Jump to content

Kann man hier wirklich eine Frau real kennenlernen, die das Spiel mit mehr als einem Mann liebt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lies doch mal unseren KOMPLETTEN PROFIL TEXT genau durch dann weißt was wir suchen.
Leider wohnst halt für uns viel zu weit weg.

Geschrieben

Ja sicher, das ist hier für viele Frauen der Ansatz. Der Mann ist zuhause, und sie vergnügt sich mit ihrem Lover.

Geschrieben

Also ich bin schon etliche km gefahren. Immer wieder vergebens. Habe hier noch nie Erfolg gehabt und bin auch schon lange dabei.

Geschrieben

Meinst du jetzt für nen Dreier oder willst du sie allein vögeln?
Fragestellung ist also unklar.
Allgemein kann man hier Frauen treffen, was aber davon abhängt, wie du dich gibst.
Sich aus der Masse hervorheben, sollte man schon können. Sonst gehst du unter und keine Frau beachtet dich.

Geschrieben

Also positiv kann ich über diese Plattform noch nicht sprechen, bis jetzt erlebe ich hier nichts als Ablehnung.

Geschrieben

Mit der nötigen Geduld und Freundlichkeit, eine Prise Humor guter Kinderstube, ist alles möglich!!! Auch hier!

Geschrieben

 

Das kannst du doch in fast allen Frauenprofilen, nachlesen  :grin: - einfach mal die eigenen Augen anstregen....

 

 

Geschrieben

Mach n Bild in dein Profil und überleg dir mal n ordentlichen Nutzernamen. Dann klappt's auch vielleicht bei dir!

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Bops:

Mach n Bild in dein Profil und überleg dir mal n ordentlichen Nutzernamen. Dann klappt's auch vielleicht bei dir!

Ich hätte gerne Bops genommen. Aber den hattest ja Du schon :)

 

Geschrieben

Nö mir iss das hier schon passiert, eine nette bodenständige Frau zu finden. Es dauert aber es gibt sie.

Geschrieben

Hier wartet jede Frau nur darauf im Gästebuch vollgequatscht zu werden und ein schönes Pimmelbid ungefragt zugeschickt zu bekommen. Und unter keinen, gar keinen Umständen die 500 gleichen Posts über deine Frage lesen, sondern immer einen neuen Threat aufmachen, das macht sie spitz, die kommen allein davon das sie dich anschreiben.

Nur so als Tipp

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb svedom:

Hier wartet jede Frau nur darauf im Gästebuch vollgequatscht zu werden und ein schönes Pimmelbid ungefragt zugeschickt zu bekommen. Und unter keinen, gar keinen Umständen die 500 gleichen Posts über deine Frage lesen, sondern immer einen neuen Threat aufmachen, das macht sie spitz, die kommen allein davon das sie dich anschreiben.

Nur so als Tipp

Der Tip war unbrauchbar- aber danke für deine Beteiligung 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Politeia:

Ich hätte gerne Bops genommen. Aber den hattest ja Du schon :)

 

Tja, deshalb melden sich die Frauen auch bei mir ;-)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Politeia:

Der Tip war unbrauchbar- aber danke für deine Beteiligung 

Gerne, hab nur das wiedergegeben wie es die meisten hier machen. War falsch? entschuldige

Geschrieben

Vielleicht nicht einfach, aber bestimmt möglich.

Aber gezielt etwas bestimmtes suchen, ist nie einfach.

 

Geschrieben

Ich hab schonmal eine Frau im Real kennengelernt, ich meine zu glauben das es in der Obst Abteilung war. Das gute bei Real ist, das die täglich bis 22 Uhr geöffnet haben.

Geschrieben

Meinst du zwei oder mehrere Männer nacheinander oder alle gleichzeitig?

Geschrieben

Kommt darauf was fuer Spiele du spielen willst. Brettspiele gehen immer. Bei Mensch aergere dich nicht findest du schnell eine Frau, bei Schach ist das schon ungleich schwerer. 

×
×
  • Neu erstellen...