Jump to content

Beschnitten oder nicht?


nP****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stef228:

Völlig Latte, auf das "wie" kommt es an.

Na und auf die Latte.😅

Ist denn noch niemanden aufgefallen das beim errigierten Glied die Eichel so oder so frei liegt? 

Und das ich als voll Beschnittener beim unerrigierten Glied die Resthaut noch über die Eichel ziehen kann?

Merkt ihr was? 

Geschrieben

Lass dich einfach beschneiden und hör auf wasser zum waschen zu verschwenden wenn du immer noch denkst es wäre hygienischer..... Mal sehen was die Frauen dann davon halten

Geschrieben

Ich hab mal gezählt, innerhalb von 30 Tagen 6x das gleiche Thema 👍. Wer stellt es morgen rein?

Geschrieben

Sowas von sinnfrei
Das ist genau so unwichtig ob er oder sie ihn drin hat 😳

Geschrieben

Besitze einen geilen beschnittenen Schwanz , eine sie kann sich gerne bei mir melden ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😆😁😆.....wehe jetzt kommt noch einmal beschnitten oder nicht?

Mehr Kreativität wäre wünschenswert.

Der Jenke soll den ganzen Pimmel entfernen lassen. 

Geschrieben

Mir egal. Mich interessiert nur "meiner" - ob der nun gut oder schlecht aussieht kann ich  nicht  beurteilen, da ich mir keine anderen Schwänze angucken und auch daher auch keine Gedanken über diese mache. Beschwert hat sich noch keine - daher gehe ich davon aus alles in Ordnung. 

Geschrieben

Ich hab auch eine verkürzte Vorhaut und find meinen Schwanz so gut wie er ist .

Geschrieben

Seit 55 Jahren beschnitten. Yeahhhhh, es ist toll! Danke.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 11Jamal11:

Besitze einen geilen beschnittenen Schwanz , eine sie kann sich gerne bei mir melden ;)

Reduzierst du dich jetzt nicht nur gerade auf deinen Schwanz....na ja...soll eben jeder machen, was er möchte 🙃

Geschrieben

Optisch und haptisch: unbeschnitten ist mir lieber. Ich weiß, ich bin oberflächlich. :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb svedom:

Ich hab mal gezählt, innerhalb von 30 Tagen 6x das gleiche Thema 👍. Wer stellt es morgen rein?

Echt jetzt nur 6x das gleiche Thema in 30 Tagen? Kommt mir vor wie jeden Tag das gleiche Thema und das bei allen Thema. Und sowieso immer die gleichen dämlichen Antworten 🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Bei mir bin ich rein haptisch mit Mütze Glatze ganz zufrieden und habe bisher dazu auch noch keine Klagen von den Frauen vernommen, die über Optik und Haptik bei mir urteilen durften.

Da ich bei anderen Männern kein Interesse daran habe Haptik oder Optik zu testen oder zu beurteilen, enthalte ich mich diesbezüglich einer Meinung.

Geschrieben

Die Frage gab es hier wirklich noch nie. Mal schauen, wann die Penisgröße wieder dran ist. 😅
Mir muss der Besitzer vom Penis so sehr gefallen, dass ich dann den Penis auch sehen will. Dabei spielt es für mich keine Rolle, ob er mit oder ohne Vorhaut ist. Gefällt mir der Mann dann gefällt mir auch sein Penis.

×
×
  • Neu erstellen...