Jump to content

Männliche Unterwerfung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.4.2021 at 16:14, schrieb KeuscherDiener1990:

Man kennts. Danke dass du das hier mit uns teilst... hoffe bald auch wieder ne "fiese Frau" find ;)

Also es ist unheimlich geil mit ihr

Geschrieben

Wenn dich das doch anspricht, dann gebe dich doch deinen Gefühlen hin. Du entdeckst eine neue Seite an dir, verpasse sie nicht.

Geschrieben

Warum steinigen? Es ist doch toll etwas Neues an sich zu entdecken.
Meine Oma sagte immer: Du kannst alt sein wie Methusalem aber du lernst trotzdem nie aus 😁

Geschrieben

Ich finde es auch sehr Erregend von einer Frau erniedrigt zu werden und ihr Hörig zu sein,mir kommt es dabei dann auch nicht auf Sex an alleine ihr ”Sklave “zu sein reicht mir

Geschrieben

Ich arbeite in einer Leitungsposition und muss viele Entscheidungen treffen und finde es daher mega geil, wenn ich das Gefühl habe, dass die Frau mich als Toy benutzt, damit sie Freude hat. Und wenn sie dies durch Worte und Handlungen unterstreicht, ist es um mich geschehen.

Geschrieben

Ganz ehrlich da ich auf anpissen stehe unterwerfe ich mich auch gerne,das finde ich sehr geil ....Und dann will ich bestraft werden......🙃

Geschrieben

Bei andere Männern mag ich auch mal Dominant sein aber bei meinem nicht. Denn der muss Dominant sein. 

Geschrieben
Am 21.4.2021 at 02:06, schrieb Mindy1973:

Bei andere Männern mag ich auch mal Dominant sein aber bei meinem nicht. Denn der muss Dominant sein. 

Hey Mindy, das klingt echt nice. Zu Hause bin ich auch der dominante Part. Gern möchte ich mich einer frau mal unterwerfen.

Geschrieben

Einer Frau oder einem Paar oder einer Gruppe dienen ist das schönste auf der Welt für mich

Geschrieben

Stehe nicht darauf mich zu unterwerfen. Nehme lieber die Führungsrolle ein 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich unterwerfe mich und bin ein Sklave und suche eine Herrin?

Geschrieben
Am 20.3.2021 at 00:29, schrieb Sonnenschatten:

Ich dominiere nur Sklaven.. mit denen habe ich aber kein Sex..
Sondern mit meiner Affäre .. ein richtiger Mann ist mir im Bett lieber .. ein devoter gehört unters Bett 😅

Das ist die einzig richtige Einstellung !

Geschrieben
Am 19.3.2021 at 17:21, schrieb hase1909:

seit 2 Wochen schreiben wir das sie mich beherscht, 

nur schreiben? Dann ist das alle Phantasie?

Im Kopf geht alles. Einfach mal abwarten wie das im echten Leben dann aussieht.

Geschrieben

Warum soll ein Mann sich nicht unterwerfen wenn es devot ist und es mag ,und die Frau dominant und einen Partner will den sie dominieren kann . Dann passt es und beide können sich trotzdem respektieren !

Geschrieben
Am 19.3.2021 at 17:21, schrieb hase1909:

Wie seht ihr das? Meine Affaire möchte mich in Zukunft Unterwerfen. Ich finde das sehr geil.  Bisher war ich immer der dominante aber seit 2 Wochen schreiben wir das sie mich beherscht,  verbal erniedrigt und beschimpft.  Und es macht mich im Kopf richtig Geil.  Wer kennt das auch

 Bitte Steinigt mich nicht.

Ich werde ungern beschimpft, mag aber starke Frauen, die auch mal durchsetzen was ihnen gefällt und mir sagen wo es lang geht. Beherrschen kann man mich allerdings nur schwer. Ich habe einen eigenen Kopf.

Geschrieben
Am 19.3.2021 at 21:59, schrieb Antonia-Sophie:

Warst wohl nie lange mit einer zusammen . Die Weiber die volle Kontrolle haben, sind nie zufrieden . Du musst dich im Job auch behaupten und zu Hause. Ziehst du dann den Kittel an, einkaufen, kochen putzen . Irgendwann sucht sie nur noch Fehler . Haben immer was zu meckern und darfst nur noch das sehen was sie möchte . Bravo nur zu .

Hm ist dss nicht etwas sehr weit ausgeholt ? 

 

Frau darf ja wohl den dominante part beim sex einnehmen ...

 

Ich persönlich hab es in meiner letzten Beziehung positiv aufgenommen und es hat mir gefallen einfachmal geführt zu werden und vor allem glaube ich lernt man so ja auch viel über die Frau. da sie sich nimmt was sie möchte .

Liebe grüße

Geschrieben
Am 19.3.2021 at 17:21, schrieb hase1909:

Wie seht ihr das? Meine Affaire möchte mich in Zukunft Unterwerfen. Ich finde das sehr geil.  Bisher war ich immer der dominante aber seit 2 Wochen schreiben wir das sie mich beherscht,  verbal erniedrigt und beschimpft.  Und es macht mich im Kopf richtig Geil.  Wer kennt das auch

 Bitte Steinigt mich nicht.

Was'n jetzt? Erniedrigen und beschimpfen, aber am Ende der Satz, dass man's hier bitte nicht machen soll? 
 

Wasch mich, aber mach mich nicht nass? ;-) 

Geschrieben

Wenn du es magst und Sie es mag dann spielt doch das Spiel (lebt es einfach aus)!

Spaß ist was beiden Spaß bringt!

Geschrieben

Ich liebe es mich zu unterwerfen....Die Frau die mich benutzt muss mich aber auch aus Leidenschafrt benutzen!Und vor allen Dingen alles machen was man man mit jemanden macht wenn der sich unterwirft und winselt!!! Alle mit Knüppel im Arsch,villgepisst,und angespuckt......

Geschrieben

ich möchte mich total unterwerfen am liebsten gefesselt,Trichter in das Maul .Augen verbunden....😘

Geschrieben

Bei der richtigen Person sprich Herrin Oder eventuell Herrschaft wäre eine totale Unterwerfung wünschenswert.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ist ein absolutes geiles ausleben geheimster wünsche 

Geschrieben

Wenn er/sie/es(in meinem Fall) es versteht den richtigen Ton zu treffen und wirklich eine dominante Ausstrahlung hat, würde ich mich gerne unterwerfen, der Gedanke daran ist ziemlich geil! Schmerzen und körperliche Gewalt sind für mich persönlich jedoch ein no go!!!

×
×
  • Neu erstellen...