Jump to content

Männliche Unterwerfung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm ich höre auch gerne etwas dreckiges.

"Küche, Bad"

Mein Gott wenn es dir gefällt, bitte. Für mich wäre das nichts.

Geschrieben

Ich habe überlegt für Frauen sind feste Rollen, wenn es um regelmäßigen Sex nur zum Spaß angeht bestimmt wichtig. Ob es nun die Frau ist, die sich unterwirft oder der Mann. Da sind auch für mich eine Menge psychologischer Gründe dabei, wie beim Sex eine Rolle zu übernehmen, die man im Leben sonst nicht hat oder unerfüllte Bedürfnisse!
Ich lese hier auch so was wie: "Werden Männer immer weichlicher?" Ich sage NEIN. Die Zeiten ändern sich und Rollen Typen, die mal notwendig waren, sind es nicht mehr. Wahre Stärke liegt für mich in Verständnis und sich Herausforderungen stellen zu können. Unangemessene Gewalt ob körperlich oder verbal ist eher ein Zeichen von Überforderung und dadurch von Schwäche!

Geschrieben

Bisher wollte mich keine Frau beschimpfe und gleichzeitig sexuell errege.Nur aufrege.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Ich dominiere nur Sklaven.. mit denen habe ich aber kein Sex..
Sondern mit meiner Affäre .. ein richtiger Mann ist mir im Bett lieber .. ein devoter gehört unters Bett 😅

Glück gehabt, bin glücklicherweise nur Maso:urock::urock::urock:

Geschrieben

Es ist schon interessant, wie viele Herren inzwischen die devote Rolle übernehmen wollen.

 

Viel Spaß

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Hagalaz:

Für Deine scheinbar ziemlich schlechten Erfahrungen kann keiner was. Und wenn es 24/7 sein soll, gehört das dazu. Davon ist hier aber noch gar keine Rede.

Ab 50 versuchen die Frauen, den Mann generell zu entmündigen . Berufen sich auf die Wechseljahre und ständigen Problemen . Gut das Thema, geht um Sex und um das kennenlernen . Im Liebesspiel lässt man sich gerne mal die Hörner aufsetzen . Ich sage immer e s gibt in der Beziehung 3 Arten von Männern. Den Tyrannen, den dugmäuser und denjenigen der im Glauben ist er hätte was zusagen .

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb MittelfrankeAOSM:

Glück gehabt, bin glücklicherweise nur Maso:urock::urock::urock:

Was hat das den mit Glück zu tun ? 

Nix genau genommen 

 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Sonnenschatten:

Was hat das den mit Glück zu tun ? 

Nix genau genommen 

 

Herrin sind immer unzufrieden, auch mit sich selbst . Ist der Partner Sklave, wird er, aus Sicht der Herrin langweilig . Sie braucht, Bestätigung bei einer Party, wo sie ihm, richtig vor anderen runtermachen kann . Außer er ist nur sexsklave, wo er sein Hörnchen, je nach Laune wachsen lassen kann .

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Was hat das den mit Glück zu tun ? 

Nix genau genommen 

 

Ist Ironie,nicht mehr,nicht weniger!

vor 41 Minuten, schrieb Antonia-Sophie:

Herrin sind immer unzufrieden, auch mit sich selbst . Ist der Partner Sklave, wird er, aus Sicht der Herrin langweilig . Sie braucht, Bestätigung bei einer Party, wo sie ihm, richtig vor anderen runtermachen kann . Außer er ist nur sexsklave, wo er sein Hörnchen, je nach Laune wachsen lassen kann .

PERFEKT GESCHRIEBEN:thumbsup:

Genau das ist dass,was ich als absolutes NO GO finde/sehe.

Ich mag keine "Herrinen/Domsen,die frustriert sind und es am Gegenüber auslassen. 

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb leo-7420:

Soll jeder seine Sexualität ausleben, wie er möchte, aber für mich käme das nicht in Frage. Ein Mann sollte auch immer die männliche Rolle einnehmen und umgekehrt genauso. Alles andere ist meiner Meinung nach nicht gesund. Dominante Frauen haben oft ein Problem mit ihrer eigentlichen Weibchkeit.

Es bleibt Dir natürlich völlig selber überlassen, wie Du zu der beschriebenen Angelegenheit stehst.

Aber der Rest , da wird mir ja fast schlecht.

Was soll den die männliche Rolle sein ?

Hier geht es um das Spiel von Dominanz und Unterwerfung, was hat das mit Männlein und Weiblein zu tun.

In welchem Jahrhundert leben wir denn?

Geschrieben

Also ein Kopfkino spiegelt nicht das wieder, wie es sich in der Realität auch anfühlt. Die Rollen zu tauschen ist nicht immer ganz einfach, und dreist wenn sie davon spricht dich zu unterwerfen heisst das noch lange nicht das ihr das auch gelingt. Geniesse einfach das Kopfkino und warte ab wie es sich dann in Natura anfühlt

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lisbetha:

Kenne keinen Top, der sich auf der devoten Seite wohlfühlen würde und ich könnte mir nie vorstellen, meinen Dom zu dominieren, da ich nicht switche.. Ich bezweifle auch, dass Top die andere Seite kennenlernen muss, er oder sie muss nur empathisch sein.. 

Du musst es ja auch nicht wenn du kein switcher bist. Bin ich auch nicht, will ich auch nicht. Aber wenn er schon Kopfkino hat sich zu unterwerfen.... Hey, was ist daran so schlimm?? Er soll das tun, was ihm gut tut. Und so einigen "Tops" würde ich solche Erfahrungen näher bringen, denn dann könnten die besser einschätzen, was für einen Müll die fabrizieren.... Nicht, daß es jeder zwingend tun muss. 

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb grey-eyed-wolf:

Es bleibt Dir natürlich völlig selber überlassen, wie Du zu der beschriebenen Angelegenheit stehst.

Aber der Rest , da wird mir ja fast schlecht.

Was soll den die männliche Rolle sein ?

Hier geht es um das Spiel von Dominanz und Unterwerfung, was hat das mit Männlein und Weiblein zu tun.

In welchem Jahrhundert leben wir denn?

Stichwort: maskuliner Pol & femininer Pol. Das universelle Gesetz der Anziehung/ Polarität. Es gibt sowohl Männer, die gerne den weiblichen Part einnehmen als auch Frauen, die gerne ihre maskuline Seite ausleben. Wenn du gerne Frauenstiefel leckst, bitte. Geht mir ziemlich am Hintern vorbei. Ich kümmere mich in der Zwischenzeit um die Frauen, die mit ihrer Weiblichkeit im reinen sind 👌😁✌️

Geschrieben (bearbeitet)

Da brauchen wir nicht diskutieren leo, denn Du wirst es nie kapieren !

bearbeitet von grey-eyed-wolf
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Du musst es ja auch nicht wenn du kein switcher bist. Bin ich auch nicht, will ich auch nicht. Aber wenn er schon Kopfkino hat sich zu unterwerfen.... Hey, was ist daran so schlimm?? Er soll das tun, was ihm gut tut. Und so einigen "Tops" würde ich solche Erfahrungen näher bringen, denn dann könnten die besser einschätzen, was für einen Müll die fabrizieren.... Nicht, daß es jeder zwingend tun muss. 

Bin da nicht so weit von Dir weg. Allerdings werden die, die den Müll fabrizieren, sicher diese Erfahrungen nicht machen wollen und die guten Tops fabrizieren keinen und brauchen es daher nicht. ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Antonia-Sophie:

Herrin sind immer unzufrieden, auch mit sich selbst . Ist der Partner Sklave, wird er, aus Sicht der Herrin langweilig . Sie braucht, Bestätigung bei einer Party, wo sie ihm, richtig vor anderen runtermachen kann . Außer er ist nur sexsklave, wo er sein Hörnchen, je nach Laune wachsen lassen kann .

Blodsinn.. in beiden Fällen sind das keine natürlichen dominaten.. sondern nur Kinder die bdsm spielen..

vor 2 Stunden, schrieb MittelfrankeAOSM:

Ist Ironie,nicht mehr,nicht weniger!

PERFEKT GESCHRIEBEN:thumbsup:

Genau das ist dass,was ich als absolutes NO GO finde/sehe.

Ich mag keine "Herrinen/Domsen,die frustriert sind und es am Gegenüber auslassen. 

 

Eher weniger als nix .. weil sinnfrei 🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Da ich dieses "krankhafte" Bild von nem starken, dominanten Mann im Kopf habe, wäre das gar nichts für mich...Für mich muss ein Mann, besonders im Bett, nen "richtiger Kerl" sein. Sich nehmen was er will, notfalls mit "Nachdruck"
Hab sowas mehrfach versucht. Verliere jeglichen Respekt vor dem Mann und würd ihn am liebsten Totprügeln...Weichei, Memme... so denke ich dann...ICH WEISS DASS ES NICHT SO IST, aber für mich persönlich kann und will ich sowas nicht.

Geschrieben

Auch hier von Frauen gerne verwendet das buzzword "Richtiger Mann", der der sie dominiert, hart rannimmt, immer steht, whatever.

mal umdrehen: Eine richtige Frau hat devot unterwürfig zu sein und sich den ganzen Tag darüber Gedanken zu machen wie sie ihren "richtigen Mann" verwöhnt.

Alle anderen sind Mannsweiber mit Damenbart und Verspannungen überall.

 

Sorry Ladies, was ein richtiger Mann ist bestimmen immer noch wir Männer

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.3.2021 at 21:43, schrieb Sahnetorte-1118:

Das ist wohl wieder was für die Maus !!!!!!! 🤔🤔🤔🤔

🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hase1909:

🤔

Gut aufgepasst!!!

Geschrieben

Hallo und ich habe noch nie daran gedacht mich zu unterwerfe, doch in letzter Zeit möchte ich  von meinem Herren oder meiner Herrin erniedrigt werde, Wenn man mir die Augen verbindet, die Hände auf Rücken gefesselt  und von mir verlangt wird  das ich mit Mund und Zunge  meinen Her oder meine Herrin verwöhne :D

Geschrieben

Ich unrerwefe mich auch gerne und will dann benutzt werden für was sie will.....🤔

Geschrieben
Am 1.4.2021 at 20:22, schrieb Ela1978:

Also gerade hier hätte ich doch einiges mehr an moderneren Denken vermutet als es tatsächlich ist. Welch altmodisches Moralapostel getue hier herrscht. Da fällt mir nix zu ein. Ich bin sehr weiblich und liebe es eine Frau zu sein. Aber ich bin dominant gemauso wie devot. Immer so wie ich gerade Lust habe und es die Situation hergibt. Ich mag beide Rollen und kann jeder etwas abgewinnen. Und ich sehe dadurch weder "meine" Weiblichkeit bedroht noch "seine" Männlichkeit. Ich denke da solltest tun wo nach die ist. Du wirst schon merken wo die Reise hingeht und was dir zusagt und was nicht. Wäre ich im Bett da stehen geblieben wo ich mit 20 stand hätte ich doch recht viel verpasst. Ich lerne immer wieder neue Seiten kennen und lieben. Was mich heute Geil macht hat es vor 20 Jahren nicht und wird es in 20 wahrscheinlich auch nicht mehr. Der Mensch entwickelt sich im besten Fall doch immer wieder weiter. Genieße es, sei entspannt und lass dich nicht in Schubladen pressen. Du kannst toll finden was du willst und darfst Es jederzeit auch wieder ändern und dich umentscheiden. 😏

Absolut schön geschrieben und ich mag auch beide Seiten. Klar bin ich gern dominan

 

Am 1.4.2021 at 20:22, schrieb Ela1978:

Also gerade hier hätte ich doch einiges mehr an moderneren Denken vermutet als es tatsächlich ist. Welch altmodisches Moralapostel getue hier herrscht. Da fällt mir nix zu ein. Ich bin sehr weiblich und liebe es eine Frau zu sein. Aber ich bin dominant gemauso wie devot. Immer so wie ich gerade Lust habe und es die Situation hergibt. Ich mag beide Rollen und kann jeder etwas abgewinnen. Und ich sehe dadurch weder "meine" Weiblichkeit bedroht noch "seine" Männlichkeit. Ich denke da solltest tun wo nach die ist. Du wirst schon merken wo die Reise hingeht und was dir zusagt und was nicht. Wäre ich im Bett da stehen geblieben wo ich mit 20 stand hätte ich doch recht viel verpasst. Ich lerne immer wieder neue Seiten kennen und lieben. Was mich heute Geil macht hat es vor 20 Jahren nicht und wird es in 20 wahrscheinlich auch nicht mehr. Der Mensch entwickelt sich im besten Fall doch immer wieder weiter. Genieße es, sei entspannt und lass dich nicht in Schubladen pressen. Du kannst toll finden was du willst und darfst Es jederzeit auch wieder ändern und dich umentscheiden. 😏

t und nehme mir was ich möchte aber ich mag es auch, wenn eine frau das mit mir macht. 😉

Geschrieben
Am 19.3.2021 at 20:21, schrieb hase1909:

Wie seht ihr das? Meine Affaire möchte mich in Zukunft Unterwerfen. Ich finde das sehr geil.  Bisher war ich immer der dominante aber seit 2 Wochen schreiben wir das sie mich beherscht,  verbal erniedrigt und beschimpft.  Und es macht mich im Kopf richtig Geil.  Wer kennt das auch

 Bitte Steinigt mich nicht.

Man kennts. Danke dass du das hier mit uns teilst... hoffe bald auch wieder ne "fiese Frau" find ;)

×
×
  • Neu erstellen...