Jump to content

Welche körperlichen Merkmale die nicht der Norm entsprechen machen euch an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohh, sehr schwierig. Mal abgesehen von der dritten Brust oder dass sie den Schlitz quer haben :dr_love::jumping:.

Bei mir ist es eher so, dass ich bei einer Partnerin, nachdem sie Partnerin geworden ist, auch und gerade die unperfekten Stellen liebe, weil sie sie einmalig machen.

  • Unterschiedlich große Brüste (ist ja bei fast allen Frauen so)
  • O-Beine, weil passionierte Reiterin seit der Kindheit
  • Grübchen hier, Grübchen da
  • Der besondere Leberfleck
  • Feuerrot, sehr helle Haut, Sommersprossen
  • Leichtes Lispeln

Mal so eine Auswahl bisheriger Erlebnisse diesbezüglich

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb sonnja1805:

...der Deutsche möchte ja alles genormt haben...
...jetzt schreiben diese Leute sogar schon Threads hier ...
...die MenschenNormung ist noch nicht so weit....noch nicht..

Sehe ich auch so...und ich finde das ist halt auch ein brandgefährliches Thema. Da kommen auch ganz schnell Leute um die Ecke mit seltsamen "Rassendefinitionen"...🤮

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb watersports71:

 

Was macht EUCH an.....?

Der ganze Mensch mit seinen Unperfektionen... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ein schöner Hals ist sexy.....ich neige zum beißen 😋😉

Geschrieben

Mann mit Bauch und behaarter Brust.

Geschrieben

Keine bin aber auch nicht abgeturnt wen jemand welche hat

Geschrieben

Respekt, ein wirklich mutiges Thema, um hier Aufmerksamkeit zu erzwingen.

Du musst mir aber bitte mal helfen. Ich habe seit vielen Jahren, aus beruflichen Gründen, täglich mit Normen zu tun. Eine DIN XYZ, eine EN 123 oder eine ISO ABC, die das standardmäßige Aussehen von menschlichen Körpern beschreibt, ist mir jedoch so noch nicht untergekommen.

Die DIN EN ISO 9241-5 sowie die EN 13402, BMI und Co., oder die Anatomischen-Studien von Leonardo Da Vinci, deren Ideal wahrscheinlich weniger als 1% der Menschheit entsprechen, haben meines Wissens keinen Bezug zur Nasengröße. Also, auf welche Norm beziehst du dich?

Ansonsten kann ich dir nur verraten, was für mich bei Frauen ein Hingucker ist, Lachfalten, Sommersprossen und ein herausforderndes Lächeln. Vor allem stehe ich aber auf Charakter, Intelligenz, Ausstrahlung und Humor.

P.S.: In den ganzen etwas ernster gemeinten Beiträgen hier, hab ich noch nichts gelesen, was ich irgendwie als „nicht normal“ bezeichnen würde.

Geschrieben

Mir ist keine Norm bekannt, die ein Mensch zu erfüllen hat. Egal, um welche Merkmale es geht.
Aber ich mag gewisse Eigenschaften. Intelligenz und Empathie zum Beispiel.

Geschrieben

In welchem Teich versuchst Du denn zu fischen? So nach dem Motto: "Wenn ich das Lustobjekt aus der ersten Reihe nicht bekomme, dann schaue ich mal in der zweiten Reihe nach."
Und gibt es überhaupt eine Norm körperlicher Merkmale? Vielleicht sogar eine DIN-Norm?
Lass mich raten: Du bist Ingenieur oder Techniker oder sowas in der Art?

Geschrieben

Ich weiß nicht ob das dazuzählt, aber mich sprechen rote oder blonde Haare bei einem Mann total an. Wenn ich mich so im weiblichen Bekanntenkreis umhöre, höre ich eher heraus, dass der Latinotyp Mann mit dunklem Haar und dunklen Augen bevorzugt wird - was ich persönlich gar nicht mag.

Desweiteren sprechen mich auch extreme Muskelmänner nicht an. Ich kann die (weibliche) Begeisterung für die Magic Mike-Filme kein bisschen nachvollziehen, denn die dort gezeigten Männer empfinde ich als viel zu übertrieben muskulös.

Geschrieben

Der Mensch sollte mir gefallen. Da stehen körperliche Merkmale ganz weit hinten.

Geschrieben

Also da fällt mir nicht wirklich etwas ein. Ich mag Ecken und Kanten.

Geschrieben

Bei mir sind es große strahlend blaue Augen, die mich unheimlich fesseln

Geschrieben

Das Aussehen ist mir völlig egal. Bei mir zählen ausschließlich innere Werte…. Mist, jetzt ist meine Nase dermaßen gewachsen, dass sie den Bildschirm zertrümmert hat.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Flagg:

frauen ohne arme und beine. die können sich nicht wehren und laufen auch nicht weg

Dieser Beitrag ist so traurig. Bestes Beispiel für Menschen ohne Hirn. 
 

mein Beileid 

Geschrieben

Gibt es eine Norm für das Aussehen für Menschen bzw. wo steht die zum nachlesen?

 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Apharis:

Dieser Beitrag ist so traurig. Bestes Beispiel für Menschen ohne Hirn. 
 

mein Beileid 

du hast recht. um Sarkasmus zu verstehen braucht es eben einen mindest IQ

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb waldesluust:

Große Schamlippen 🤪🤪
Große Kitzler 🤪🤪
Stehende große Nippel, wie Fahrradventile 🤪🤪

;-) 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Flagg:

du hast recht. um Sarkasmus zu verstehen braucht es eben einen mindest IQ

Den ich natürlich nicht vorzuweisen habe. 
Also lasse ich mich von Menschen für blöde erklären, die nicht einen einzigen Satz korrekt schreiben können.  😄 

 

 

Zurück zum Thema:

Ich mag Menschen mit besonderen Augen. Verschiedene Augenfarben zB. 

Geschrieben

Frauen mit Glatze und Tattoos am Hals oder Kopf...... bin zwar zu brav für die, aber ..... einfach geil......

Geschrieben

Ich mag Frauen mit 3 Brüsten nebeneinander. 🥰 Noch besser ist aber ein zweiter, richtig heißer Po auf ihrem Rücken in Schulterhöhe! ❤️❤️❤️

×
×
  • Neu erstellen...