Jump to content

Welche körperlichen Merkmale die nicht der Norm entsprechen machen euch an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es toll wenn eine Frau drei Augen hat

Geschrieben

Hier wird leider nur nach dem äußeren beurteilt und gesucht... Viele schöne Bilder, nur ohne Chance.... Denn mollig bzw wir fallen überall bei Frau und Paare durch.... Schade eigendlich

Geschrieben

Ich mach mir nix aus körperlichen Merkmalen. Wichtig sind mir Respekt voreinander, das Zwischenmenschliche und die Chemie muss stimmen, Hirn, Herz und Humor.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, wenn, dann macht mich die Frau als Ganzes an, ob „normentsprechend“ oder nicht😊.

bearbeitet von PeterHH1961
Korrektur
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Hier wird leider nur nach dem äußeren beurteilt und gesucht... Viele schöne Bilder, nur ohne Chance.... Denn mollig bzw wir fallen überall bei Frau und Paare durch.... Schade eigendlich

Verstehe ich nicht. Ihr werdet nicht müde zu betonen, dass wenn Mann dann nur unter 47 und schlank und findet es schade, dass andere genauso das Äußere in den Vordergrund stellen? Vielleicht wäre es auch denkbar, Euren Text und Eure Bilder etwas zu optimieren.

Geschrieben

Ich frag mich gerade, was es für eine Norm ..für zB.Nasen gibt...denn sind wir nicht alle individuell....und wenn man eine Person sehr begehrt,...begehrt man dann nicht dieses individuelle "Gesamtpaket" ?🤔

Geschrieben

Egal ob die Frau dick klein groß schön oder nicht, die Frau macht es, das Paket von ihr.
Was ist schöheit??? Nur dem wo es gefällt.

Geschrieben

Wer bestimmt denn die Norm? Was ich an einem Menschen toll finde, kann ein anderer als Makel ansehen und umgekehrt. 

Geschrieben

 

..alles völlig harmlos!

Schamlippen wie Elefantenohren und ne Klit, wie ein Blitzableiter, sollte sie schon haben...:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben

Also ich halte jetzt nicht nach Abnormitäten ausschau, aber wenn ich einen Menschen liebe, ist Abnorm kein Hindernis.

Geschrieben

Mich macht die kleine zahnlücke zwischen den vorderen Schneidezähne hipperig.

Geschrieben

Jedenfalls nicht die Ohren von Prinz Charles.

Geschrieben

Gibt es für menschliche Körper eine (DIN) Norm? 🤔 Das war mir so gar nicht so bewusst. Ich dachte immer, dass erst die kleinen oder auch größeren Unterschiede die Attraktivität eines Menschen ausmachen...

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Hier wird leider nur nach dem äußeren beurteilt und gesucht..

Was hättet ihr denn sonst so zu bieten? :confused:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb tonihh73:

Gibt es für menschliche Körper eine (DIN) Norm? 🤔 Das war mir so gar nicht so bewusst. Ich dachte immer, dass erst die kleinen oder auch größeren Unterschiede die Attraktivität eines Menschen ausmachen...

Grad eben ein Graffiti gesehen: Beauty has no Standards. 🙃

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MissMopsi681:

Kurz und knapp... Hirn 🤷‍♀️

"Hirn" als körperliches Merkmal ist ja schön und gut --- aber "nicht der Norm entsprechend" hat irgendwie etwas frustrierendes :flushed:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Die Männer, die ich mag sehen sehr unterschiedlich aus. Zwischen 1,75 und 1,90 cm groß und schlank ist oft der Fall.

Schon wieder mal um ein paar Zentimeter zu klein. Muss mir doch mal Schuhe mit verdeckt hohen Absätzen wie Sarkozy kaufen um meinen Makel zu beheben. 😉

Geschrieben

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und wahre Schönheit kommt von innen. Sieht bloß nicht jeder!

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb BondagePaar-7167:

Ich als DOM mache das nicht an der äußeren Erscheinung abhängig.
Für mich liegt der Reiz tiefgreifender, aus der Persönlichkeit als SUB oder Sklavin heraus.
Aus diesem Grund ist das BDSM häufig vielschichtiger und intensiver, als das einfache bzw. auch beliebige.
Ich möchte dies aber nicht als Wertung verstehen, da viele Mitglieder hier für sich keinen Zugang zum BDSM finden oder möchten.
Das ist dann auch gut, jeder nach seinem Befinden....

Gähn ...

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Flow88-4308:

Ich finde es toll wenn eine Frau drei Augen hat

Mein drittes habe ich am arsch, gilt das auch.... Lach 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Geile69Zunge:

Gähn ...

Von so einem wie dir habe ich nichts anderes erwartet.

Sorry, aber zieh weiter.....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LadyStrawberry:

Rote haare und Sommersprossen :>

Werd ich schwach!

Ich bin ja so verschossen in deine Sommersprossen. 

×
×
  • Neu erstellen...