ebenso netten Begleiter sucht, um gemeinsam MMF zu erleben, dann textet mich bitte an! Ich warte wirklich darauf! 😀

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Politeia:

Was mich freut ist, dass es scheinbar interessierte Damen gibt. Das freut mich wirklich! Nur kann man als Mann hier die Ernsthaftigkeit schlecht abschätzen... also ich kann es zumindest nicht! Deshalb an dieser Stelle meine Bitte: sollte es eine liebe Dame aus dem Bereich Münsterland/ Ruhrgebiet geben, die einen ebenso netten Begleiter sucht, um gemeinsam MMF zu erleben, dann textet mich bitte an! Ich warte wirklich darauf! 😀

Mach Dich bitte mit den Forenregeln vertraut. Das Forum ist keine Kontaktbörse und dient nicht zu Dategesuchen. Du kannst es in Deinem Profil hervorheben oder eine Kontaktanzeige schalten.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe da sehr positive Erfahrungen gemacht. Vor 3,5 Jahren habe ich eine besondere Frau hier (und dann auch real) kennengelernt und es hat sich etwas ganz besonderes daraus ergeben. Und ja, sie mag das Spiel mit mehr als einem Mann. Ihren Mann kenne ich auch und wir haben uns jetzt auch mal zu dritt getroffen. Das war total entspannt und schön (und, ja, geil).

Also ich kann das nur bejahen, man kann hier eine solche Frau real kennenlernen.

Geschrieben

Ja kann man meine Frau steht auf sowas

Geschrieben
Am 23.3.2021 at 15:19, schrieb Politeia:

Schon lange wünsche ich mir die Freundschaft zu einer Frau, die immer wieder mal Lust hat einen zweiten Mann zu spüren. Meiner Erfahrung nach ist es auf dieser Plattform unheimlich schwer, wenn nicht sogar unmöglich jemand nettes real und für Dauer kennenzulernen. 

Habt Ihr diese Erfahrungen auch gemacht?

 

Mich interessieren Eure Meinungen ungemein.

ja das kannst du....ich zb....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BumseBine01:

ja das kannst du....ich zb....

Das wäre natürlich ein kleiner Traum 😊

Geschrieben

Du wirst eher sechs Richtige im Lotto haben als hier eine echte Frau oder Paar zu finden. Mit meiner Ex habe ich hier viel Spaß gehabt, wobei auch bei den Männern

viel Fakes und Spinner dabei waren. Manschmal frage ich mich wo all diese Fotos herkommen. Ich wünsche dir aber trotzdem viel Glück.

Geschrieben

Natürlich kann man. Man kann sich aber auch genau in dem Augenblick hier anmelden, in dem sich die absolute Traumfrau abmeldet. Möglich ist Vieles.

Geschrieben

Ich möchte das mal erleben....Ich möchte mich nehmen lassen....

×
×
  • Neu erstellen...