Jump to content

Ich und ein Fake?😅


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann schon nimmer zĂ€hlen.... wie oft man mich fĂŒr einen fake hielt....

bearbeitet von NoDate
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 66mausi69:

 

Das liest sich,wie von einem gefrusteten Mann verfasst.

Das liest sich nach projektion

 

Von einer frau die ihren selbstwert durch abwertung aufwerten möchte

Geschrieben
Am 14.3.2021 at 20:02, schrieb weiche_haende:

Bleib locker und trinke ein alkoholisches GetrĂ€nk. Das beruhigt 👍

Aber nicht das selbstgebrannte ☝,davon wird man nur blind und blöd. Blind halt..🙄

  • 3 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

Das kenne ich auch, das man mich als Fake bezeichnet hat. Aber das ist mir sowas von scheiss egal, denn mir kann jede/jeder ErzĂ€hlen was er ist. Und gerade die Leute, die andere als Fake bezeichnen, sind die grĂ¶ĂŸten Fakes auf einer Plattform.
Denn die machen das nur um von sich selber abzulenken.
So sehe ich das ganze Fake gehabe hier.
Werde jetzt mit Sicherheit die eine oder andere Schellte von den sich hier angesprochen gefĂŒhlten Personen bekommen, was mir aber völlig am Allerwertesten vorbeigeht.

Geschrieben
Am 17.3.2021 at 21:13, schrieb Melek41:

Das liest sich nach projektion

Von einer frau die ihren selbstwert durch abwertung aufwerten möchte

:clapping::smiley::coffee_happy:

Spiel mit wem anders

Geschrieben

Na ja, die Beherrschung der Rechtschreibung ist auch nicht jedem gegeben...lasse ich einfach mal so stehen 😉

Geschrieben

Ist das normal hier?đŸ€”đŸ€Šâ€â™‚ïž

Geschrieben

@Luigi1977 leider ja

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb HansDampf77:

Bei meinem jetzigen Profil, habe ich auf „gute“ Bilder verzichtet und mußte meinen Echtheitscheck nach ĂŒber zwei Jahren machen! 

Hallo dampfender Hans,

muss man den nicht sofort machen? smilie_denk_14.gif ..ich erinnere mich jedenfalls, bei der Anmeldung vor zwei Jahren, einen gemacht zu haben.smilie_denk_49.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb HansDampf77:


 

Ich habe es selber mit meinem letzten Profil erlebt, nachdem ich professionelle Bilder hochgeladen habe. Mußte ich nach 6 Tagen ein Echtheitscheck machen. 
 

Frauen haben da eher ein „Problem“, erst recht wenn sie „jung“ und „sexy“ sind, dann werden sie auch zu mehreren Echtheitschecks gedrĂ€ngt! 

Ich musste ihn nach knapp einem Jahr machen, was ich ziemlich albern fand. 

Mancher muss den mehrmals machen? Das ist doch absurd. Ich bin Fake, dann echt und spÀter wieder ein Fake? Wie ist das logisch erklÀrbar? 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Hallo dampfender Hans,

muss man den nicht sofort machen? smilie_denk_14.gif ..ich erinnere mich jedenfalls, bei der Anmeldung vor zwei Jahren, einen gemacht zu haben.smilie_denk_49.gif

Mit meinem jetzigen Profil, hat es ĂŒber zwei Jahre gedauert!... 

vor 34 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich musste ihn nach knapp einem Jahr machen, was ich ziemlich albern fand. 

Mancher muss den mehrmals machen? Das ist doch absurd. Ich bin Fake, dann echt und spÀter wieder ein Fake? Wie ist das logisch erklÀrbar? 

FĂŒr mich gibt es da keine wirtlich logische BegĂŒnstig, liegt wohl eher an den Meldungen. 
 

Ist eine Frau relativ offen, will aber wĂ€hlerisch sein, ist es fĂŒr Einige schon ein Fake! Kann ja nicht sein, dass eine „sexy“ 20. oder 30. jĂ€hrige Frau sich hier umschaut und sich nicht sofort „bespringen“ lĂ€sst!... 🙄🙈

 

Passt ein Mann nicht sofort in Schema „xy“, muß er natĂŒrlich auch ein Fake sein...🙄

Geschrieben

Wer sagt das Du ein Fake bist ?? Ich denke Du bist mehr als real 😊😊😊

Geschrieben

manchmal ist der Stil hier halt low, liegt vielleicht am Adrenalin

Geschrieben

Wenn ich jetzt eines dieser Fakes bin und veröffentliche etwas unter "Neuigkeiten", sind das dann fake news? 😉

Geschrieben

Wir wollten unsere Telefonnummern nicht rausgeben und waren sofort ein Fake, bzw. Mann ohne Frau. Sehr merkwĂŒrdige Menschen unterwegs.

Geschrieben

Mußt keine Angst haben,war bei mir auch schon aber ich wollte nur erst ein Gesichtsfoto sehen bevor ich mich zeige 😅😅🙈
Wurde dann als Tasten Wichser und Fake betitelt đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïžđŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž

Geschrieben

Ja,wir sind auch schon als fake bezeichnet und gemeldet worden.Manche lesen unser Profil nicht oder nicht richtig und meinen dann sie mĂŒssen beleidigt sein wenn es nicht nach ihrem Willen geht.Da wurden wir prompt als fake gemeldet.Bloederweise hatte er nichts davon .Falls derjenige hier liest đŸ€—đŸ˜›

Geschrieben

Nein das denke ich nicht, viele die es sagen sind selbst welche, oder einfach nur gekrĂ€nkte Eitelkeit 😉

Geschrieben

Na das gehört hier dazu... Oder man wird ignoriert... Dabei gibt es ja die Nein danke Funktion...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Frederike-Frodo:

Ja,wir sind auch schon als fake bezeichnet und gemeldet worden.Manche lesen unser Profil nicht oder nicht richtig und meinen dann sie mĂŒssen beleidigt sein wenn es nicht nach ihrem Willen geht.Da wurden wir prompt als fake gemeldet.Bloederweise hatte er nichts davon .Falls derjenige hier liest đŸ€—đŸ˜›

Die beiden sind kein Fake. wir haben uns schon live gesehen

Geschrieben
Am 14.3.2021 at 20:38, schrieb Stef228:

Ui, ist ja "schon" freigeschaltet😅, erstmal lesen 😊

Schönes Profil von Dir. Warum Fake? đŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜‚

Geschrieben
Am 14.3.2021 at 17:08, schrieb Stef228:

So so, man ist also ein Fake wenn man von einem wildfremden Nachmittags gefragt wird ob man Abends Bock hat zu ficken???

Freeeunde...đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž

Sicherlich sind einige hier so unterwegs, kein Thema. Aber das heißt ja nicht das es alle so praktizieren mĂŒssen. Es muss ja nicht Wochenlang getextet werden, aber ein paar Zeilen vorweg wĂ€re schon angebracht 😅.

Wie lautet eure Meinung, oder wurdet ihr aus diesem Grund auch schon als Fake bezeichnet, weil ihr ein solch wahnsinns Angebot ausgeschlagen habt?

L.g. Stef ✌

Da hast Du sowas von Recht lg.

 

Geschrieben

Also ich bin kein Fake ich bin aus Fleisch und Blut....👀

×
  • Neu erstellen...