Jump to content

Geil ohne Ende und dann?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich Feier diesen Thread jetzt schon und wir haben noch nichtmal Nachmittag🥳

 

Game Over

🤣🤣🤣

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Zumindest war er ehrlich! Die meisten Männer hier würden weder das eine noch das andere zugeben.

Er ist immer ehrlich. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Für mich persönlich ist die Geilheitskurve wildfremder Männer weniger interessant :confused:

Hmm....Was machst du dann hier wenn dich das nicht interessiert?...

Ich klinke mich dann mal aus hier.Diskutiert ihr lieber weiter.Schönes WE euch.

Geschrieben

ich weiß warum ich um solche männer und die dazugehörigen bezahldamen einen riesen bogen mache, danke für den tread er hat mich wieder wunderbar darin bestätigt warum mir männer zu prostituierten gehen in mir einen extremen würgreiz auslösen

Geschrieben

nächstes mal kann es wieder besser sein. hake es lieber als eledigt ab.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Magic_SexAppeal:

Hat sie nicht! ...what you see is what you (should) get. Wenn sie nicht so aussah, wie es ihre Bilder versprachen, ist sie ihres Amtes nicht würdig! 🤷🏻‍♂️👎🏻

Da haste nen Denkfehler drin. Die Dienstleistung besteht nicht darin, so auszusehen wie auf Fotos, sondern im Sex... bleibt ja Jedem selbst überlassen, ob die Optik genügt oder nicht.
Ich würde mich ja noch auf irreführende Werbung einlassen, aber ob man die DL in Anspruch nimmt oder nicht, ist davon ja erstmal unabhängig..

Geschrieben

Tja... Beim nächsten Mal solltest du vielleicht vorher überlegen, ob du dir nicht vorher einen wedelst... Eigentlich wissen die meisten Kerle bereits ab 18 Jahren, dass wenn sie länger nicht konnten, dass das ganze Spektakel sehr schnell vorbei ist.
.
Ich selbst habe solch einen Dienst noch nie in Anspruch genommen. Ich wüsste auch nicht warum. Für mich gehört da noch ein wenig mehr dazu als nur abapeitzen zu wollen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nevermind1985:

Da haste nen Denkfehler drin. Die Dienstleistung besteht nicht darin, so auszusehen wie auf Fotos, sondern im Sex... bleibt ja Jedem selbst überlassen, ob die Optik genügt oder nicht.
Ich würde mich ja noch auf irreführende Werbung einlassen, aber ob man die DL in Anspruch nimmt oder nicht, ist davon ja erstmal unabhängig..

...Deine Meinung.., meine Meinung... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Racker6789:

Hmm....Was machst du dann hier wenn dich das nicht interessiert?...

Ich klinke mich dann mal aus hier.Diskutiert ihr lieber weiter.Schönes WE euch.

Ach, ich muss mich dafür interessieren, wer hier wann weshalb geil ist? Wusste ich gar nicht :joy: Dachte immer, es reicht, wenn ich die Geilheitskurve MEINES Sexpartners kenne... 

Schnuckelkannickel
Geschrieben

LOL 😂 was soll man dazu sagen 🤷🏻‍♂️Nimm zwei specklappen u klemm Sie zwischen die Heizung ist billiger ‼️😂😂oder fahr halt noch mal hin u leg noch ein huni drauf viel klappt’s dann

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sonnja1805:

...einfach mal in die Steckdose pinkeln...
...dann beruhigt es sich schon...

Also der Kommentar gefällt mir 😎

Geschrieben

Ja war Geld Verschwendung finde ich auch warum was bezahlen was man in 3 Minuten auch selbst machen kann... Naja gut ich bezahle eben nicht dafür weil mir zu schade ist und es wird niemals eine Frau so geil sein das sie es wert ist bezahlt zu werden dafür ist mir mein Geld zu schade da nutze ich lieber ne Puppe da sparen ich noch... und nicht mal die nutze ich

Ich liebe Sex aber nichts könnte mich dazu bringen dafür zu bezahlen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Serene87:

Doch, hat sie. Er ist gekommen, damit ist ihre Pflicht getan. 
Wir kennen weder die Bilder noch die aktuelle Optik der Dame, aber er schreibt ja was von geilen Titten/geilem Arsch, und er wollte sexuelle Handlungen mit ihr,  also kann‘s ja nicht so schlimm gewesen sein 😃

...auch ‘ne Meinung.... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Er ist immer ehrlich. 

...das kann ich nicht beurteilen. :confused:

Geschrieben

Ich will nicht wissen was man dafür bezahlt... Aber nach dem ersten abspritzen wäre Ich auch nicht gegangen.... Schließlich bezahlt man ja auch für geilen Service oder?

Geschrieben

Ich dachte immer, es geht nach Zeit? Warum hast du nach dem Blowjob nicht einfach kurz gewartet und dann weiter gemacht?

Geschrieben

Sex besteht ja auch aus deutlich mehr als nur abspritzen. Da müssen alle Sinne angesprochen werden. Darum bist du nach einer 5min Nummer hinterher auch nicht befriedigt. 😉

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb funplay1:

Irgendwie stellte sich danach leider nicht das erhoffte Gefühl der Entspannung ein. Es war insgesamt einfach nur Geldverschwendung. 

Was aber nicht an der Frau lag, sondern an dir, das solltest nicht vergessen zu erwähnen 

Geschrieben

Das nächste mal den Eilservice wählen....

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, hätteste dir besser mal einen runtergeholt, das schöne Geld.......

Aber wenn du schon sooo geil warst, war keine zweite Nummer drin?

bearbeitet von RedwineAndChilli
Geschrieben

Hättest dir vor her ein o Zweimal einen wixxen sollen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Sex besteht ja auch aus deutlich mehr als nur abspritzen. Da müssen alle Sinne angesprochen werden. Darum bist du nach einer 5min Nummer hinterher auch nicht befriedigt. 😉

😳😳😳ach komm jetzt bist aber spießig 🤔

×
×
  • Neu erstellen...