Jump to content

Kann man hier wirklich eine Frau real kennenlernen, die das Spiel mit mehr als einem Mann liebt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Alienist:

Ich habe noch keine Frau gefunden welche kann Mann treffen und genießen mit😩 entweder die sind veruckte oder zu weit entfernt 😁 noch schlimmer sind die frustrierten 😫😫 und ich bin eingentlich sehr normal und kein psyho☺️😉

Ich bin weder verrückt noch zu weit weg mein Hase😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb govinda777:

Meinst du zwei oder mehrere Männer nacheinander oder alle gleichzeitig?

Wie es sich im Spiel ergibt und wie es alle möchten. Ich mag es wenn ein, zwei oder drei Männer mehr dabei sind. Übrigens sollten es ganz normale, zuvorkommende Herren sein!

Geschrieben

Klar, viele Frauen haben den Wunsch nach zwei Männer... Aber generell Dates hier sind schwierig geworden, nachdem man einzig und allein reduziert wird... frei nach dem Motto: ja ich hätte schon gerne eine Beziehung, aber doch keine Frau von hier, als wenn die Frauen unmoralischer wären wie die Männer🤣🤣🤣🤣
Und mit solchen Aussagen wird den meisten Frauen langsam immer bewusster, dass die Herren von uns ein mega schlechtes Bild haben, und trotzdem drüber steigen wollen...

Geschrieben

hier im Fantasien Land ist alles möglich,,du musst nur fest dran glauben...lach

Geschrieben

Gibts....musst nur suchen....wurden bestimmt schon manche fündig...😊

Geschrieben

Wie im richtigen Leben: Ja, man kann. Aber es ist halt nicht so, dass alle Frauen / Paare nur darauf warten, mit irgendjemandem, den sie nicht kennen, in die Kiste zu steigen. Das heißt, man(n) muss sich schon ein bisschen nach der Decke strecken, sympathisch rüberkommen, Niveau und Einfühlungsvermögen mitbringen, auch mal eine Sache sich entwickeln lassen, noch nicht einmal selbstmitleidig quengeln, wenn zu Pandemiezeiten noch weniger läuft und akzeptieren, dass nicht alle scharf drauf sind. Dann kann das klappen. Auch in diesem Forum.

Geschrieben

Ich finde es leider sehr traurig das die meisten Frauen oder Paare sich leider nie zurück melden wenn mam auf ihre Anzeige schreibt wozu stellt man dann ne Anzeige rein?

Geschrieben

Die ersten 14 Tage an denen ich hier war wollte ich Mädels von hier kennelerne.Dann hatte sich des Thema erledigt.Seitdem bin ich der Meinung,wenn ein Mädel näheren Kontakt wünscht kann sie sich melde.Möchte noch erwähne das ich ein großer Freund der Gleichberechtigung bin.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Wie im richtigen Leben: Ja, man kann. Aber es ist halt nicht so, dass alle Frauen / Paare nur darauf warten, mit irgendjemandem, den sie nicht kennen, in die Kiste zu steigen. Das heißt, man(n) muss sich schon ein bisschen nach der Decke strecken, sympathisch rüberkommen, Niveau und Einfühlungsvermögen mitbringen, auch mal eine Sache sich entwickeln lassen, noch nicht einmal selbstmitleidig quengeln, wenn zu Pandemiezeiten noch weniger läuft und akzeptieren, dass nicht alle scharf drauf sind. Dann kann das klappen. Auch in diesem Forum.

Dem Beitrag kann (Ehe)Frau nur beipflichten, selten hier erfolgreich (einfach überwiegend notgeil und schnelle Nummer)! Zwei Männer aber für ein Date zu finden (MMF) und auch zuverlässig (!!!) zu Daten ist schwierig bzw. hier in poppen nicht erfolgreich. Ein Paar in erreichbarer Nähe  (da sind andere Plattformen stärker frequentiert bzw. mehr Teilnehmer) aussichtslos (klar ist auch örtlich/regional sicherlich unterschiedlich), eine Frau nur für SIE ... die Nadel im Heuhaufen!!

Geschrieben

.. wir können mit Ja antworten. Aber das Suchen  und Filtern nach dem „Richtigen“  ist schon schwierig und langwierig.

Geschrieben
Am 23.3.2021 at 17:38, schrieb Freundin1986:

Nö warum?Klar gibt es das.

Schade das du niemanden mehr suchst

Geschrieben

Klar, sogar eine Menge, nur suchen die sich ihre Partner sehr sehr gründlich aus, denn es gibt viel zu viele Idioten, die das Interesse dann ausnutzen (leider).

Geschrieben
Am 24.3.2021 at 08:48, schrieb Imperatorin:

Klar, viele Frauen haben den Wunsch nach zwei Männer... Aber generell Dates hier sind schwierig geworden, nachdem man einzig und allein reduziert wird... frei nach dem Motto: ja ich hätte schon gerne eine Beziehung, aber doch keine Frau von hier, als wenn die Frauen unmoralischer wären wie die Männer🤣🤣🤣🤣
Und mit solchen Aussagen wird den meisten Frauen langsam immer bewusster, dass die Herren von uns ein mega schlechtes Bild haben, und trotzdem drüber steigen wollen...

Ich denke, da hast Du Recht.

Wie oft habe ich schon von Puffbesuchen gehört, die Frau war Klasse, sah toll aus und hat alles mitgemacht.

Auf Nachfrage, wenn alles so toll war, würdest Du Dir mit ihr eine Beziehung vorstellen können....Entsetztes Nein, dass ist doch eine Nutte.

Doppelmoral eben. Ich habe mich bewusst hier angemeldet, um eine sexuell aufgeschlossene Frau kennen zu lernen.

Egal, wie aktiv sie ist, dass spielt eine untergeordnete Rolle. Für mich zählt nur, was für ein Mensch sie ist.

Geschrieben
Am 23.3.2021 at 15:19, schrieb Politeia:

Habt Ihr diese Erfahrungen auch gemacht?

Ich kann mich über MMF Angebote nicht beklagen ;)

Aber oft ist es so das Mann halt nicht meine Kriterien erfüllt, es muss eben für alle Beteiligten passen

 

Geschrieben
März 24, schrieb Imperatorin:

Klar, viele Frauen haben den Wunsch nach zwei Männer... Aber generell Dates hier sind schwierig geworden, nachdem man einzig und allein reduziert wird... frei nach dem Motto: ja ich hätte schon gerne eine Beziehung, aber doch keine Frau von hier, als wenn die Frauen unmoralischer wären wie die Männer🤣🤣🤣🤣
Und mit solchen Aussagen wird den meisten Frauen langsam immer bewusster, dass die Herren von uns ein mega schlechtes Bild haben, und trotzdem drüber steigen wollen...

Ich würde mich freuen hier so eine zu finden 🤷‍♂️
Lieber eine die ihre Sexualität liebt und lebt, als eine die den aufgezwungen christlichen Konstrukt unterwirft. 😉
Leider sind gerade diese Frauen zu recht sehr skeptisch und Leider auch extrem rar.

Geschrieben
März 24, schrieb steff2309:

Ich finde es leider sehr traurig das die meisten Frauen oder Paare sich leider nie zurück melden wenn mam auf ihre Anzeige schreibt wozu stellt man dann ne Anzeige rein?

Genau der gleichen Meinung bin ich auch

Geschrieben
Am 1.4.2021 at 03:56, schrieb RoxyDeep:

Ich bin jedefalls sehr interessiert an mmf : ) 

Das finde es ich persönlich richtig gut!

Geschrieben

Selbstverständlich kann man hier jemanden kennen lernen. 
Es kann aber eine Weile dauern, bis man jemand passendes findet. Man darf nur nicht die Geduld verlieren. 🤪

Geschrieben

Richtig 

Und wer ficken will muss höflich und sauber sein

×
×
  • Neu erstellen...