Jump to content

Welche körperlichen Merkmale die nicht der Norm entsprechen machen euch an?


Gelöschtes Mitglied

Empfohlener Beitrag

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Ich z.B mag Frauen mit großen Nasen.

Sehr erotisch finde ich auch leichte Zahnfehlstellungen und eher kurze Beine.

Ich entdecke die Schönheit also eher in der Unperfektion😉

Was macht EUCH an.....?

Link zum Beitrag
Geschrieben

DAS ist doch mal ein interessanter Thread. 👌 Das wird bestimmt interessant. Ganz ohne Sarkasmus. Kann da leider selbst nichts zu sagen. 🤷🏻‍♀️

Link zum Beitrag
bussibussibussi
Geschrieben

Kleiner Busen oder ordentlich was dran
Behaart.....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Für mich ist es keine Ware! Auf die Persönlichkeit kommt es an !!!
Sonst bist du ein Fetischist !

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wolke69:

mich macht dein schwanz bild geil

Da ist gar keiner. Aber genau das macht den Reiz an dem Bild aus. Weniger ist mehr...

Link zum Beitrag
Geschrieben

frauen ohne arme und beine. die können sich nicht wehren und laufen auch nicht weg

Link zum Beitrag
schuetzemann47
Geschrieben

Ich finde Frauen mit Grübchen am Kinn sehr anziehend, weiß auch nicht warum ist halt so.

Link zum Beitrag
Magic_SexAppeal
Geschrieben

Selbstverständlich steckt Schönheit in Unperfektheit. Mich interessiert der Mensch an sich mit seinen Makeln. Denn kein Mensch auf diesem Planeten ist makellos, oder gar fehlerfrei.
😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💖

Link zum Beitrag
Blueberry-Cheesecake
Geschrieben

Wurstfinger... 🍻🥳🥰🙈😂😂😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wer entscheidet, was der Norm entspricht? Gibt es eine Norm für Menschen? 

Für mich muss die Person irgendwas haben, was mich anspricht. Kann das Lächeln sein, die Augen, die Hände oder natürlich auch der Po oder die Brüste.

Und wenn mich äußerlich etwas anspricht, ist natürlich der Charakter wichtig.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde markante Muttermahle, sexy oder Sommersprossen. Aber das ich mich erregt eher weniger.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Frauen mit Behaarung im Intimbereich.Mega sexy.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

rothaarige hellhäutige männer, finden viele nicht ansprechend, finde ich mega schön

Jaaaaaaa. Schööön! Ich mag auch rote Streuner. 😋
Auch bei Nasen bin ich ganz dabei. Mayim Bialik. 🤓
Allerdings nutzt es alles nichts, wenn die betreffende Person menschlich nicht passt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich kann an einem geliebten Menschen kleine Makel interessant oder süß finden, aber ich habe keinen Fetisch, der mich nach unperfekten Fremden suchen lässt, geschweige denn anmacht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Männer, die ich mag sehen sehr unterschiedlich aus. Zwischen 1,75 und 1,90 cm groß und schlank ist oft der Fall.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...