Jump to content

Beschnitten oder nicht?


nP****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SweetLauri:

Das bietet dir die Möglichkeit einfach copy and paste zu machen. ;)

 

Und zum Thema selbst: Ich hatte mit, ich hatte ohne.... mir isses gleich. Spaß hatte ich mit beiden Varianten. (A)

Ah ja das Thema hieß „Kann man mitbeschnittenem Schwanz wirklich länger ficken?“

das war es

Geschrieben

Natürlich nicht beschnitten. Fast jede Woche dieselbe doofe Frage. Beschnitten ist hier nicht üblich und auch gut so.

Geschrieben

Ob mir das wohl sowas von egal ist, ob der Mann beschnitten ist? Entweder kann er ficken oder nicht, das ist doch wohl eher die Frage

Geschrieben

Ich finde es nicht schön, sich auf etwas zu fixieren. Ich finde beides Sexy. ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BODYATTACK:

Beschnittene Schamlippen sehen einfach ästhetischer aus 

Das sehen sicher etliche afrikanische Frauen anders.

Geschrieben

Kommt doch eh nur drauf an wie gekonnt der Typ seinen Schwanz einsetzt ... Ansonsten haben wir dieses Thema doch mindestens einmal die Woche, fängt an zu nerven ....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb gentlemanghost:

Ah ja das Thema hieß „Kann man mitbeschnittenem Schwanz wirklich länger ficken?“

das war es

Na da fiel die Antwort wohl gaaaaanz anders aus. Also musst du doch dein Köpfchen anstrengen und dir was neues überlegen. :joy:

Geschrieben

Das ist mir egal, mache ich davon nicht abhängig.
Kommt doch auf den Mann an.
Hygiene, das ist wichtiger!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Olfaktorisch hast du vergessen.

und akustisch. Man bedenke das schmatzende Geräusch beim Onanieren. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Na da fiel die Antwort wohl gaaaaanz anders aus. Also musst du doch dein Köpfchen anstrengen und dir was neues überlegen. :joy:

Werde mich anstrengen. 🥳

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BODYATTACK:

Beschnittene Schamlippen sehen einfach ästhetischer aus 

Nöö😏

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Welch Frage.....beides in einem einem Pimmel ist das neue Perfekt....tja können die wenigsten Vorweisen 🤗🤗🤗

Das ist dieee Idee für das neue Jenke-Experiment.:P

Geschrieben

Nicht beschnitten. Natürlich :-)

Geschrieben

Beschnitten.. aber wenn er nicht die richtige Größe hat bringt das auch alles nix

Geschrieben

Hauptsache der Mann kann mit seinem und mit mir entsprechend gut umgehen. 🤔💭🍌🤷🏻‍♂️ Mit, oder ohne Kopfbedeckung ist mir nicht wichtig...!
😉🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pcarter:

Das ist dieee Idee für das neue Jenke-Experiment.:P

😆😁😆.....wehe jetzt kommt noch einmal beschnitten oder nicht?

Mehr Kreativität wäre wünschenswert.

Geschrieben

Wie funktioniert denn dass dann so mit "Mütze-Glatze Mütze-Glatze Mütze-Glatze ??

Geschrieben

Ich mag nur meine Hecke akkurat beschnitten....bei Genitalien..halte ich davon rein gar nix ...bei den Männern, würde auch das berühmte Mütze/ Glatze Spiel entfallen...🤔🙈

Geschrieben

Hier Kreativität zu verlangen, aber selbst keine zu haben, ist schon herrlich.😉
Ich finde Beschneidung doof, weil das in diesen Kreisen einfach gemacht wird, ohne dass selbst entschieden werden kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Lass mich nicht extra beschneiden um es rauszufinden...später wieder annähen, wenn´s mir nicht gefällt, auch nicht :flushed:

bearbeitet von lukesolo
Geschrieben

Aktuell bin ich seit Anfang Oktober unbeschnitten, situationsbedingt eben. ;)

Was mir besser gefällt, weiß ich noch nicht genau.

Optik: Sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus, besonders mit Dreitagebart hat das irgendwie etwas total Verwegenes.

Haptik: Fühlt sich gut an, ziept nur manchmal etwas beim Kämmen.

Hygiene: Kein Problem, alle zwei Tage waschen, wie vorher auch. Das Trocknen mit dem Fön dauert halt etwas länger.

Hoffentlich hilft dir die Info. ;)

×
×
  • Neu erstellen...