Jump to content

Welche körperlichen Merkmale die nicht der Norm entsprechen machen euch an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Welche körperlichen Merkmale, die nicht der Norm entsprechen, machen Euch an?

Ein Gehirn mit folgenden Attributen:

Überdurchschnittlicher Intellekt 

Sehr gute Transferleistungsfähigkeit

Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit, inklusive fundierten Kenntnissen in Grammatik, Orthographie und Interpunktion. 

Überdurchschnittliche Allgemeinbildung

Ein solches Gehirn, insbesondere in Kombination mit einem attraktiven körperlichen Erscheinungsbild, wäre sehr reizvoll...

 

Leider auf dieser Plattform selten zu finden...

Geschrieben

sehr klein mollig und stark behaart an arme u.beine flache hängetittchen 

Geschrieben

Entspricht nicht heutzutage alles irgendeiner Norm? Hier ist die Norm dass es so gut wie nur Megaschwänze gibt, die alle anderen körperlichen Eigenheiten verdecken oder davon ablenken , auf anderen Seiten ist es mittlerweile die Norm sich mit Haustieren zu präsentieren, usw.. Insofern gibt es zumindest für mich nichts Spezielles, aber manchmal begegnet mir Jemand bei dem ich dann denke, wow, außergewöhnlich, aber interessant bis sexy. An einem Mann sieht ein markantes Kinn mit Grübchen gut und maskulin aus, an einem anderen passt es nicht zum Rest des Gesichts weil die Gesichtszüge eher weich sind, und genau das macht es interessant.

Geschrieben

ein funktionierendes Gehirn, voll selten aber es turnt mich irgendwie an

Geschrieben

Ich werd wahnsinnig bei drahtigen Männern mit O-Beinen.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ich werd wahnsinnig bei drahtigen Männern mit O-Beinen.

O beine machen mich sehr an

 

Aber was ist ein drahtiger mann? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Melek41:

Aber was ist ein drahtiger mann? 

Sehr schlank und sportlich ohne ein Gramm Fett

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Sehr schlank und sportlich ohne ein Gramm Fett

Ah soo

Geschrieben

Ne kleine handvoll Brust😎

Geschrieben

Kleine Titten. Irgendwie steht gefühlt 90% der Männerwelt auf monströs große

Geschrieben

Spontan fällt mir nur der Körperduft ein. Wenn man sich nicht gegenseitig riechen kann denn spielt alles andere eine nebensächliche Rolle:coffee_morning:

Geschrieben

 

Am 18.3.2021 at 14:38, schrieb watersports71:

Ich z.B mag Frauen mit großen Nasen.

Sehr erotisch finde ich auch leichte Zahnfehlstellungen und eher kurze Beine.

Ich entdecke die Schönheit also eher in der Unperfektion😉

Was macht EUCH an.....?

Ich glaube ich habe da keine äußerliche Merkmale aber Schüchternheit macht mich bis zu einem gewissen Maß an, kann ein MANN Schwäche zeigen werde ich schwach, und totale Ehrlichkeit entwaffnet mich. Männer, die gegen den Strom schwimmen, die Ihre Meinung sagen es aber nie an Achtung oder Respekt, dem anderen gegenüber mangeln lassen, sind für mich begehrenswert, die anderen nichts beweisen müssen sind für mich wie ein Magnet.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb unhommesurlaplage:

Die Norm????
Ich hasse Massenkompatibilität...

Wieso

Geschrieben

Philippinische Frauen mit intim Behaarung. Schmecken mir einfach beim lecken. 
 

Geschrieben

Zu Mädels mit unschönem Gesicht, aber mit sexy Figur habe ich mich sexuell seit meinem ***ie-Alter besonders hingezogen gefühlt, obwohl ich aufgrund meines Aussehens viel hübschere Mädels als Freundinnen hatte, aber das o.a. Faible ist bis heute geblieben. Für mich hat deshalb der Spruch 'Schönheit liegt im Auge des Betrachters' einen sehr hohen Wahrheitsgehalt.

Geschrieben

Graue Masse. Überdurchschnittlich intensiv genutzt.

Geschrieben

Ich bin ganz sicher nicht perfekt, eine Frau muss es selbstverständlich auch nicht sein.

Es gibt nichts, was mich speziell reizt.

Trotzdem finde ich es anziehend, wenn man sieht, dass sie schon gelebt hat.

Die Brüste dürfen der Schwerkraft nachgeben. Schwangerschaftsstreifen oder ein nicht mehr straffer Bauch gehören auch dazu.

Alles nebensächlich, sind Äußerlichkeiten, wichtiger sind andere Dinge.

Geschrieben

Das Hirn.

Weil es wohl inzwischen der Norm entspricht, nicht mehr soviel davon zu haben.

 

Und natürlich die Augen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hm.. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Ich mag zum Beispiel  Titten die sehr hängend und leer sind, die Größe  ist dabei eher Nebensache. Hauptsache  sie bilden Fältchen, haben sichtbare Adern und die Vorhöfe  sind groß..gerne auch den Durchmesser  von ner CD. Oder richtig  weit herausschauende Schamlippen.. lang oder riesig.. und dann noch fistbar, traumhaft 

Geschrieben

Das Hirn und kleine kuschel Rollen.
Es gibt nix schlimmeres, wie die Angst davor, als schachlikspies zu enden.

Geschrieben

Lange grosse Schamlippen

×
×
  • Neu erstellen...