Jump to content

Welche körperlichen Merkmale die nicht der Norm entsprechen machen euch an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bops:

3 Brüste

Total recall 1990

Geschrieben

"Norm" kommt von "Normal", wird über den Durchschnitt der Mehrheit definiert und lässt sich sogar messen. Goldener Schnitt, z.B. Inzwischen gibt es auch Studien zum "perfekten Gesicht" (Proportionen, Augenabstand und -größe, etc.), Ape-Index, BMI, usw. ... tut mal alle nicht so, als wenn es kein "allgemeines Schönheitsideal" gäbe, das ist wissenschaftlich längst entschlüsselt.

Und der TE will nun einfach wissen, wer auf bemerkbare Abweichungen davon steht, ist doch fast für einen Grundschüler verständlich ;)

 

W: Langer, schmaler Hals. Sichtbare Sehnen, vor allem das hervortretende Schlüsselbein. Kleine, feste Brüste (sog. "Halbapfel"). Lange, schmale Finger, KEINE langen und lackierten Fingernägel. Sehr schlanke Fesseln.

V: Volles Haupthaar, auch gerne länger. Sehnigkeit am ganzen Körper, wenig Fleischbesatz (sog. "Yoga-Body"). Das sichtbare "V" in der Leistengegend. Positiver Ape-Index. Beschnittene Penisse mit Pilz-Eichel.

V.&W.

Geschrieben

Intensiver Motorsport hinterlässt schon mal die Eine oder Andere Spur.
Intensives Schrauben auch schon mal.
Ich mag mich ! Wer noch ??

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb docws:

Intensiver Motorsport hinterlässt schon mal die Eine oder Andere Spur.
Intensives Schrauben auch schon mal.
Ich mag mich ! Wer noch ??

U. A auch narben?! 

 

Wenn ja, kilngt das gut.

Wenn du noch körperbehaarung, überall!, glatze ist aber ok, hast, kriegst ein 💓

 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb docws:

Intensiver Motorsport hinterlässt schon mal die Eine oder Andere Spur.
Intensives Schrauben auch schon mal.
Ich mag mich ! Wer noch ??

lol.. hängt sehr davon ab, über welches Moped oder Auto man redet :yum: An einer Goldwing kannst Du so viel schrauben, wie Du willst, ist er wenig "attraktiv" .. *grins*

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Melek41:

U. A auch narben?! 

 

Wenn ja, kilngt das gut.

Wenn du noch körperbehaarung, überall!, glatze ist aber ok, hast, kriegst ein 💓

 

Narben .... das sind tatsächlich welche geblieben. Ich zähle nicht und merke mir sie nicht. Es sind auf jeden Fall meine. Ich bin auf jede einzelne stolz und verstecke sie nicht.
Es zeigt mir, daß ich noch lebe ...............

vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

lol.. hängt sehr davon ab, über welches Moped oder Auto man redet :yum: An einer Goldwing kannst Du so viel schrauben, wie Du willst, ist er wenig "attraktiv" .. *grins*

Wer, bitte schraubt an solchen ....... :scream:
Ich bevorzuge Motoren aus amerikanischer Produktion, 2 - 4 - 6 - 8 und 10 Zylinder

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb docws:

Narben .... das sind tatsächlich welche geblieben. Ich zähle nicht und merke mir sie nicht. Es sind auf jeden Fall meine. Ich bin auf jede einzelne stolz und verstecke sie nicht.
Es zeigt mir, daß ich noch lebe ...............

Wer, bitte schraubt an solchen ....... :scream:
Ich bevorzuge Motoren aus amerikanischer Produktion, 2 - 4 - 6 - 8 und 10 Zylinder

Gibt nichts, was es nicht gibt *lach* War beim ersten zerlegten Guzzi Getriebe in der Küche auch irritiert ;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lisbetha:

Gibt nichts, was es nicht gibt *lach* War beim ersten zerlegten Guzzi Getriebe in der Küche auch irritiert ;)

Guzzi Getriebe in der Küche find ich nicht irritierend. Guzzi ist auch geil.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb docws:

Guzzi Getriebe in der Küche find ich nicht irritierend. Guzzi ist auch geil.

haha.. ich kannte bis dahin nicht mal jemanden, der Moped fuhr und brauchte eine Weile, um nicht immer zu sagen, wie schön das Mofa-Fahren wäre :joy: Die Guzzi war ein Oldtimer, tolles Teil.. *seufz*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

haha.. ich kannte bis dahin nicht mal jemanden, der Moped fuhr und brauchte eine Weile, um nicht immer zu sagen, wie schön das Mofa-Fahren wäre :joy: Die Guzzi war ein Oldtimer, tolles Teil.. *seufz*

Guzzis sind immer Odtimer ...... na ja, fast ...... technisch ..... immer.  Deshalb sind sie ja auch geil

Geschrieben
Gerade eben, schrieb docws:

Guzzis sind immer Odtimer ...... na ja, fast ...... technisch ..... immer.  Deshalb sind sie ja auch geil

kein kink shaming *grins* "sie" war BJ 1982

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

kein kink shaming *grins* "sie" war BJ 1982

Ur-Oldtimer ......... fast 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ertappt:

Was macht dich an einem Bartraeger so an? Ist das einer der Unmengen an Bargeld dabei hat oder ein Alkoholiker der eine ganze Bar mit sich herumtraegt. 

was bitte haben diese dinge mit einem Bartträger zu tun? Sowas hab ich noch nie gehört...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MollyBabe30:

was bitte haben diese dinge mit einem Bartträger zu tun? Sowas hab ich noch nie gehört...

Das Wort hieß Barträger und nicht Bartträger kannst nachlesen. Hab mir nur einen Spaß daraus gemacht. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Hier wird leider nur nach dem äußeren beurteilt und gesucht... Viele schöne Bilder, nur ohne Chance.... Denn mollig bzw wir fallen überall bei Frau und Paare durch.... Schade eigendlich

wie meinst du das, ihr fallt durch weil sie mollig ist? davon mal abgesehen bist du sicher nicht mollig, wenn man nach den angaben geht und was hier viele unter mollig verstehen :P du hast doch ne ganz normale figur?! hier sind doch viele die auf mollig und sogar dick stehen?!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Valerie_Wagner:

"Norm" kommt von "Normal", wird über den Durchschnitt der Mehrheit definiert und lässt sich sogar messen. Goldener Schnitt, z.B. Inzwischen gibt es auch Studien zum "perfekten Gesicht" (Proportionen, Augenabstand und -größe, etc.), Ape-Index, BMI, usw. ... tut mal alle nicht so, als wenn es kein "allgemeines Schönheitsideal" gäbe, das ist wissenschaftlich längst entschlüsselt.

Und der TE will nun einfach wissen, wer auf bemerkbare Abweichungen davon steht, ist doch fast für einen Grundschüler verständlich ;)

 

W: Langer, schmaler Hals. Sichtbare Sehnen, vor allem das hervortretende Schlüsselbein. Kleine, feste Brüste (sog. "Halbapfel"). Lange, schmale Finger, KEINE langen und lackierten Fingernägel. Sehr schlanke Fesseln.

V: Volles Haupthaar, auch gerne länger. Sehnigkeit am ganzen Körper, wenig Fleischbesatz (sog. "Yoga-Body"). Das sichtbare "V" in der Leistengegend. Positiver Ape-Index. Beschnittene Penisse mit Pilz-Eichel.

V.&W.

Echt guter Beitrag. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ertappt:

Das Wort hieß Barträger und nicht Bartträger kannst nachlesen. Hab mir nur einen Spaß daraus gemacht. 

oh man ich sollte schlafen gehen :P danke, hatte das nicht gesehen. jetzt macht es auch sinn!

Geschrieben

Ich mag Spastik, die reagiert auf Emotionen, die Mann sonst gern versteckt. Irgendwas besonderes an den Augen und weiche Hände reizt mich. Und Haare auf dem Kopf sind ein Muß.

Geschrieben

Hallo,

mich macht an, eine gute Hand voll Busen.

Und lackierte Zehennägel !!!

Was ja VOLL abstoßend und abtörnend ist, ist der VOLLE Busch unten !!!

Geschrieben

Ich wundere mich doch ein wenig, das hier im forum allgemein immer wieder darauf gepocht wird nicht aufs Äussere zu schauen...dabei schaut doch jeder zuerst mal auf genau das, wie auch sonst, wir können das innere nicht sehen und erkennen es erst nach einer weile wirklich. Klar hat nicht jeder bestimmte vorlieben, aber der erste eindruck ist nur von außen und auch überhaupt nicht schlimm, denn wir menschen sehen nun mal erst und nutzen dann unsere anderen sinne, um zu schauen was passt und/oder was uns anzieht. 

 

wenn ich mir meine Wahlen im Leben so anschaue, hat kein Mensch dem Anderen etwas gleich gehabt...es waren total unterschiedliche Menschen vom Äusseren, deshalb könnte ich nicht sagen das DAS nun genau mein Typ ist. von klein bis groß, jede hautfarbe, beide geschlechter, versch. augenfarben, haarfarben und frisuren oder eben keine ;) , einfach alles war dabei und bei nichts könnte ich nun sagen: wenn das ein mensch hat, verfalle ich ihm. 

Als ich mich von meinem Exmann getrennt habe, habe ich mal genauer darüber nachgedacht was ich für eine Art von Menschen an meiner Seite möchte. Ich saß im Bus und schaute mir die Menschen um mich herum genauer an...da kam ein Paar in den Bus, man sah sofort das sie tierisch ineinander verliebt waren. Er schaute Sie so zärtlich an, das war wunderschön und irgendwie verband ich dann sein Aussehen damit. Also wollte ich einen Mann wie folgt: mind. 1,80m , normale figur, breite schultern zum anlehnen, bart, brille, lange haare....er hätte auch komplett anders aussehen können, es war seine Ausstrahlung die mich umhaute und wie er nonverbal mit seiner Freundin umging...aber egal, so stellte ich mir dann meinen zukünftigen Menschen vor, wenn dieser ein Mann sein sollte. Und genau so einen Mann habe ich nun seit 13j an meiner Seite...er war nicht immer Bartträger und hatte auch super kurze Haare als ich mich in ihn verliebte, das ergab sich später erst, aber er hatte genau den gleichen Blick als er mich anschaute, wie der Mann im Bus. Und das war das was mich umhaute. Also könnte man sagen: mich macht an was die Augen verraten, wie ein mensch mich ansieht / sieht und wie er mit anderen menschen umgeht. 

Geschrieben

Ich liebe es wenn die Frau schmale Lippen und dunkle Augen hat.

Geschrieben

An macht es mich nicht, dennoch finde ich verschiedenes entzückend.

Grübchen am Kinn oder den Wangen, Lachfalten, Krähenfüsse, Sommersprossen

Widerspenstige Haare ( so wie meine) den einen Tag hängen die faul in der Gegend rum und am nächsten Tag habe ich Locken.

Komische Welt oder?

Geschrieben

Welche körperlichen Merkmale, die nicht der Norm entsprechen, machen Euch an?

Ein Gehirn mit folgenden Attributen:

Überdurchschnittlicher Intellekt 

Sehr gute Transferleistungsfähigkeit

Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit, inklusive fundierten Kenntnissen in Grammatik, Orthographie und Interpunktion. 

Überdurchschnittliche Allgemeinbildung

Ein solches Gehirn, insbesondere in Kombination mit einem attraktiven körperlichen Erscheinungsbild, wäre sehr reizvoll...

 

Geschrieben

Mich macht skinny an.

Ist nicht so, dass ich nicht anders Sex haben könnte, aber besonders anmachen tut mich eben das.

×
×
  • Neu erstellen...