Jump to content

Die Lust nach Erotik und Sex!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht erstmal bei sich selber schauen woran es liegen könnte😅
Oder das direkte Gespräch suchen😉
Ach ich weiß nicht, da gibt's so viele Möglichkeiten und der Mann ist nicht mannsgenug das in die Hand zu nehmen.

Geschrieben

Wenn du unglücklich bist musst du dich trennen. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

was bei ihr los ist, sind alles nur vermutungen. du musst auf dich schauen, was du brauchst, wie weit du gehen würdest

Geschrieben

Frag doch oder mach sie geil und feucht

Geschrieben

Vielleicht ist sie es leid, ständig deine Vorlieben bedienen zu müssen. Vielleicht langweilen die sie auch. Aber was und wie du schreibst, hat eure Beziehung nur eine Zukunft wenn du dir bei anderen Frauen holst was sie für nicht gibt - allerdings nicht in Form von Fremdgehen, das wäre schäbig. Sag ihr genau was du willst und bitte sie (!) um einen Lösungsvorschlag. Hat sie keinen, Pech gehabt,lebt sie eine Veränderung ab, Pech gehabt, dann wird das auf Dauer nix mit euch - bietet sie eine Öffnung eurer Beziehung an, Glück gehabt.
Wenn ich dauernd dieses Gejammere von wegen Wechseljahre der Frau höre und dass angeblich da die Lust schwindet... Sicher gibt es Frauen, bei denen das so ist, aber es ist kein Naturgesetz und bei viiiielen Frauen ändert sich deswegen gar nichts oder der Wunsch nach Sex wird sogar größer. Solches pauschalisierendes Blabla ist voll daneben.
Ich bin ehrlich, ich sehe euch nicht noch länger als Paar. 'Die Frau hat halt keine Vorlieben' - ich denke, sie teilt nur nicht dauerhaft deine und hat keinen Bock mehr so zu tun als wäre es so. Auch klingt das etwas abfällig. Passt dann zur Einstellung sich eventuell eine 'nette Affaire' zu suchen, anstatt Arsch in der Hose zu beweisen und klar Schiff zu machen.

Geschrieben

Nichts für ungut aber in deinem Post ist ganz eindeutig ersichtlich, dass du ja nicht mal im Ansatz darüber nachdenkst, das es vielleicht auch an dir liegen könnte. Vielleicht hast du dich verändert, vielleicht hat sie sich verändert. Zuallererst solltest du mit ihr reden, reden und nochmal reden. Allerdings solltest du wenigstens ihr gegenüber vermitteln, dass auch du der Grund für die Flaute im Bett sein könntest. Vielleicht will sie einfach nicht mehr ausschließlich DEINE Vorlieben erfüllen und bedienen. Sex ist ein Geben und Nehmen, nicht nur Nehmen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb fun72:

Ich bin 2 mal geschieden und habe nun 2 Jahre eine neue Freundin. Am Anfang der Beziehung hat der Sex noch gepasst und Sie ist auf meine Vorlieben eingegangen.
Seit ca 6 Monaten bekomme ich kaum noch Sex. Küssen, kuscheln schon täglich, aber mehr iss net drin!
Und genau das ist mein Problem.
Ich mache es mir seitdem eben täglich selbst, aber das kann ja nicht die Lösung sein.
Spiele ehrlich gesagt selbst an mir rum, Spielzeug hab ich ja genug. Dieses mag Sie allerdings auch nicht. Die Frau hat halt keine Vorlieben!
Denke oft nach mich zu trennen, oder mir ne nette Affaere zu suchen.
Oder liegt das vielleicht an Ihren Wechseljahren?

 

Lg Maik

 

Also wenn ich das lese, wundert mich überhaupt nichts.

Es liegt mit hoher Warscheinlichkeit nicht an den Wechseljahren.

Ich denke das Problem ist hier eher fehlende Selbstreflexion.

Geschrieben

Woher sollen wir wissen, was ihr fehlt. Wie wäre es, wenn du sie fragst?

Geschrieben

"Am Anfang der Beziehung hat der Sex noch gepasst und Sie ist auf meine Vorlieben eingegangen."
.
Bist DU denn auch auf IHRE Bedürfnisse eingegangen?

Geschrieben

Ein Gespräch ist oft die Lösung.
Wenn das keine Ergebnis bringt bleibt nur die Trennung.

Geschrieben

Habt ihr denn schon mal drüber geredet oder lässt du dich einfach abwimmeln, wenn sie sagt: will nicht, mag ich nicht, hab keine Vorlieben etc?. Das ist ja nämlich Blödsinn. Würde sie da festnageln und auf ein vernünftiges Gespräch bestehen. Sag ihr auch, wenn sie das nicht macht, du dann eben deine Konsequenzen draus ziehst und sie sich zwischen Affäre für dich oder Trennung von ihr entscheiden soll. Spätestens dann sollte sie aufwachen
Wenn nicht, zieh die Konsequenzen, sonst wirst nicht ernst genommen

Geschrieben

Auf jeden Fall niemals mit ihr reden, kein Gespräch suchen, keinen schönen gemeinsamen Abend vorbereiten, bloß nicht irgendetwas Überraschendes tun, keine Zuneigung zeigen....und, Obacht, nie,als nach ihren Bedürfnissen fragen!

Stattdessen das geneigte Fachpublikum befragen....👍🏻

Geschrieben (bearbeitet)

Schon einmal ein Gespräch mit ihr gesucht? Wäre das nicht der erste Schritt? Also ich meine bevor mir hier fremde Menschen - die weder mich, noch meinen Partner kennen - ihre Vermutungen mitteilen, würde ich zuallererst mit meinem Partner über die Veränderungen und das was ich vermisse sprechen.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Oder liegt das vielleicht an ihren Wechseljahren 😂😂😂 , oder vielleicht liegt es ja auch nur an DICH. Schonmal darüber nachgedacht????? Kein Wunder das alle vor dir abhauen , Katastrophale Einstellung 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

Geschrieben

Wie wäre es , wenn du mit Ihr redest und Ihr sagst was dich bedrückt? Wenn es beim gleichen bleibt würde ich dir raten dich von Ihr zu trennen denn auf Dauer wirst du nicht glücklich und deprimiert. Ich rate dir von einer Affäre ab , denn ich finde Menschen die sowas machen (tut mir leid) Charakterlos und feige. Trenne dich von Ihr, dann hat Sie zumindest die Chance jemanden zu finden die zu Ihr passt und DU auch.

Geschrieben

Hoffentlich hat sie Deine Zugangsdaten hierfür gefunden 🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Bei dir heißt es immer nur ich geh mal auf sie zu und ein und auf ihre wünsche

Geschrieben

Nach 2 gescheiterten Ehen, und der nächsten im Argen mal versucht an dir zu arbeiten ?

Geschrieben

Da würden wir doch gern mal die Meinung deiner Frau hören oder lesen.....immer dieses ich, ich, ich.....🤔......es liegt an dir und nicht an ihren Wechseljahren

Geschrieben

Manchmal wundert es mich,  welche Fragen hier kommen.

Keiner hier kennt dich genau oder deine Partnerin, keiner kennt eure Lebensumstände.

Warum ist es so schwer, das ihr euch mit euren Problemen auseinander setzt.

Zitat: Am Anfang der Beziehung hat der Sex noch gepasst und Sie ist auf meine Vorlieben eingegangen.

Hast du auch ihre Vorlieben berücksichtigt und bist drauf eingegangen ?

Sich schmollend zurück zuziehen, hilft jedenfalls nicht, es gibt auch sowas wie Selbstreflextion, denk mal drüber nach...

Geschrieben

Hört sich sehr egoistisch an.Geh doch mal auf ihre Vorlieben ein.Reden hilft meistens.

Geschrieben

Hat sie keine Vorlieben oder gehst dudavon aus? Trennung ist wohl gute Lösung und das beste für sie

Geschrieben

Sie hat keine Vorlieben! Das ist es ja.

×
  • Neu erstellen...