Jump to content

Beschnitten oder nicht?


nP****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nPierre:

Beschnitten oder nicht?

Hi Leute,
Was gefällt euch besser? Mal vom hygienischen abgesehen, sondern rein optisch und haptisch?

Der Mensch dem dieser Beschnittene oder Unbeschnittene Pimmel gehört... 🙄 

Geschrieben

Mit dem hygienisch verstehe ich immer nicht, ob beschnitten oder nicht keine Ahnung was ihr für Leute kennt

Geschrieben

Beschnittene Schamlippen sehen einfach ästhetischer aus 

Geschrieben

Keine Genitalverstümmelungen, weder beim Mann, noch bei der Frau!! Und das Thema Hygiene hat sich längst überholt.

Geschrieben

Sowas von egal, es zählt einfach nur der Mann.

Geschrieben

Pur Natur ,nix abschneiden oder aufpolstern 😈👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nPierre:

Hi Leute,
Was gefällt euch besser? Mal vom hygienischen abgesehen, sondern rein optisch und haptisch

ich habe einen  beschnitten schwanz und ganz gepflegt, habe keine Frau bis jetzt gefunden, die sich für einen beschnitten schwanz interessiert 🙃

Geschrieben

Kann bitte mal jemand eine Liste machen, wie oft das gefragt wird.

Geschrieben

Lass deine Ohrläppchen dran, sieht nicht toll aus 🙈
Spass bei Seite, wenn du dir es wirklich überlegen solltest, ist hier nachzufragen der falsche weg. Besprich das mit einem Facharzt und entscheide dann. So hab ich es auch gemacht und mich entsprechend entschieden.

Geschrieben

Was hat das mit Hygiene zu tun?
Entweder man wäscht oder duscht sich, oder eben nicht!
Optisch ist es rein subjektiv, Haptik kann man bei Oberflächen von Neuwagenarmaturenbrettern anwenden.

Geschrieben

Ganz ehrlich is doch scheiss egal auf die person kommt es an wenn man nen guten charackter hat is der rest doch egal

Geschrieben

Muss wohl geschnitten oder nicht heißen. Geschnittenes Brot zu kaufen ist praktischer, aber Schimmel kann schneller das Brot verderben. Daher macht es Sinn wie früher das Brot ungeschnitten zu kaufen und nur den täglichen Bedarf an Scheiben abzuschneiden. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb gentlemanghost:

gabs das Thema nicht schon vor 3 tagen?

Ja, und in 3 Tagen ganz sicher wieder.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BODYATTACK:

Beschnittene Schamlippen sehen einfach ästhetischer aus 

*würgs* und *AUA*

Geschrieben

Ich selber bin beschnitten ,daher finde ich es natürlich besser ,sonst hätte ich es nicht gemacht ,
ich kann aber durchaus die Frauen verstehen die unbeschnitten vorziehen ,
sie mögen es halt , wenn es schon mal etwas stinkt , hat nichts mit unsauber zu tun,
es kommt von dem sogenannten Smegma, eine unter der Vorhaut angesammelte Mischung aus Haut-, Urin- und Spermaresten, führt nich selten zu einer Entzündung der Eichel und schließlich zur Bildung von kleinsten Narben.
Durch die Beschneidung kann sich das Risiko für Entzündungen der ableitenden Harnwege und durch Geschlechtsverkehr übertragene Krankheiten verringern. Die Gefahr einer HIV-Infektion beim Sex sinkt um 60 Prozent, so eine Analyse der Weltgesundheitsorganisation WHO.
Für eine Sexpartnerin verringert sich die Gefahr einer Ansteckung mit HPV (humane Papillomviren) deutlich. Dieses Virus ist unter anderem für Schleimhautinfektionen und Feigwarzenbildung verantwortlich.
Aber unnötige Gefahren haben für manche auch ihren Reiz , wie mit der derzeitigen Corona Impfung ,
warum sollte man sich schützen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SaftArschXXL:

Unbeschnitten 😏🍆😋

Zum 1000000. Mal 😅

Geschrieben

Welch Frage.....beides in einem einem Pimmel ist das neue Perfekt....tja können die wenigsten Vorweisen 🤗🤗🤗

Geschrieben

Bin mit Vorhaut groß geworden. Kann nicht klagen. Hygienetechnisch würde ich das regelmäßige waschen 🧼 empfehlen. Ganz easy. 😉

×
×
  • Neu erstellen...