Jump to content

Geil ohne Ende und dann?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Jeder kennt immer irgendwen.  Lovley kennt immer jemanden passend zum Thema. 

Von mir brauchst du übrigens nicht grüßen. Ich kenne jemand  anderes.   :joy:

 

 

Passt 👍

Sooo nun muss ich leider gehen..

Erst den Holzmichel verscharren und dann geh ich tanzen..willste mit ???

Geschrieben

Neues Thema.... es schneit....

Lass uns tanzen gehen

Ja supi bei uns tanzen die Schneeflöckchen......da geh ich jetzt einfach mit dem Hund raus, nehme noch einen fuffi mit (für den Hund natürlich) och Mist ganz vergessen Hund ist ja ein Mädchen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb funplay1:

ehrlich sind hier ja die wenigsten

Also ich bin hier einigen zu ehrlich - auch nicht richtig. 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovleyMaria_68:

Passt 👍

Sooo nun muss ich leider gehen..

Erst den Holzmichel verscharren und dann geh ich tanzen..willste mit ???

Nimm bitte mich und den Hund mit, habe auch ein Spaten für den Michel 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb synergy:

Ja supi bei uns tanzen die Schneeflöckchen......

So mancher Schnee, tanzt einen auf oder um die Nase rum 😜😜😜....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Passt 👍

Sooo nun muss ich leider gehen..

Erst den Holzmichel verscharren und dann geh ich tanzen..willste mit ???

Würde ich gerne. Aber ohne den Michel ist es doof.  Ausserdem habe ich noch ein Late-Night Date mit meinen Patienten. Kennst Du doch.....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

..you HAVE to get, what you did see before! Und für diese hier erwähnte vermeintliche Dienstleistungen, bei der die Frau nicht aussah, wie auf ihren Bildern, sollte sie für ihren kleinen mühelosen Job auch nicht entlohnt werden. Denn daa war ja letztlich ein Selbstgänger, aus der Lust des TE‘s heraus, ohne ihr Zutun. 

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß hier und ein schönes Wochenende. 

Magic 💫🧚🏻‍♂️💝

Er hätte noch bleiben können. Dazu hat sich nicht geäußert oder? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

So mancher Schnee, tanzt einen auf oder um die Nase rum 😜😜😜....

Nicht zu vergessen manchen auch in der Nase😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

So mancher Schnee, tanzt einen auf oder um die Nase rum 😜😜😜....

Aber keine Schneeflöckchen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb synergy:

Nicht zu vergessen manchen auch in der Nase😊

😉darauf spielte ich an...😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Würde ich gerne. Aber ohne den Michel ist es doof.  Ausserdem habe ich noch ein Late-Night Date mit meinen Patienten. Kennst Du doch.....

Jaa es ist schon a Kreuz..beim nächsten mal ok..dann legen wa ne Flotte sohle aufs Parkett 🍾💃💃🍀

Wünsche nen ruhigen Dienst 🍀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Aber keine Schneeflöckchen

 

Die machen oder haben Frost in der Eierstöckchen. Das schlägt aufs Gemüt!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

Er hätte noch bleiben können. Dazu hat sich nicht geäußert oder? 

...stimmt, schöne Frau. Und alles andere, was ich hier gelesen habe sind viele Mutmaßungen. 🤷🏻‍♂️😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magic_SexAppeal:

...stimmt, schöne Frau. Und alles andere, was ich hier gelesen habe sind viele Mutmaßungen. 🤷🏻‍♂️😉

Genauso wie meine Schönheit ;)

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Magic_SexAppeal:

...zur näheren Erklärung meinerseits...: 

Ich habe als Modelbooker knapp 18 Jahre in zwei Modelagenturen internationales Modelmanagement und Modelbooking gemacht... Die Models wurden entsprechend ihrer Sedcard mit den Angaben ihrer Körpermaße, etc. und entsprechend der Bilder in ihrem Buch und zusätzlichen, aktuellen Polaroids vom Kunden, wie besehen, gebucht. Ich als Vermittler stand in der Verantwortung, dass die Models entsprechend ihres Looks am Set erschienen. Und Du glaubst gar nicht, wozu ein großer Kunde, wie z.B. Beiersdorf fähig ist, wenn das Model den entsprechenden Angaben nicht entspricht, und ihm damit die Produktion für seine nächste Sonnencreme platzt... Regresszahlungen waren keine Seltenheit. 

...you HAVE to get, what you did see before! Und für diese hier erwähnte vermeintliche Dienstleistungen, bei der die Frau nicht aussah, wie auf ihren Bildern, sollte sie für ihren kleinen mühelosen Job auch nicht entlohnt werden. Denn daa war ja letztlich ein Selbstgänger, aus der Lust des TE‘s heraus, ohne ihr Zutun. 

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß hier und ein schönes Wochenende. 

Magic 💫🧚🏻‍♂️💝

In diesem Fall hat der Kunde aber das Angebot wahr genommen, womit er das Aussehen auch akzeptiert hat. Der Dame könnte höchstens ein nicht einhalten der Werbeversprechens vorgeworfen werden. Ind da kann man nichts gegen machen. Sonst würden ja alle gratis Wäsche waschen, wenn sie nicht weisser, als weiss würde.

Geschrieben

Das nennt man 'schneller Verdienst für fast nichts'. Glück für die Professionelle, Pech für Dich. 

Es geht doch nix über die gute alte Handarbeit, wenn Not am Mann ist. :P

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

dann muss man eben was vernünftiges lernen und nicht seinen körper verkaufen 0 mitleid

Unter der Voraussetzung, dass die jeweilige Dame sich frei für diesen Job entschieden hat, ist da was dran. Aber auch da hat sie das Recht, sich ihre Kunden auszusuchen. Nicht richtig ist die Aussage bei allen, die unter Zwang in diese Lage gekommen sind.

Geschrieben

und was kann sie dafür das Du schon bei der ersten Berührung gekommen bist?
wieso sollte das ihr Problem sein? wenn das für Dich verschwendetes Geld ist, solltest Du dann vielleicht doch zwischen rechts und links auswählen....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

Genauso wie meine Schönheit ;)

...oha...! 😧😬😅😉😘

vor 12 Minuten, schrieb Hitchhiker79:

In diesem Fall hat der Kunde aber das Angebot wahr genommen, womit er das Aussehen auch akzeptiert hat. Der Dame könnte höchstens ein nicht einhalten der Werbeversprechens vorgeworfen werden. Ind da kann man nichts gegen machen. Sonst würden ja alle gratis Wäsche waschen, wenn sie nicht weisser, als weiss würde.

🤔💭👍🏻

Geschrieben

hallo? ich finde das ja witzig was sich aus so einem Threads ergibt......

 

manche Kommste gut, manche einfach nur dumm, manche  naja.....

 

es ging nicht darum das die Dame ihren Job nicht gemacht hat! Sondern darum daß es trotz aller Geilheit irgendwie nicht mein Tag war......es ging nur um das Feeling!

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Ich habe als Modelbooker knapp 18 Jahre in zwei Modelagenturen internationales Modelmanagement und Modelbooking gemacht... 

Bei Modelwerk etc ist das doch etwas ganz anderes , nicht das Modell ist der Kunde. Und ja der Kunde ist König. Der bezahlt dafür. Im Falle des Threads war es der TE, im Falle von Modelwerk ist es der Kunde der Modelwerk bezahlt. Das Modell ist nur Bestandteil der Dienstleistung. 😉😉😉das solltest du wissen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Bei Modelwerk etc ist das doch etwas ganz anderes , nicht das Modell ist der Kunde. Und ja der Kunde ist König. Der bezahlt dafür. Im Falle des Threads war es der TE, im Falle von Modelwerk ist es der Kunde der Modelwerk bezahlt. Das Modell ist nur Bestandteil der Dienstleistung. 😉😉😉das solltest du wissen 

...ich würde empfehlen, keine entsprechenden Namen zu nennen, Süsse..! 😉🏻💫

Gerade eben, schrieb Magic_SexAppeal:

...ich würde empfehlen, keine entsprechenden Namen zu nennen, Süsse..! 😉🏻💫

...außerdem erfasse ich den Inhalt Deiner Aussagen nicht. Ist mir komplett unverständlich, was Du mir sagen möchtest... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magic_SexAppeal:

...ich würde empfehlen, keine entsprechenden Namen zu nennen, Süsse..! 😉🏻💫

Du nennst Beiersdorf doch auch :) Dein Beispiel wäre aber nur vergleichbar, wenn der Auftraggeber feststellt, dass Modell sieht anders aus, es dennoch akzeptiert und nachher unzufrieden ist. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

...ich würde empfehlen, keine entsprechenden Namen zu nennen, Süsse..! 😉🏻💫

Bitte Saure geht auch.....guter Impuls 😉also 

vor 2 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

...außerdem erfasse ich den Inhalt Deiner Aussagen nicht. Ist mir komplett unverständlich, was Du mir sagen möchtest... 🤷🏻‍♂️

🤔🤔🤔okay. 

×
×
  • Neu erstellen...