Jump to content

Welche körperlichen Merkmale die nicht der Norm entsprechen machen euch an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Was ist denn die Norm die vorgibt was nicht der Norm entspricht. Ich habe mein Schönheitsideal, das sich nach meinen Wünschen und Vorstellungen definiert. 

Geschrieben

Interessante Frage. Die kann ich eigentlich so direkt bz. so granulat überhaupt nicht beantworten. Fakt ist, dass desto mehr eine Frau im Richtung „Norm“ geht, sprich sie versucht das zu widerspiegeln was die Industrie als Schönheitsideal vorgibt, desto uninteressanter wird sie für mich (der bachelor Damen sind der beste Beispiel). Interessant vielleicht noch für ne schnelle (oder langsame) Nummer, aber nicht um ne ernsthafte Beziehung aufzubauen (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel).

Geschrieben

Ich hab ne Schwäche für Frauen mit Brille. Sollte zwar ein modernes Modell sein aber irgendwie find ich das sehr interessant.

Geschrieben

Schlaffe Hängebusen mit großen Vorhöfen und langen Nippeln

Geschrieben

Brillen und Barträger in einem 😋😋😉😉😉

Geschrieben

Hm, ehrlich gesagt sind wir alle Menschen und keiner ist pefekt, selbst Maschinen sind mal defekt. Das Gesamtpaket muss einfach passen, dann ist es mir auch egal, ob er eine Zahnlücke hat oder eine große Narbe auf dem Bauch. Ich habe selbst ein Makel im Gesicht und mir wurde oft gesagt, wie toll es sei und das es zu mir gehört. Genauso oft, wurde darüber gelästert. Mittlerweile stehe ich zu meinen Makel, denn das macht mich u.a. aus.

Geschrieben

Da stellt sich mir die Frage....was ist die Norm.....und vor allem....wer bestimmt diese!?
Aber wenn es schon auf körperliche Merkmale reduziert werden soll.....ich mag Frau die auch nach Frau aussieht,.na und sich auch so anfühlt 😉.

Geschrieben (bearbeitet)

Schwierig ... Was ist jetzt die Norm?  :no_mouth:

Wenn ich sowas lese, muss ich immer zuerst an die Deutsche Industrienorm denken.

Müssen äußerliche Merkmale jetzt auch schon katalogisiert und genormt werden (vielleicht mal abgesehen von der Bekleidungsindustrie)?

Mir reichen schon die von der Industrie hervorgebrachten Schönheitsideale, die mich gefühlt an jeder Ecke von einem Plakat aus anlächeln.

bearbeitet von ErgrauterHerr
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb hradada:

Ich liebe Hängebrüste

Und ich kleinere feste Brünste. 

😉

Geschrieben

Siegfried Schwäbli Brille :joy:

Die Männer, die ich mag, hatten keine körperlichen Attribute, die ihnen gemeinsam waren.. Hinsichtlich Intellekt, Humor, Bildung spielen sie allerdings alle in der selben Liga.. 

Geschrieben

Was ist schon perfekt? 🙂

Geschrieben

Frauen mit Kulleraugen. So ein scheuer Rehaugenblick. 😉 Also generell eher fixiert auf die Augen. Eine Frau muss keiner "Norm" entsprechen. Was ist schon Norm? Jeder ist individuell 😄

Geschrieben

Ich mache nichts am Äußeren fest, das erste Gespräch macht sexy und das zweite, und dritte....

Aber einen totalen Hingucker finde ich seltenere Kontraste zwischen Haar- und Augenfarbe: Braun-Schwarz sehe ich jeden Tag im Spiegel und blond-blau kann hier im Norden auch jede(r) zweite. Interessant wird es mit blond und braunäugig oder brünette und blau- bzw. grünäugig finde ich einfach spannend anzusehen - klar vor allem bei Frauen aber auch bei Männern fängt das meinen Blick und macht die Person interessant.

Geschrieben

Natürlichkeit kennt zum Glück keine Normen und daher bevorzuge ich diese.

Geschrieben

Mich macht oft an wenn Frau so gar nicht irgendeinem Schönheitsideal entspricht. Zum Beispiel wenn sie eher schielt oder sehr dünne Haare hat. Das einzige wo ich gar nicht drauf kann, sind schlechte Zähne.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Ohne Worte...🤦‍♂️🤦‍♂️

Allerdings.....

 

Geschrieben

Mir gefällt alles das, was nicht dem gängigen Trend entspricht.
Also zur Zeit... Keine Mittelscheitel,
Keine glatten Haare,
Keine Augenbalken,
Keine aufgespritzten Lippen, Möpse usw.
Das ist mit zu langweilig.
Ich mag natürliche Schönheit und Weiblichkeit und Hirn.

Geschrieben (bearbeitet)

Rote Haare, kleine Brüste, große Schamlippen...
aber all das ist nichts, wenn der Verstand nicht passt.

bearbeitet von kiehorn
Geschrieben

Ich stehe total auf Grübchen, auf Brust und Intimbehaarung.

Geschrieben

Das kommt auf die Person an sie kann alles oder nichts haben,weil liebe ist nunmal der beste Filter

×
×
  • Neu erstellen...