Jump to content

Beschnitten oder nicht?


nP****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir egal, es kommt wie es kommt. Aber auch beschnittene Männer können stinken,wenn sie es mit der Hygiene nicht so genau nehmen, insofern ist das Argument mit der Hygiene für mich immer nur Blabla. Abgesehen davon bin ich der Schnell-Komm-Typ, für mich ist es also völlig irrelevant ob er dann nun länger ka oder nicht. Auf stundenlanges Gerammel, bis er dann mal kommt, weil er einfach unempfindlicher ist, hab ich keine Lust. Da bin ich schon lange fertig. Rein optisch - wenn er drin steckt, sieht man es eh nicht, und beim Blasen auch nicht. Bisher hatte ich aber auch nur Männer bei denen, wenn der Schwanz ausgefahren wurde, die Vorhaut zurückrutschte.Verstehe also nicht was an 'keine Vorhaut' für Frau so toll sein soll. Aber wie gesagt, im Prinzip ist es mir egal, ich hatte schon mit beiden Varianten mehr oder weniger Spaß. Letztlich kommt es mir wesentlich mehr auf den Mann an, der an dem Schwanz hängt, und da gibt es beschnittene und unbeschnittene Könner - und genauso Nichtskönner .

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich bin beschnitten und mag es bei anderen auch nur beschnitten. Ich mag keine Vorhaut im Mund, die nackte Eichel ist viel reizvoller. Aber das sehen andere natürlich anders.

Bei mir ist die Vorhaut flexibel gelagert. Im entspannten Zustand wird die Eichel geschützt und bei erotischen Zusammenkünften zieht sie sich faltenfrei zurück :joy::joy:

Geschrieben

Soooo n richtiger knüppelharter Fleischpenis ist traumhaft. Ob der beschnitten ist doch Lulle.😅

Geschrieben

Beschnitten oder am Stück??? Mal wieder? 
was soll denn an so ner Kleinigkeit so wichtig sein?

vor 2 Stunden, schrieb nPierre:

Mal vom hygienischen abgesehen,

Von welchem hygienischen??? 

Geschrieben

Ich wüsste jetzt nix warum ich mich von meiner Mütze-Glatze trennen sollte....

Geschrieben

egal wie...Schwänze müffeln eh immer...meine Erfahrung...

Geschrieben

Wenn sie gierig und geschickt ist, schiebt sie das Häufchen mit ihren Gesichtslippen zurück, um den sensiblen Kleckskopf freizulegen. Mit den anderen Lippen geht das automatisch.

Häutchen...

Geschrieben

Ich staune hier oft als Frau bei solchen Themen. Für was interessiert Frau beim kennenlernen. Ist dein Penis Natur oder beschnitten? Interessant ist der Mann, der wohl an dem Ding dranhängen darf.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Serafina_47-7777:

Für was sind solche Art von Umfragen wichtig?🤔

Vielleicht lässt man sich Vorhaut transplantieren falls doch alle auf unbeschnitten stehen? 🤷🏼

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nPierre:

Hi Leute,
Was gefällt euch besser? Mal vom hygienischen abgesehen, sondern rein optisch und haptisch?

ENDLICH mal ein ganz neues Thema....achso...ja die Antwort ist 42...nein, ähh  50:50 und der Rest, der auch nix dafür kann...

Heb Dir die Haut auf...falls sie die Mehrheit braucht oder auch nicht...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mikaroni:

Soooo n richtiger knüppelharter Fleischpenis ist traumhaft. Ob der beschnitten ist doch Lulle.😅

he he das ist ber mal ne ansage

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Maria2466:

Unbeschnitten Situationsbedingt?

Gehörst du etwa zu den Glücklichen, die schon einen Termin bekommen hat?

Die Friseurmeisterin meines Vertrauens ist die nächsten drei Wochen noch ausgebucht, und bis dahin ist eh wieder alles zu. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb chaufför:

he he das ist ber mal ne ansage

😅so isse die Mikaroni 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Serafina_47-7777:

Für was sind solche Art von Umfragen wichtig?🤔

😉alles nur im Dienste der Wissenschaft 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Beachballs:

Gehörst du etwa zu den Glücklichen, die schon einen Termin bekommen hat?

Die Friseurmeisterin meines Vertrauens ist die nächsten drei Wochen noch ausgebucht, und bis dahin ist eh wieder alles zu. ;)

Selbst ist die Frau 

Geschrieben

Es müsste genauso den Internationalen Tag gegen männliche Genitalverstümmelungen geben...

Geschrieben

Oh Hygiene liegt daran ob ich meine Vorhaut noch habe oder nicht?....lächerlich....
Gehe täglich duschen....da setzt kein Käse an😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉alles nur im Dienste der Wissenschaft 

Für unzufriedene Beschnittene...gibt es bald ein Zubehör im Sexshop...?🤔

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉alles nur im Dienste der Wissenschaft 

😅😅😅wem hilft!😉

Geschrieben

Völlig Latte, auf das "wie" kommt es an.

×
×
  • Neu erstellen...