Jump to content

Die Lust nach Erotik und Sex!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rede offen darüber was sache ist, vielleicht hat Sie gesundheitliche probleme eventuell auch etwas in um an der Vagina. Viele Frauen verheimlichen so etwas oder eröffnen dieses Thema garnicht. Wenn ihre Geschlechtsteile Gesund sind kann es Psycholigidch sein, vielleicht möchte Sie sogar heiraten Kinder zur Weltbringen und verabscheut mittlerweile den Gedanken sex funktionslos zu haben nur für die lust. Es kann aber auch an deinem verständniss für sex liegen, falls du nur an deinen höhepunkt fixiert bist. Sie aber in 8 von 10 malen einen Orgasmus vortäuschen musst. Massier Sie befriedige Sie ohne deinen Penis zu nutzen. Nach der ersten befriedigung habe ich dieerfahrung das Frauen während der Penetration viel mehr spaß und lust haben. Es kann gut sein das du mit dem ganzen sextoy dich zum Orgasmus so weit optimiert hadt dasdir 2 Minuten penetration vorkommen wie 20. İhr aber wie 20 sekunden. Behandle Sie nicht wie deine lustquelle sondern als Mensch mit bedürfnissen. Und wenn sie glücklich gemacht wird möchte sie öfter. Meine partnerinnen waren zu meist sehr passiv lustlos usw nach dem ich ihre bedürfnisse gestillt habe war auch der hättere sex kein problem mehr für Sie. Erst die Frau und dann nimmt sich der Mann was und wie er es braucht, auch wenner sehr hart in 30 sekundenkommen möchte.

Geschrieben

Jede Frau hat Vorleben und Bedürfnisse...
Und der Satz...das sie seit 1und hab Jahren auf deine eingegangen ist und das du ernsthaft denkst sie hat keine .. zeigt nur wie ich bezogen du bist ..
Ich habe auch seit 2 Jahren ein festen Sexpartner der auch nicht weiß was er für Vorlieben und Bedürfnisse hat .. mache Menschen können das einfach nicht ausdrücken
Also finden wir es nach und nach heraus...

Solange sie dich sexuell glücklich gemacht hat war alles okay ... und jetzt wo du gefordert wirst.
Wilst du sie austauschen wie ein kaputtes Sex Spielzeug... alter 2 gescheiterte Ehen sollten dir doch schon mal bischen klar gemacht haben das du das Problem bist .. 🙄🙄🙄🙄🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass du das so meinst wie es hier tatsächlich rüber kommt. Ich glaube ich kann dich sehr gut verstehen. Ich denke das liegt an vielen Faktoren. Auch an Corona und der alltägliche Stress. Sehr viele Frauen haben dann, wenn es äußerliche Faktoren gibt meistens einfach kein Bock. Wenn sie dann doch mal Bock haben machen sie es sich dann lieber Selbst um nicht irgendwelche Wünsche des Partners zu erfüllen. Frauen sind einfach total verkohlt. Wir Männer hingegen nehmen Sex und Spielerei als eine Art Erleichterung. Man entspannt sich einfach. Der Kopf schaltet ab und man denkt erst hinterher wieder darüber nach ob es zuviel oder falsch war.

Geschrieben

...dann mache es dir weiter selbst bitte... ich bin sprachlos wie du deine frau behandelst und es nun in worte fasst hier anstatt mit ihr zu reden... sie hat sicherlich vorlieben und kein problem mit ihren wechseljahren...

Geschrieben

Eine Beziehung besteht aus geben und nehmen, du aber scheinst nur zu nehmen.

Geschrieben

Sorry für die Selbstverbesserung vom IPad bei dem Text unten

Geschrieben (bearbeitet)

Was willst du jetzt? Von "uns" hier Absolution zum Fremdgehen? Oder das wir dir Mitleid spenden? Kennen ja eh nur deine Version... aber aus der kann man schon viel schließen. Anstatt es dir täglich selbst zu machen, finde doch mal raus was bei ihr so los sein könnte...? Hat sie Stress auf der Arbeit? Vielleicht fühlt sie sich zu Hause auch einfach nicht wert geschätzt - sprich sie schmeißt den Haushalt und soll dann auch noch "Hinhalten" damit du zufrieden bist. Auch die Aussage "Die Frau hat halt keine Vorlieben" deutet jetzt nicht unbedingt Verständnis von deiner Seite aus an. Wahrscheinlich nervst du sie auch jeden Tag mit dem Thema vielleicht nicht unbedingt aktiv aber wundern würde mich das jetzt auch nicht. Zumal wenn sie wirklich kein Vorlieben hat, hätte dir das schon früher auffallen müssen. Aber wahrscheinlich warst du da zu sehr damit beschäftigt dich um deine Bedürfnisse zu kümmern, als um Ihre. Würde zumindest erklären warum sie inzwischen kein Bock mehr auf Sex hat.

Gibst du auch mal was? Und nein ich meine nicht Sex. Machst du irgendwas wo sie sich mal ganz wie Frau und geschätzt fühlen kann?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es kann viele Gründe geben. Als erstes solltet ihr euch mal aussprechen und sehen wo eure Schwierigkeiten liegen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Schon einmal ein Gespräch mit ihr gesucht? Wäre das nicht der erste Schritt? Also ich meine bevor mir hier fremde Menschen - die weder mich, noch meinen Partner kennen - ihre Vermutungen mitteilen, würde ich zuallererst mit meinem Partner über die Veränderungen und das was ich vermisse sprechen.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Mir ist (immer wieder) schleierhaft, warum man da nicht selbst draufkommt!? Das sagt mir doch (im Normalfall) schon der gesunde Menschenverstand. Echt schräg :|

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fun72:

Sie hat keine Vorlieben! Das ist es ja.

Jeder Mann und jede Frau hat Vorlieben.Sei mal kreativ und versuche sie mit Neuem zu überaschen.Irgendwie fällt mir gerade nix mehr ein,man,man😨

Geschrieben

Sprich sie und Frage Sie. Wenn sich nichts ändert und Dir Sex wichtig ist, solltest Du über eine Trennung nachdenken.

Bist Du denn auch auf Ihre Vorlieben eingegangen?

Sex sollte keine Einbahnstraße sein.

Geschrieben

Sex ist nun wirklich nicht alles...und Mann sollte besser auf die Vorlieben der Frau eingehen...ein ganz wichtiger Punkt in einer Beziehung...und glaube mir mehr als 90% aller Frauen brauchen nicht den Sex den Du dir vorstellst...Ich kenne das ganz genau...Denke immer daran eine Frau die täglich Sex will und Dir deine Wünsche erfüllen soll, so eine Frau hast Du meist nicht alleine...eine Frau die sich um dich sorgt und für dich da ist und Du ihr zeigst dass Du dich ihren täglichen Problemen annimmst...dich kümmerst so eine Frau braucht nicht immer unbedingt den Sex ...mit Pimmel ins Loch ...und oder Ähnlichem...Das ist das ganz normale Leben in einer Partnerschaft...Wie ich schon erwähnte Sex ist nicht alles....

Geschrieben

Eine Beziehung ist ja dafür da, um auch über alles reden zu können. Wenn sie dich jeden Tag noch küsst ist ja noch intime geste da. Ich würde mich mit ihr ausführlich darüber unterhalten und vielleicht nach dinge fragen, ob sie was neues ausprobieren möchte. Oder ob sie im Moment unzufrieden ist, man kann vieles ändern , aber nur wenn man darüber spricht. Das ist meine Meinung

Geschrieben

Ich habe schon ein Problem mit dem Satz "ich bekomme kaum noch Sex".Das bekommt man nicht das hat man oder hat man eben nicht.Einfach mal nachfragen warum das so ist.Und da du ja sowiso schon an Trennung denkst oder dir Ersatz fürs Bett zu holen bereit bist kann es ja mit der Liebe nicht so gross sein bei dir.

Geschrieben

Ich bin kreativ genug, alles was ich mache passt ihr nicht. Egal ob es lecken, Brust streicheln, anale spiele, Kitzler streicheln oder spielen ist..... Nothing...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb TigerLady666:

Junge, diese Grammatik ist ja zum davonlaufen

Na dan coole Story Schwester

Lauf wen sie zum davonlaufen ist was hält dich auf Mädchen? 

Und nun? 

Geschrieben

Aus dem Text kann man sehr viel herauslesen. Mich wundert es ehrlich gesagt gar nicht, dass die Freundin so reagiert ...

Geschrieben

Nach 50 antworten auf deine Frage, schreibst du nur: sie hat keine Vorlieben. Das ist es ja
Wie wäre es, wenn du dich selber etwas mehr in die Diskussion einbringst? So kommst du nur sehr egoistisch und als A....Loch rüber, vielleicht gehst du mal näher darauf ein was du schon versuchst hast etc.! Ich befürchte aber das es da schon grundsätzlich bei dir hakt....

Geschrieben

Schon ziemlich dreist zu sagen, dass es vllt an den Wechseljahren liegt 🙈. Die Frau hat halt keine Vorlieben? Hä. Setzt dich mal mit ihr hin und redet miteinander. Aber bitte nicht mit so einer vorhaltenden Einstellung. Vllt liegt es ja auch an dir.

Geschrieben

Sorry aber da schwillt mir der Hals....Du Armer, geht sie nicht mehr auf DEINE Vorlieben ein, mag sie DEIN Spielzeug nicht mehr...buuuhuu...Hauptsache DU.
Die Wechseljahre....schon klar.

Wie wäre es mal wenn du sie fragst wie sie es gerne hätte, auf sie eingehst, sie verwöhnst....

Geschrieben

..und hier bist ja auch noch... 🤷🏻‍♂️ Was ist denn am Wichtigsten für Dich..? 🤔💭💫🧚🏻‍♂️

×
  • Neu erstellen...