Jump to content

Welche körperlichen Merkmale die nicht der Norm entsprechen machen euch an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Definier doch erstmal was die Norm ist und wer bestimmt diese? Es gibt keine Perfektion und das ist gut so. Gerade weil Menschen so individuell sind, ist es so interessant viele von ihnen kennenzulernen. Über alles was hier in den Kommentaren genannt wird, kann ich nur den Kopf schütteln, weil es einfach total oberflächlich ist.

Geschrieben

Man sieht es sofort, ob eine Frau das Weibliche verkörpert, oder nur ein ungepflegter Fresssack ist. Das Letztere macht mich dann nicht an.

Geschrieben

Wenn sie aussehen wie Golum hast du einen Partner für das nächste Mittelalterfest

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Punkgirl:

Ich stehe total auf Grübchen, auf Brust und Intimbehaarung.

Du bist ja fast wie meine frühere Freundin, die mir immer mein Brusthaar streichelte. Den Kosenamen den sie mir gab, mache ich aber nicht öffentlich. 

Geschrieben

Also der Körperindex ist mir bekannt.

Aber eine Norm für körperliche Merkmale, das finde ich schon sehr bedenklich. Wer erstellt die Norm, Wissenschaftler, Ärzte, Politker, ach nein vorwiegend die Medien...

Erinnert mich so an bestimmte Zeiten in der Vergangenheit.

Ich mache mir meine eigene Norm, bestehend aus Vorlieben, Geschmack und Sympathie...

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Bops:

3 Brüste

total recall? :clapping:

Geschrieben

Positive Lebenseinstellung, auch wenn das kein körperliches Merkmal ist....
Der Geist muss mich ansprechen, da tritt das körperliche in den Hintergrund

Geschrieben

Leichten Überbiss finde ich sexy, Zahnspangen auch ...

Geschrieben

Häääääändeeeee ❤️

Geschrieben

Frauen mit ausgeprägten Rundungen😍

Geschrieben

Ob kleine Titten oder große ist mir egal
Das gleiche ist mit den Popo
Was zählt das die Chemie stimmt.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ohne Worte...🤦‍♂️🤦‍♂️

Nein ohne Arme und Beine hat er gesagt. Dann ergänze ich seinen Wunsch mit ohne Brüste und Pussy, dann hat er ein Problem an der Backe. 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Flagg:

frauen ohne arme und beine. die können sich nicht wehren und laufen auch nicht weg

 Deine Sexpuppe ist hier doch gar nicht das Thema.. :clapping:

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Brillen und Barträger in einem 😋😋😉😉😉

Was macht dich an einem Bartraeger so an? Ist das einer der Unmengen an Bargeld dabei hat oder ein Alkoholiker der eine ganze Bar mit sich herumtraegt. 

Geschrieben

Große Schamlippen 🤪🤪
Große Kitzler 🤪🤪
Stehende große Nippel, wie Fahrradventile 🤪🤪

Geschrieben

Brillenträgerin,Mollige Frauen, dicke hintern einer Frau. Große Brüste. Kleine Frau. Frau im reiferen Alter. Solche Frauen finde ich sehr Erotisch!

Geschrieben

Abnorm intelligent und wenn das nicht körperlich genug ist, sage ich mal alternativ eine hohe Stirn.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb sand-feet:

Leichten Überbiss finde ich sexy, Zahnspangen auch ...

Zahnspangen haben in der Regel ***ager und Kinder. Das ist hoffentlich nicht deine Zielgruppe. 🤔

vor 10 Minuten, schrieb waldesluust:

Große Schamlippen 🤪🤪
Große Kitzler 🤪🤪
Stehende große Nippel, wie Fahrradventile 🤪🤪

Hoffentlich geht da nicht das Silikon raus beim rumspielen. 😁

Geschrieben

Ich als DOM mache das nicht an der äußeren Erscheinung abhängig.
Für mich liegt der Reiz tiefgreifender, aus der Persönlichkeit als SUB oder Sklavin heraus.
Aus diesem Grund ist das BDSM häufig vielschichtiger und intensiver, als das einfache bzw. auch beliebige.
Ich möchte dies aber nicht als Wertung verstehen, da viele Mitglieder hier für sich keinen Zugang zum BDSM finden oder möchten.
Das ist dann auch gut, jeder nach seinem Befinden....

×
×
  • Neu erstellen...