Jump to content

Beschnitten oder nicht?


nP****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb miami6:

Wie funktioniert denn dass dann so mit "Mütze-Glatze Mütze-Glatze Mütze-Glatze ??

Guck mal bei den vielen anderen Threads zu dem Thema. Da wurde auch diese Frage schon häufiger gestellt und auch beantwortet. 

bearbeitet von dingens09
Geschrieben

Rein hygenisch gesehen machts kaum unterschied was bei dem einen unter der haut hängt hängt beim anderen in der hose wenn mann ihn nicht richtig reinigt

Geschrieben

So ich möchte noch mehr Kreativität....und zwar den totalen Wahnsinn davon ....also ungeschnitten 🤗🤗🤗✌✌✌

Geschrieben

Optisch und haptisch.....eindeutig mit Vorhaut, Frau kann selbst die Eichel frei legen, Frau kann an der Vorhaut knabbern, mit spielen und beim Handjob zusehen wie sie hoch und runter gleitet....beim beschnittenen würde das alles fehlen 😊

Geschrieben

Ist mir egal.....Hauptsache er weiß damit umzugehen....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Panther-1675:

Bin beschnitten 😊

Danke für die Info

Geschrieben

So über den Daumen gepeilt bist du der 400ste der hier diese Frage stellt

Geschrieben

1. Ich bin selbst beschnitten, Phimose bedingt. Deswegen kenne ich es nicht anders und frage mich was andere, mit mehr Erfahrung, dazu denken.

2. Ich lese leider nicht jeden Thread. Deswegen entgeht es mir, wenn etwas (vllt auch schon zum 1000. mal) gefragt wurde. Wenn es euch stört, damn scrollt doch einfach weiter, waren doch nicht mehr als 3-4 Zeilen zu sehen. Der Aufwand unnütze Kommentare hierzu abzugeben ist viel größer.

Geschrieben

Beschnitten wie meiner gibt's nichts besseres

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Panther-1675:

Bin beschnitten 😊

🤔🤔🤔heißt das nicht bescheiden 😋

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Beachballs:

Aktuell bin ich seit Anfang Oktober unbeschnitten, situationsbedingt eben. ;)

Was mir besser gefällt, weiß ich noch nicht genau.

Optik: Sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus, besonders mit Dreitagebart hat das irgendwie etwas total Verwegenes.

Haptik: Fühlt sich gut an, ziept nur manchmal etwas beim Kämmen.

Hygiene: Kein Problem, alle zwei Tage waschen, wie vorher auch. Das Trocknen mit dem Fön dauert halt etwas länger.

Hoffentlich hilft dir die Info. ;)

Unbeschnitten Situationsbedingt?

Geschrieben

Ich finde es kommt drauf an,wer dran hängt.
Der Mann eben.
Da ist der Schwanz egal!🤷‍♀️

Geschrieben

Smegma ist eine weiße bis hellgelbe Substanz am Geschlechtsorgan eines Menschen oder Tieres. Das Smegma praeputii des Mannes, auch Vorhauttalg genannt, besteht aus dem Talg der Vorhautdrüsen, gemischt mit dem Zelldetritus des Eichelepithels und Bakterien. Zusätzlich können Urin- und Spermarückstände enthalten sein. Wikipedia

Geschrieben

Ich bin beschnitten und mag es bei anderen auch nur beschnitten. Ich mag keine Vorhaut im Mund, die nackte Eichel ist viel reizvoller. Aber das sehen andere natürlich anders.

Geschrieben

"Beschnitten oder nicht?"

Meinst Du in den geistigen Fähigkeiten? Lieber nicht.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb rostockerleben:

Keine Genitalverstümmelungen, weder beim Mann, noch bei der Frau!! Und das Thema Hygiene hat sich längst überholt.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Die Essensvorschriften, die vor tausenden Jahren erdacht wurden aus dem Blickwinkel der damaligen Zeit werden auch nur noch von geistig zurück gebliebenen Menschen befolgt. 

Geschrieben

Für was sind solche Art von Umfragen wichtig?🤔

×
×
  • Neu erstellen...