Jump to content

Geil ohne Ende und dann?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Wenn jmd andere Möglichkeiten ausschließt, nicht erkennen will, dann fehlt der Horizont. Sry, aber das ist so. 

Ich habe nie behauptet, dass die meisten Frauen aus wirtschaftlicher Not handeln. Ich schrieb, dass ich nur aus meinem Umfeld berichten kann und das dies nur ein Grund ist. Leg mir bitte keine Worte in den Mund, die ich so nie sagte.

Wer diesen Weg als leicht ansieht, kennt sich nicht in der Materie aus.

 

...wie ich ich schon schrieb, es gibt verschiedenste Gründe! Du weist allerdings immer nur auf den einen hin! ;)

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lisbetha:

herrliches Beispiel.. Du könntest allerdings wiederkommen und um die Frisur von Sinead O'Connor bitten 

Die Unzufriedenheit des TE erklärt sich mir nicht richtig. Geht es darum, dass er nach 5 Minuten fertig war, es nicht zum Vögeln kam oder dass er sich mehr "Programm" nicht leisten konnte? Wären das nicht alles Dinge, die er vorher hätte wissen können.. 

Dann doch lieber rote Haare 😂. Ich denke, er war unzufrieden, weil es nicht zum Akt kam. Das zu beantworten möchte ich dann aber lieber dem TE überlassen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lazy_crazy:

...wie ich ich schon schrieb, es gibt verschiedenste Gründe! Du weist allerdings immer nur auf den einen hin! ;)

Soll ich alle für dich aufzählen oder bist du ein erwachsener Mensch, der selbst denken kann?

Jetzt wird's aber bissel lächerlich.

Schönes We dir ✌

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Noctemeron:

Wer weiß was wirklich passiert ist .. am Ende war nicht der Verfasser so extrem geladen (unter Druck) sondern vielleicht hatte die Dame einfach auch ne sehr geile Technik 😉 .. und somit blieb nicht nur der Zeitplan etwas weniger unausgefüllt .. pssst 🤫 Zähneputzen geht schneller als duschen, sie war einfach clever 😂😂😂

Ich denke immer an Bettenbeziehen ... schrecklich😅stimmt fällt auch weg?  Oder ist er noch soweit gekommen.. sorry😇

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Soll ich alle für dich aufzählen oder bist du ein erwachsener Mensch, der selbst denken kann?

Jetzt wird's aber bissel lächerlich.

Schönes We dir ✌

Du brauchst für mich gar nichts aufzählen. Nur wer selber immer nur einen Grund aufführt (also du)  und anderen Menschen, die auf mehrere Gründe hinweisen einen eingeschränkten Horizont unterstellt hat irgend etwas falsch richtig verstanden.

Und das ist dann wirklich etwas lächerlich! ;)

Die auch ein entspanntes WE!  :ok_woman:

Geschrieben

sorry, also wenn es um Privat Taschengeld geht? Ob sie Hausfrau oder nicht ist, egal. Sie war buchbar, flexible . Ihr habt nen Deal ausgemacht, Punkt aus. Ob der erfüllt wurde kannst nur du sagen! Aber nun die Frauen hier zubewerten, die das hier anbieten, warum auch immer, gehört nicht zum thema.

Geschrieben (bearbeitet)

@LovleyMaria_68  Ich glaube Du bist die erste,  die sich hier richtig "in Rage labert"!  Die anderen Beiträge waren doch ganz entspannt.  Aber super wie gut Du Dich im Pricing der sexuellen Dienstleistungen auskennst! Kling sehr professionell.

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben (bearbeitet)

@LovleyMaria_68 

Endlich spricht hier mal wieder die Vernunft. Lasst es uns doch einfach beenden und uns zu einen Neuen Thema begeben 

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy:

@LovleyMaria_68  Ich glaube Du bist die erste,  die sich hier richtig "in Rage labert"!  Die anderen Beiträge waren doch ganz entspannt.  Aber super wie gut Du Dich im Pricing der sexuellen Dienstleistungen auskennst! Kling sehr professionell.

Danke für das nette Kompliment..

Ich kenne einige Damen aus dem Gewerbe auch aus dem Dominanten Bereich..und ich bin stolz auf diese Freundschaft. 

Einige gehen dem noch nach..andere haben ein kleines Geschäft ( Deko Interieur..Antiquitäten usw)..haben Kind, Haus..Familie. 

Ich kenne mich nicht persönlich aus, doch ich war oft in ihren Wohnungen, die Sie für ihren "Job" gemietet hatten..ich habe viel erfahren und viel gelacht. 

Ich werde Grüße Ausrichten..

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb lazy_crazy:

@LovleyMaria_68  Ich glaube Du bist die erste,  die sich hier richtig "in Rage labert"!  Die anderen Beiträge waren doch ganz entspannt.  Aber super wie gut Du Dich im Pricing der sexuellen Dienstleistungen auskennst! Kling sehr professionell.

Also wurden ihre Triggerpunkte getroffen!?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Also wurden ihre Triggerpunkte getroffen!?

Jepp - Lovley`s Honey Speech war gerade alle!

Geschrieben

Ich kann Sie kontaktieren, senden Sie mir Ihre Telefonnummer, dann rufe ich Sie später an.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Also wurden ihre Triggerpunkte getroffen!?

Ja lebt den der alte holzmichel noch ??

Sicher nicht.🙈

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:


Ich bin froh das es Prostituierte gibt, wenn Sie ohne Anhang arbeiten und dies freiwillig tun...nicht jede geht dem Gewerbe aus Not oder Zwang nach, viele machen dies einfach weil es in der tat die Möglichkeit bietet, eine Menge Geld zu verdienen, nicht jede lebt in saus und Braus..viele sparen ihr Geld um sich etwas aufzubauen, usw. Das Thema könnte Ellenlang werden...doch nicht hier und nicht in diesem Thread.

ja wenn sie dann auch wie andere steuerzahler ehrlich ihre steuern abführen fein!!!!!!! tun sie aber nicht sie kommen aus anderen ländern hierher denken deutschland wäre nen schlaraffenland und dann gehen sie eben arbeiten, bitte sollen sie tun aber ich muss diese frauen weder wertschätzen noch sie feiern!!! und diese ich bin prostituierten sooo dankbar für ihren job? anstatt denen zu danken sollte man lieber männer erziehen das sie frauen nicht gegen ihren willen anfassen dürfen dann muss man auch niemand danken

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovleyMaria_68:

Ja lebt den der alte holzmichel noch ??

Sicher nicht.🙈

 

Hast du ihn getötet? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Jepp - Lovley`s Honey Speech war gerade alle!

Grrr du machst mich heiß..Honey find ich gelungen. 

Deine Reaktion spricht für dich..

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

@LovleyMaria_68 

Endlich spricht hier mal wieder die Vernunft. Lasst es uns doch einfach beenden und uns zu einen Neuen Thema begeben 

🤗🤗🤗endlich mal ein Machtwort. Dieses Geplänker von Gagney und Lazy inklusive Konsorten geht mir auf meine  zarten Eierstöckchen...

Neues schönes Thema.....es schneit .....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Hast du ihn getötet? 

🙈

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nevermind1985:

Das hat nix mit Meinung zu tun. Du sprichst von Reklame für eine Dienstleistung. Das hat nichts, absolut gar nichts mit der Dienstleistung an sich zu tun. Ist doch echt nicht schwer zu verstehen oO
Wenn ich nen Dachdecker kontaktiere weil der ein paar hübsche Hochglanzbilder von frisch gedeckten Dächern zum werben online gestellt hat und mein Dach hinterher nicht so aussieht, aber dennoch neu eingedeckt ist, hätte der Dachdecker laut Deiner „Meinung“ seinen DL-Vertrag auch nicht erfüllt. Und diese Annahme ist schlichtweg Quatsch.

...zur näheren Erklärung meinerseits...: 

Ich habe als Modelbooker knapp 18 Jahre in zwei Modelagenturen internationales Modelmanagement und Modelbooking gemacht... Die Models wurden entsprechend ihrer Sedcard mit den Angaben ihrer Körpermaße, etc. und entsprechend der Bilder in ihrem Buch und zusätzlichen, aktuellen Polaroids vom Kunden, wie besehen, gebucht. Ich als Vermittler stand in der Verantwortung, dass die Models entsprechend ihres Looks am Set erschienen. Und Du glaubst gar nicht, wozu ein großer Kunde, wie z.B. Beiersdorf fähig ist, wenn das Model den entsprechenden Angaben nicht entspricht, und ihm damit die Produktion für seine nächste Sonnencreme platzt... Regresszahlungen waren keine Seltenheit. 

...you HAVE to get, what you did see before! Und für diese hier erwähnte vermeintliche Dienstleistungen, bei der die Frau nicht aussah, wie auf ihren Bildern, sollte sie für ihren kleinen mühelosen Job auch nicht entlohnt werden. Denn daa war ja letztlich ein Selbstgänger, aus der Lust des TE‘s heraus, ohne ihr Zutun. 

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß hier und ein schönes Wochenende. 

Magic 💫🧚🏻‍♂️💝

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

🤗🤗🤗endlich mal ein Machtwort. Dieses Geplänker von Gagney und Lazy inklusive Konsorten geht mir auf meine  zarten Eierstöckchen...

Neues schönes Thema.....es schneit .....

🎶🎶 Lasst uns tanzen gehen 🎶

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovleyMaria_68:

🎶🎶 Lasst uns tanzen gehen 🎶

 

😉✌bin dabei 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Danke für das nette Kompliment..

Ich kenne einige Damen aus dem Gewerbe auch aus dem Dominanten Bereich..und ich bin stolz auf diese Freundschaft. 

Einige gehen dem noch nach..andere haben ein kleines Geschäft ( Deko Interieur..Antiquitäten usw)..haben Kind, Haus..Familie. 

Ich kenne mich nicht persönlich aus, doch ich war oft in ihren Wohnungen, die Sie für ihren "Job" gemietet hatten..ich habe viel erfahren und viel gelacht. 

Ich werde Grüße Ausrichten..

Jeder kennt immer irgendwen.  Lovley kennt immer jemanden passend zum Thema. 

Von mir brauchst du übrigens nicht grüßen. Ich kenne jemand  anderes.   :joy:

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb funplay1:

Es war insgesamt einfach nur Geldverschwendung. 

Das sage ich mir auch immer, wenn ich mal wieder nicht an ein Paar Schuhen oder einer Handtasche vorbeigehen kann. Aber was soll's...🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...