Jump to content

Welche körperlichen Merkmale die nicht der Norm entsprechen machen euch an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ertappt:

Was macht dich an einem Bartraeger so an? Ist das einer der Unmengen an Bargeld dabei hat oder ein Alkoholiker der eine ganze Bar mit sich herumtraegt. 

😉ich kann es nicht beantworten,  es macht was mit mir....einfach so . Es Bedarf jedoch noch etwas ganz gravierendes zum Bart und Brille...🤗

Geschrieben

Ich mag Menschen die an einer Hand 6 Finger habe,an einem Fuß 7 Zehen und bei Fragesteller einen IQ mit nich mehr über dem was 2 Backsteine habe.

Geschrieben

eine charakternase beim mann. und kleine unperfektheiten. der stolperstein

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb JuneMoone:

Grad eben ein Graffiti gesehen: Beauty has no Standards. 🙃

Genau diese Tatsache ist aber vielen Menschen nicht bewusst und in den verschiedenen Medien werden ja auch meist völlig absurde Körperformen idealisiert, die mit der Realität der meisten Menschen nur wenig gemeinsam haben...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blue2369:

Gehirn.

 

vor 2 Stunden, schrieb toto72GE:

Frauen mit Behaarung im Intimbereich.

 

vor 2 Stunden, schrieb dragon004:

Locken.........

Ist das alles außerhalb der Norm? 

Mir fallen keine Dinge ein, die mich anziehen, weil sie auffällig sind. Habe keine Vorliebe für Narben, Warzen, Silberblick, fehlende Körperteile etc.

Geschrieben

Ich fahre total ab auf hellhäutige Männer mit blauen oder grünen Augen, am besten noch mit roten Haaren... 🤤🥰🤩😍

Ist ein Schönheitsideal oder Merkmal, dass nicht viele teilen oder nachvollziehen können. Aber ich werde verrückt bei roten Haaren. Macht mich total an... 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miezie110:

 

 

Ist das alles außerhalb der Norm? 

Mir fallen keine Dinge ein, die mich anziehen, weil sie auffällig sind. Habe keine Vorliebe für Narben, Warzen, Silberblick, fehlende Körperteile etc.

Ja ist es weil leider heutzutage sehr viele Frauen rasiert sind.Brauchst nur mal hier auf einige Profile gehen.Würd ich wetten das du von 20 Profilen 15 rasierte dabei hast.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

rothaarige hellhäutige männer, finden viele nicht ansprechend, finde ich mega schön

Wie geil... 🙈😂😂 Ich habe bisher noch niemanden getroffen, der meine Vorliebe verstanden hat. So, so... Sind wir also Schwestern im Geiste... 😉😁 Virtual high five

Geschrieben

Ich mag die Kombination mollig und kleine Brüste sehr gerne

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

Mein drittes habe ich am arsch, gilt das auch.... Lach 

Grade da mein Stern 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Flow88-4308:

Grade da mein Stern 

Perfekt.... Ich habe schon gedacht, ich bin abnormal.... Schmunzeln 

Geschrieben

Ich gebe Dir recht, dass ein Gesicht eben dann interessant erscheint, wenn es eben nicht 100% symmetrisch ist, weil das Auge nach genau diesen Assymetrien sucht, dennich finde ich dieses Versteifen auf festgelgte Merkmale ziemlich nunja....es hat was darwinistisches mit allen Auswucherungen dazu.

Geschrieben

Ich finde Frauen mit schicken Brillen sehr attraktiv. Ich wollte immer eine Freundin mit Brille, leider hatte es sich jedoch nie ergeben und jetzt ist es zu spät - bin verheiratet. 9_9

Geschrieben

Frauen mit klassischer Sanduhrfigur und großer Oberweite, oder das, was heutzutage als „curvy“ gilt. Das muss man heutzutage leider als „nicht der Norm entsprechend“ beschreiben, da das heutige Schönheitsideal sich ja zunehmend dem androgynen Typ annähert - extrem dünn, kleine Brüste, schmale Hüften.

Geschrieben

Da ich eher hoch gewachsen bin und irgendwie einen ungeklärten Beschützerinstinkt inne habe stehe ich auf kleine schlanke Frauen auch mit eher kleineren Brüsten.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb ertappt:

Schon wieder mal um ein paar Zentimeter zu klein. Muss mir doch mal Schuhe mit verdeckt hohen Absätzen wie Sarkozy kaufen um meinen Makel zu beheben. 😉

So klein bist du doch gar nicht :)

Geschrieben

Gibt es eine Norm? 

Ich stehe total auf Hagelschaden am arsch und eher kleinere und vor allem natürliche Brüste! 

Wenn das alles außerhalb der Norm ist dann sind es diese Dinge. Natürlich rein optisch, gefallen macht ja bekanntlich schön 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Das Gesamtpaket ist wichtig. Nützt ja nix wenn Sie ein schönes Körperteil hat und der Rest ist Schrott.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

 Deine Sexpuppe ist hier doch gar nicht das Thema.. :clapping:

Heißt das deswegen bei einer " der Beziehungen " da ist die Luft raus...😂🤣

×
×
  • Neu erstellen...