Jump to content

Geil ohne Ende und dann?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hättest nachzahlen können. So könntest in nächsten 5 Minuten nochmal kommen. Vielleicht wäre für dich dann befriedigender. 🤔🤭

Geschrieben

Eigentlich bist du ja nur eine Nummer wie beim Arbeitsamt. Ich kenne auch eine die sich mehr Zeit nimmt und auch mit Vorspiel macht. Ist aber eher selten. Und dann noch richtig geil sein ohne Ende, macht das ganze nicht einfacher.

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist verheiratet? Was ist denn mit deiner Liebsten?
Kein Bock mehr auf dich?

 

bearbeitet von RedwineAndChilli
Geschrieben

Sind Mund-Dienstleistungen in NDS zur Zeit erlaubt oder hat sie mit Maske geblasen? Das würde auch erklären, warum du gleich abgespritzt hast.

Ansonsten für einen gestandenen Mann trotzdem eher frühpubertäres Verhalten, wenn man sein Leben und seine Gefühle nicht unter Kontrolle hat oder steuern kann.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb luckyman000:

Es ist doch allgemein bekannt:

Niemand geh zu MC Donalds essen

Frauen masturbieren nur ganz selten

Männer gehen nicht zu Prostituierten

und alle sagen die Wahrheit

 

Und die Bild ließt auch keiner. Und wenn, dann nur wegen dem Sportteil 😂
Bild dir deine Meinung!

Geschrieben

In 5 Minuten fertig🙄? Ich hab seit Jahren ne feste Affäre den fick ich über Stunden 🥳🤤

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb funplay1:

Kennen andere das auch so?

Nein. Und es gehen mehrere Punkte bei der Lektüre durch den Kopf:

  1. Du schreibst, kein Single zu sein. Wie dürfte sich wohl Deine Partnerin fühlen, wenn sie auf den Auftritt stoßen würde?
  2. In der aktuellen Pandemielage Sex bei Fremden zu suchen, keine gute Idee. Und das, ohne Sinn oder Unsinn des horizontalen Gewerbes hier debattieren zu wollen.
  3. Irgendwie erinnert das an eine alte Werbung, Du hast einen Ohrwurm ausgelöst: "Die Fünf-Minuten-Terrine, ......":)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hätte es im Vorfeld abgeklärt, ob die Möglichkeit besteht, 2 mal zu kommen, da du schnell spritzt. Das sollte doch möglich sein. 😉

Nein. Sowas gibt es nicht. Dafür muss man Extra zahlen, oder für längere Zeit buchen. 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh Mann Junge, also in deinem Alter solltest du doch langsam wissen dass man nicht mit geladener Waffe aus dem Haus geht! 🤣🤣🤣

Geschrieben

Gewerbliche Damen nutze ich nicht, aber wem ist das nicht schon mal passiert, schnell zu kommen? Als junger Kerl litt ich auch unter "schnellschüssen", hat sich dann von selbst erledigt...

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Magic_SexAppeal:

...Deine Meinung.., meine Meinung... 🤷🏻‍♂️

Das hat nix mit Meinung zu tun. Du sprichst von Reklame für eine Dienstleistung. Das hat nichts, absolut gar nichts mit der Dienstleistung an sich zu tun. Ist doch echt nicht schwer zu verstehen oO
Wenn ich nen Dachdecker kontaktiere weil der ein paar hübsche Hochglanzbilder von frisch gedeckten Dächern zum werben online gestellt hat und mein Dach hinterher nicht so aussieht, aber dennoch neu eingedeckt ist, hätte der Dachdecker laut Deiner „Meinung“ seinen DL-Vertrag auch nicht erfüllt. Und diese Annahme ist schlichtweg Quatsch.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb luckyman000:

Es ist doch allgemein bekannt:

Niemand geh zu MC Donalds essen

Frauen masturbieren nur ganz selten

Männer gehen nicht zu Prostituierten

und alle sagen die Wahrheit

 

also ich glaube den männern die mir sagen das sie prostituierte frauen abstossend finden... nicht jeder mann will ne fotze lecken in der ne stunde vorher schon jemand anders war, und die am tag kein plan 8 kerle durchzieht.. 

Geschrieben

@Miss_Verständnis,
So sehe ich das auch... Die Frauen werden doch nach 30 Minuten, oder für eine Stunde gebucht...Und wenn ER dann nicht mehr kann, dann ist es doch sein Problem.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

Da hat die Dame ja leicht ihr Geld verdient 😉😁

Leicht verdient bestimmt nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass das für einige Frauen eine Zumutung ist, auch wenn sie es professionel macht.

bearbeitet von RedwineAndChilli
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RedwineAndChilli:

Ich kann mir gut vorstellen, dass das für einige Frauen eine Zumutung ist, auch wenn sie es professionel macht.

dann muss man eben was vernünftiges lernen und nicht seinen körper verkaufen 0 mitleid

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb luckyman000:

Es ist doch allgemein bekannt:

Niemand geh zu MC Donalds essen

Frauen masturbieren nur ganz selten

Männer gehen nicht zu Prostituierten

und alle sagen die Wahrheit

 

Frauen masturbieren nur ganz selten😔

 

Jetzt habt ihr mein Weltbild kaputt gemacht!

 

Trockenes Eazy Peacey🏜

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb nevermind1985:

Das hat nix mit Meinung zu tun. Du sprichst von Reklame für eine Dienstleistung. Das hat nichts, absolut gar nichts mit der Dienstleistung an sich zu tun. Ist doch echt nicht schwer zu verstehen oO
Wenn ich nen Dachdecker kontaktiere weil der ein paar hübsche Hochglanzbilder von frisch gedeckten Dächern zum werben online gestellt hat und mein Dach hinterher nicht so aussieht, aber dennoch neu eingedeckt ist, hätte der Dachdecker laut Deiner „Meinung“ seinen DL-Vertrag auch nicht erfüllt. Und diese Annahme ist schlichtweg Quatsch.

...Punkt..! ️ Reicht dann auch. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Nein. Sowas gibt es nicht. Dafür muss man Extra zahlen, oder für längere Zeit buchen. 

Natürlich gibt es das. Wenn er zb. ne Stunde gebucht hat, dann kann er auch 8 mal kommen, wenn er das schafft.

Geschrieben

JA JA............die aktuelle Situation..........die du meinst, die tangiert mich gar nicht, ich lebe schon seit vielen vielen Jahren allein und ohne weibliche Kontakte...................die aktuelle Situation, die ich meine, die lässt erst gar keine Geilheit bei mir aufkommen : Kühlschrankkälte und graues Licht........die bringen mir die Gelüste nicht...........

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

dann muss man eben was vernünftiges lernen und nicht seinen körper verkaufen 0 mitleid

Ich weiß, dass du es nicht leicht hast im Leben, aber das ist kein Grund ungerecht zu werden. 

Geschrieben

Jetzt mal unschuldig gefragt... bucht man da nicht für eine bestimmte Zeit oder rein erfolgsorientiert? Was ist denn, wenn manN nicht kommen kann? Gibt es dann Geld zurück?

Fragen über Fragen... Und natürlich ist ein 5-Minuten BJ unbefriedigend, wenn man sich geistig auf eine Orgie eingestellt hat.
 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb JonnyApplecorn:

Ich will nicht wissen was man dafür bezahlt... Aber nach dem ersten abspritzen wäre Ich auch nicht gegangen.... Schließlich bezahlt man ja auch für geilen Service oder?

Das denke ich auch 😎Mann bezahlt doch Zeit und nicht pro Abspritzen... Oder?? 

×
×
  • Neu erstellen...