Jump to content

Beschnitten oder nicht?


nP****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Mikaroni:

Soooo n richtiger knüppelharter Fleischpenis ist traumhaft. Ob der beschnitten ist doch Lulle.😅

Für mich nicht, aber das schrieb ich bereits ...

Geschrieben
Am 18.3.2021 at 06:29, schrieb Venus81:

Da gibt es für mich kein besser! Ich liebe den Schwanz ansich! Er darf beschnitten sein, so dass ich ich seine Eichel gleich sehn und schmecken kann. Er darf auch mit Vorhaut sein, damit ich beim Handjob sehn kann wie seine Eichel sich immer wieder zurück zieht. 😜

SO SCHAUTS AUS :-D

Geschrieben
Am 17.3.2021 at 20:35, schrieb BremerBiene25HB:

Mit Vorhaut. Hat man mehr zum spielen

Am 17.3.2021 at 20:35, schrieb BremerBiene25HB:

Mit Vorhaut. Hat man mehr zum spielen:-)

Hört sich gut an :-) 

 

Geschrieben
Am 17.3.2021 at 20:57, schrieb sportlichseriös:

Ich selber bin beschnitten ,daher finde ich es natürlich besser ,sonst hätte ich es nicht gemacht ,
ich kann aber durchaus die Frauen verstehen die unbeschnitten vorziehen ,
sie mögen es halt , wenn es schon mal etwas stinkt , hat nichts mit unsauber zu tun,
es kommt von dem sogenannten Smegma, eine unter der Vorhaut angesammelte Mischung aus Haut-, Urin- und Spermaresten, führt nich selten zu einer Entzündung der Eichel und schließlich zur Bildung von kleinsten Narben.
Durch die Beschneidung kann sich das Risiko für Entzündungen der ableitenden Harnwege und durch Geschlechtsverkehr übertragene Krankheiten verringern. Die Gefahr einer HIV-Infektion beim Sex sinkt um 60 Prozent, so eine Analyse der Weltgesundheitsorganisation WHO.
Für eine Sexpartnerin verringert sich die Gefahr einer Ansteckung mit HPV (humane Papillomviren) deutlich. Dieses Virus ist unter anderem für Schleimhautinfektionen und Feigwarzenbildung verantwortlich.
Aber unnötige Gefahren haben für manche auch ihren Reiz , wie mit der derzeitigen Corona Impfung ,
warum sollte man sich schützen.

Seriös ist etwas ganz anderes, sportlich zumindest beim schreiben bist du aber auf jeden Fall. Solch einen B...sinn habe ich länger nicht gelesen. Smegma, Lava und Entzündungen....jessas....in welch wasserarmen Gegend wohnst denn Du???

Vielleicht trifft es hier und da auf einen zu, aber generell unbeschnittene Pimmel als Entzündungs und Seuchenerzeuger per se darzustellen ist ein Zeichen davon, das zuviel beschnitten würde.

Und das Argument dass das Risiko einer HIV Infektion sich um 60 Prozent verringert, ist so etwas von beschnitten wenn man bedenkt ein Gummi verringert das Risiko um nahezu 100 Prozent. Wie beschnitten muss man n sein um sich wegen nur noch 40 Prozent Risiko die Nudel kappen zu lassen damit man ohne Gummi darf?

Damit solltest Du ins Fernsehen, die nehmen/zeigen heute alles....und Geld bringts Dir auch noch.

Mit Vorhaut ist schöner, die Eichel hat mehr Glanz und Gloria und etwas empfindsame ist sie auch...wenn man sich allerdings nicht regelmäßig waschen will sollte man sich beschneiden lassen.

Am 17.3.2021 at 20:47, schrieb Maria2466:

Bekommt der Millionste Frager einen Preis?

Aber sicher doch....ein neogotisches Beschneidungsritual mit anschließender Verköstigung von gerösteter Schwarte mit Braten am Spieß... natürlich vom Schwein und ne Buddel voll Rum.

Geschrieben

Ich finde die Mütze praktisch. So wird die Eichel nicht nass wenn es regnet.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin unbeschnitten und auch froh drüber. Hygienisch seh ich kein problem die bakterien die sich dort bilden haben Ihre funktion um den Penis zu schützen. Aber keine Angst, ich geh gerne duschen vor dem Sex ;)

  • 7 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

bescnitten eigene entscheidung vorhautverengung

hab mich schnell daran gewöhnt

gefällt mir auch besser

×
×
  • Neu erstellen...