Jump to content

Geil ohne Ende und dann?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Es ist ja nicht so, das ich dich nicht verstehe. Ich möchte nur, das du nicht alle über einen Kamm scherst. ✌

tue ich nicht im gegenteil... ich hab keine probleme mit dem job, ich hab einfach nen problem mit kerlen die diesen in anspruch nehmen und vertrete da eine eher feministische seite

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😳😳😳jetzt hab ich Angst....Fred vom Jupiter 🤔

Keine Sorge. Das ist eine ganz alltägliche Persönlichkeitsstörung. 😁😋

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Versuch es erst gar nicht mit ihr zu diskutieren. Sie Trollt und bockt nur rum. Selbst ein schönes we kann schon ein Angriff sein

Das sehe ich anders. Ich kenn ihre Lebensgeschichte und hab Verständnis für ihre Reaktionen. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb funplay1:

Hier geht es eher darum das es mich in keinster Weise befriedigt hat ..... und doch nutzt Mann ja nun diesen Service ab und an

Nein, genau aus diesem Grund nutze ich diesen Service nicht. Weil mir zwei Versuche reichten um zu erkennen, dass es mich in keinster Weise befriedigt.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Versuch es erst gar nicht mit ihr zu diskutieren. Sie Trollt und bockt nur rum. Selbst ein schönes we kann schon ein Angriff sein

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht, habe mir mit ihr virtuell schon die Köppe eingehauen, aber auch einen ganz tollen Austausch gehabt. Ich bin auch nicht einfach (A) Ist nicht immer alles schwarz oder weiß.. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rasta59:

@Tantramann1959 Ansonsten für einen gestandenen Mann trotzdem eher frühpubertäres Verhalten, wenn man sein Leben und seine Gefühle nicht unter Kontrolle hat oder steuern kann.
Wie kommst du auf die Idee, dass er sein Leben nicht unter Kontrolle hat? Außerdem hat dein Beitrag überhaupt nichts mit seiner Frage zu tun. Was soll das?

Sorry mein Guter. Ein erwachsener Mann, der seine Gefühle, Geilheit what ever nicht in soweit unter Kontrolle hat, dass er selbst bei einer Prostituierten nicht den am Ende gewünschten Effekt erzielt (nämlich nicht nur spritzen, sondern auch ficken), hat für mich und ich spreche in allen meinen Beiträgen ausschließlich für mich, sein Leben eben nicht unter Kontrolle. Oder gehören Sozialaspekte, soft skills, wie immer du es nennen willst, nicht zum Leben? Meine Antwort gehört sehr wohl zum Thema, dein Beitrag hingegen nicht.

Sorry @Mods für oT 

Geschrieben

So eine Erfahrung habe ich noch nie gemacht. Ich war um es auf den Punkt zu bringen, noch nie bei einer Prostituirten. Wenn man dafür zahlt, dass einem auch so passiert, ist es echt ärgerlich und man hat sich selber keinen Gefallen getan. Die Kopfsache scheint nicht befriedigt zu sein. Wie es schon erwähnt wurde, lasse ich es offen, ob nach 1x abspritzen es schon zu Ende ist, mit der Dienstleistung.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Keine Sorge. Das ist eine ganz alltägliche Persönlichkeitsstörung. 😁😋

😜😂na dann ist ja alles im grünen ähm geilen Bereich. Ich weiß auch selten wer ich gerade bin🤔

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb RedwineAndChilli:

Leicht verdient bestimmt nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass das für einige Frauen eine Zumutung ist, auch wenn sie es professionel macht.

Wenn es eine Zumutung ist, dann soll sie es sein lassen und anders ihr Geld verdienen.....sorry aber keiner zwingt sie so einen Job zu machen 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb funplay1:

Ich hab bezahlt war in 5 Minuten fertig ohne zu ficken da es sich so angestaut hatte war ich schon beim anblasen gekommen ...... Sache erledigt. 

Irgendwie stellte sich danach leider nicht das erhoffte Gefühl der Entspannung ein.

Als lernfähiges Individuum:

Was hast du aus dem Erlebnis für die Zukunft gelernt?

Ein Mal kann man ja diese Erfahrung machen, und das ist nicht dramatisch.

Wem es jedes Mal so geht, der sollte mal in sich gehen und überlegen woran das liegen könnte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht, habe mir mit ihr virtuell schon die Köppe eingehauen, aber auch einen ganz tollen Austausch gehabt. Ich bin auch nicht einfach (A) Ist nicht immer alles schwarz oder weiß.. 

Damit habe ich ja kein Problem. Ich Diskutiere gerne. Aber wenn jemand kommt mit „Hoffentlich rammt dir einer mal ein Messer in denn Rücken. Dann klicke ich auf gefällt mir.“ Ist jede Unterhaltung zu ende.

Jeder wie er mag, Toleranz gegenüber anderen und die Meinung andere Respektieren. ✌

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Versuch es erst gar nicht mit ihr zu diskutieren. Sie Trollt und bockt nur rum. Selbst ein schönes we kann schon ein Angriff sein

Sehe ich nicht so! Jeder darf seine Erfahrungen und Meinungen kundtun! Habe 2 nette Stammgäste im Hotel ( Freizeit Prostituierte), also kein Problem 😁 Aber Männer, die diese.... Frauen besuchen oder besucht haben - fasse ich nicht mal mit der Kneifzange an! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

Wenn es eine Zumutung ist, dann soll sie es sein lassen und anders ihr Geld verdienen.....sorry aber keiner zwingt sie so einen Job zu machen 🤷🏻‍♀️

Manchmal zwingt dich einfach das Leben dazu, Dinge zu tun, die du nicht möchtest. 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

wenn ich unglücklich damit bin dann wechsel ich eben den job

Jemand (vielleicht Du?) sollte die Damen, die das ja alle total freiwillig machen, mal aufklären und an ihre Gewerkschaftsvertreter bei der albanischen Mafia verweisen.

Gutes Gelingen

Ironie???

Aber nicht doch - das ist feinster Sarkasmus, der einfach rausmuss im Angesicht von solch gleichermaßen undifferenzierten wie unqualifizierten Aussagen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Manchmal zwingt dich einfach das Leben dazu, Dinge zu tun, die du nicht möchtest. 

Naja, muss ja jeder selber wissen ob er sich für Sex bezahlen lässt. 

Geld verdienen kann man auch anders. 

Geschrieben

Gibt es da nicht ein Lied? Self-control. Laura Brenagan. Ich verliere niemals absolut niemals meine Selbstkontrolle. Ich kann es sehr weit treiben..... 😝

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZimtMuffin:

Naja, muss ja jeder selber wissen ob er sich für Sex bezahlen lässt. 

Geld verdienen kann man auch anders. 

Es gibt viele verschiedene Gründe, warum Frau das tut, was sie tut. Ich finde es immer schade, wenn andere Menschen nicht den Horizont besitzen, dies zu erkennen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

Naja, muss ja jeder selber wissen ob er sich für Sex bezahlen lässt. 

Geld verdienen kann man auch anders. 

Ich lass mich immer dafür bezahlen.☝😁

Geschrieben

@Tantramann1959......das sehe ich anders, die Frage war doch:
" Irgendwie stellte sich danach leider nicht das erhoffte Gefühl der Entspannung ein. Es war insgesamt einfach nur Geldverschwendung.
Kennen andere das auch so? "

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kiki69:

Sehe ich nicht so! Jeder darf seine Erfahrungen und Meinungen kundtun! Habe 2 nette Stammgäste im Hotel ( Freizeit Prostituierte), also kein Problem 😁 Aber Männer, die diese.... Frauen besuchen oder besucht haben - fasse ich nicht mal mit der Kneifzange an! 

Was ist denn daran so schlimm. Die Prostituierten sind O. K. aber die Kunden sind Abschaum. Kapiere ich irgendwie nicht ganz. Aber vielleicht ist man in Bayern liberaler. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Ich lass mich immer dafür bezahlen.☝😁

War ja klar 😋

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fynnyfer:

Ist das jetzt ein Prostituierten-Bashing-Thread?

Hat doch ihren Job gut gemacht 🙄🙄

NEIN!

 

ich habe eine große Achtung vor den Damen ......die konnte nichts dafür. Die hat ihren "Job" gemacht fertig aus.

 

Die Mädels haben es aktuell ja nicht leicht überhaupt etwas zu verdienen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Es gibt viele verschiedene Gründe, warum Frau das tut, was sie tut. Ich finde es immer schade, wenn andere Menschen nicht den Horizont besitzen, dies zu erkennen. 

Dann soll Frau das tun, wenn Frau das glücklich macht.

 

×
×
  • Neu erstellen...