Jump to content

Geil ohne Ende und dann?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Blueberry-Cheesecake
Geschrieben

Hand anlegen... 🤷‍♂️😎😂

Link zum Beitrag
Magic_SexAppeal
Geschrieben

Wer sich bezahlen lässt, sollte auch das liefern, was er von seinen Fotos her verspricht! Die Entscheidung lag in dem Moment doch bei Dir, Dich zurück zu ziehen. Und das hätte sie vielleicht mal zum Nachdenken über sich selbst angeregt.
🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

ehrlich sind hier ja die wenigsten auch wenn es alle immer fordern ........ und manchmal ist es so! Man kann und muss nicht immer der Sportficker schlechthin sein ......!!!

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fynnyfer:

Ist das jetzt ein Prostituierten-Bashing-Thread?

Heute Morgen waren wir Frauen dran und nun folgen wieder Berufsgruppen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Du bist doch kein Single, warum geht da zuhause nichts? *lach*

Sagen wir mal so, ich hab schon erotischere Geschichten gelesen, aber wenn es Dir was gebracht hat... 

Ja geil ohne Ende und dann....nach dem Akt geht dann bereits für ein paar Minuten nichts, bis man wieder geil wird ohne Ende

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb funplay1:

ehrlich sind hier ja die wenigsten

Das sagt der Richtige. Und warum hast Du bei ihr nicht den Mund aufgemacht oder hast Du Dich etwa nicht getraut😅?

Link zum Beitrag
Magic_SexAppeal
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Serene87:

Die Dame hat halt ihren Job gemacht und sie kann auch nichts dafür, dass du gerade so oberspitz bist. Du hättest ja auch vorher sagen können, dass du lange nicht zum Schuss gekommen bist und deshalb lieber direkt losknattern möchtest

Hat sie nicht! ...what you see is what you (should) get. Wenn sie nicht so aussah, wie es ihre Bilder versprachen, ist sie ihres Amtes nicht würdig! 🤷🏻‍♂️👎🏻

Link zum Beitrag
Linienbus77
Geschrieben

Das wäre Verhandlungssache mit der Dame vom Gunstgewerbe ob es möglich wäre 2oder 3 mal den Organismus zu bekommen. Denke hinterher bist auch du entspannt und zufrieden. LG

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nutzt Mann das? Also ich nicht. Musst uns nicht alle in eine Schublade stecken. Davon mal ab hat die "Dame" ihren Job erledigt du hättest ja auch schlicht weg einfach gehen können... daher ist es dein Problem und bleibt auch dein Problem. Vielleicht deinen Kopf mal anderweitig fordern und nicht ständig an Sex denken, dann wird der Druck auch weniger.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was soll man dazu sagen.
NEIN...KENNE ICH NICHT.
Liegt vielleicht daran, daß ich nie auf die Idee gekommen würde, für Sex zu zahlen. Finde aber auch, daß man seine Bedürfnisse auch auf andere Weise sehr gut "befriedigen" bzw. kontrollieren kann...
Vielleicht hab ich ja auch einfach nur ein schönes und ausgeglichenes Sexleben 🤔. Oh ja, auf jeden Fall 😉

Gibt noch zu sagen, das ich es in der momentanen Zeit, für absolut Verantwortungslos halte sowas überhaupt zu tun. Sprich, eine Professionelle aufsuchen...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hab diesen Service noch nie genutzt. Werde ich auch nie! So verzweifelt kann ich gar nicht sein.
Also bitte nicht alle Männer über einen Kamm scheren.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...