Jump to content

Beschnitten oder nicht?


Empfohlener Beitrag

TooBadForYou
Geschrieben

Stimmt. Ich sollte mal wieder zum Friseur.🤔

Link zum Beitrag
unique_Desire
Geschrieben (bearbeitet)

Mir völlig egal,ob oder ohne Mütze, kenne beides,ich persönlich merk da kein Unterschied

bearbeitet von unique_Desire
Wort falsch gewählt
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nPierre:

Hi Leute,
Was gefällt euch besser? Mal vom hygienischen abgesehen, sondern rein optisch und haptisch?

Am besten gefällt mir natürlich meiner, und der ist nun mal nicht beschnitten. Dazu brauche ich nichtmal "optohaptische" Vergleiche.:P

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben

gabs das Thema nicht schon vor 3 tagen?

Link zum Beitrag
CamouflageDU
Geschrieben

Ist völlig wurscht; wenn er dann steht, ist es dann doch egal, ob mit oder ohne. Hauptsache, der dazugehörige Mann passt ;-)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Guck mal in die anderen drölfundachtzig Freds zu dem Thema... 🤷🏻‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist alles geschmacksache bin selber beschnitten jnd mir gefällts aber auch unbeschnittene Schwänze können anderen gefallen.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb gentlemanghost:

gabs das Thema nicht schon vor 3 tagen?

Das bietet dir die Möglichkeit einfach copy and paste zu machen. ;)

 

Und zum Thema selbst: Ich hatte mit, ich hatte ohne.... mir isses gleich. Spaß hatte ich mit beiden Varianten. (A)

bearbeitet von SweetLauri
Link zum Beitrag
bestattungsbarbie
Geschrieben

ich finde beschnitter wesentlich attraktiver, lehne aber keinen mann ab der es nicht ist. solange keine phimose als befund ist

Link zum Beitrag
TooBadForYou
Geschrieben

Das ist so geil hier.🙄

Da wird sich drüber aufgeregt, dass es sowas schon zig-mal als Thema hier gab, von Usern, die nie was eigenes bringen!?🙄

Einfach herrlich...

Link zum Beitrag
Mille_Stelle12
Geschrieben

Viel besser Beschnitten. Als normal.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich kann mich bei diesem Thema immer nur wiederholen. Ist mir völlig egal, denn es kommt auf den Kerl an, der dranhängt, nicht auf das Stück Pelle. 🙄

Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben

Wieso sollte man auch die Hygiene mit einbeziehen macht ja mal null Sinn....

Nix von beidem weil ich Penise generell absolut hässlich finde stehe halt nicht auf Männer

Und dir sei gesagt oder dich besser gefragt machst du das abhängig von Frauen? Kannst das wohl nicht selbst entscheiden?

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...