Jump to content

Schminken als Erniedrigung


breyeller

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Könnte mir gerne Mal passieren
Geschrieben
Nie mals würde ich mich schminken.
An einer Frau sehr schön wenn nicht zu viel schminke.
Geschrieben
Da habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Wenn ich als Goth los ziehe, darf mein Mädel meine Augen mit Farbe betonen. Das ist für mich kein Lustgewinn sondern eine Hilfe, weil sie das einfach besser kann.
Geschrieben
Hab ich schon mal machen lassen und mich bemalen lassen
Geschrieben
Ich würde mich gerne mal von einer Frau schminken lassen!
Geschrieben
Ich würde mich freuen wenn meine Frau es tuhen würde...
Liebe es dw zutragen....würde mich auch gerne mit Dildo von Frau ficken lassen...sie steht nicht drauf somit mache ich es heimlich
Geschrieben
Zu Fasching oder aus Jux geht das schon mal, weil ich über mich selbst lachen kann 😂.
Sorry, ich weiß, das Thema soll ein anderes sein, aber ich konnte mich nicht zurückhalten 😋
Geschrieben
Beides nein. Es kam schon vor daß mir meine damalige Freundin die Nägel machen wollte und es dann getan hat. Rausgehen würde ich so aber definitiv nicht 😅
Geschrieben
Solch eine Frau muss man überhaupt erst einmal finden !!
Geschrieben
Für mich wäre das zwar nichts, aber wenn es dich sowas glücklich macht und anregt, dann Go for it 👍
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb breyeller:

Ist es für euch erniedrigend, sich als Mann von einer Frau schminken zu lassen?

Ist es für euch eher Lustgewinn oder ein no go?

Warum sollte das erniedrigend sein? Ich benutze keine Schminke, daher kann das eh nicht geschehen. Ich lasse mir allerdings die Haare schneiden von einer attraktiven Meisterin ihres Faches. Das ist nicht erniedrigend aber sehr wohltuend 😀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Was ist daran erniedrigend?

Na ich fände es schon als erniedrigung. 

Stillhalten zu müssen und nach der Lust der Frau geschminkt zu werden

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Erniedrigung? Bin selbst Frau. Und wenn jemand auch nur die Idee hat mich vollpappen zu wollen mit Farbe,wäre das schon nah an Körperverletzung. 🤔nee Danke. Aber gibt sicher Männer die drauf stehen🤣🤣🤣
Geschrieben
Weder noch. Es war für die jeweilige Rolle Voraussetzung. Es dauerte am längsten bei Don Carlos.
Geschrieben

Ich würde mal behaupten, für einen „Mann“ ist es weder erniedrigend noch lustfördernd. Und für mich persönlich, wenn es nicht für Fasching oder sonstiger Belustigung dient, einfach sinnfrei.

 

Geschrieben
Es gibt Sachen auf der Welt 😂jedem das seine
Geschrieben
Man kann es natürlich auch so sehen das es für die Frau erniedrigend ist das sie mich schminken muss. Liegt ja oft an der Art und Weise :D Generell stört es mich überhaupt nicht wenn die Frau das machen will und vllt. sehe ich danach sogar besser aus :D
Geschrieben
Krank ist es definitiv nicht.
Es hat etwas mit Dominanz zu tun, dem Mann in diesem Moment seine Männlichkeit zu nehmen.
War im Mittelalter sehr beliebt um den Mann zu Show zustellen, sich über ihn lustig zu machen.
Doch heute dient es eher der Unterwerfung, die damit optisch unterstrichen wird.
Geschrieben
Natürlich...alles krank, was man selbst nicht kennt...
×
×
  • Neu erstellen...