Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 66
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 66kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Körbchengröße B
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich heiße Lucille, bin erfahrene 64 Jahre alt und habe eine jugendlich schlanke Figur mit einer 75B Oberweite. Lass Dich von der 1,68m großen deutschen Frau mit erheblicher Erfahrung und Einfühlungsvermögen und einem Service der Spitzenklasse verwöhnen. Ich habe schon so einige erotische Spielereien ausprobiert und diese bis zur Perfektion verfeinert. Hier wirst Du Dinge erleben, von denen Du noch nicht einmal geträumt hast. Ich kann auch sehr bestimmend und dominant sein! Dann aber auch wieder zärtlich.

Fantasien

Wenn Du auf guten, zärtlichen oder möglicherweise ausgefallenen Sex Wert legst, Dich aber auch noch gepflegt unterhalten möchtest, liegst Du bei mir genau richtig. Von Natursekt bis Zungenkuss, Orals**x bis leichte Erziehung, vieles ist möglich. Mit mir kann man über alles reden! Auch wenn Du ein Handicap hast oder im Rollstuhl sitzt bist Du herzlich willkommen. Natürlich begleite ich Dich auch auf alle möglichen Events.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Eschborn.



Mitglieder aus der Region

  • p37

    p37

  • Linchen0706

    Linchen0706

  • engelkati202

    engelkati202

  • Horrorzicke

    Horrorzicke

  • Amelie24

    Amelie24

  • LaraSlut01

    LaraSlut01

  • Sweet_Kati23

    Sweet_Kati23

  • MariaSupport

    MariaSupport