Jump to content

Warum suchen manche Mitglieder:innen gezielt nach beschnittenen Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Darauf hab ich noch gar nie geachtet.Klar bei vielen Männern die das wort waschen nicht kennen, wäre klar beschnitten besser.Ich bin froh nicht beschnitten zu sein und in Sache Sauberkeit so oder so 100% tig hinterher.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SelfieMario:

Bin auch beschnitten, und laut aussagen von Frauen finden die es viel reizvoller und angenehmer zum blasen, auch der Schwanzkopf in der Puzzy ist fühlbarer

So ein Quatsch.

Geschrieben

Vllt haben Frauen mit nicht beschnittenen Männern in punkto Hygiene schlechte Erfahrungen gemacht. Eins steht aber fest dadurch das die Eichel offen liegt wird sie mit der Zeit etwas unempfindlicher und dies kann sich glaub positiv auswirken in gewissen Aktionen

Geschrieben

Mich nervt am FKK Strand dieses Geflattere der Vorhaut wenn Mann auf dem Rücken liegt und etwas Wind weht

Das hört sich schlimmer an als das Fähnchen im Wind :clapping:

Geschrieben

beschnittene Schwänze wirken allein schon optisch besser

Geschrieben

Vielleicht haben Sie einfach mal schlechte Erfahrungen gemacht. Wobei es ja egal ist sofern sich der Mann pflegt.
Ich meine das es deutlich schöner mit Mütze ausschaut und schöner ausschaut wenn sie die Hand auf und ab bewegt und dabei langsam die Vorhaut auf und ab gleitet.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Beschneidung wird zuerst schon in der Bibel erwähnt.  Im Alten Testament: 

  • "1 Mose 17:10-14 / LUT Das ist aber mein Bund, den ihr halten sollt zwischen mir und euch und deinem Samen nach dir: Alles, was männlich ist unter euch, soll beschnitten werden. Ihr sollt aber die Vorhaut an eurem Fleisch beschneiden. Das soll ein Zeichen sein des Bundes zwischen mir und euch. Ein jegliches Knäblein, wenn's acht Tage alt ist, sollt ihr beschneiden bei euren Nachkommen. Beschnitten werden soll alles Gesinde, das dir daheim geboren oder erkauft ist. Und also soll mein Bund an eurem Fleisch sein zum ewigen Bund. Und wo ein Mannsbild nicht wird beschnitten an der Vorhaut seines Fleisches, des Seele soll ausgerottet werden aus seinem Volk, darum daß es meinen Bund unterlassen hat. "

Es geht dabei also um ein Glaubensbekenntnis. Als ich das vor Jahren las, fragte ich mich, ob die damals als Zugehörigkeitsbeweis ihren Penis vorzeigen mußten?  - Ich fand das fragwürdig.

Die Moslems haben diese religiösen Gründe zur Beschneidung übernommen. 

- Im Neuen Testament ändete sich dann wohl die Meinung dazu: 

  • "1 Korinther 7:19 / LUT : Beschnitten sein ist nichts, und unbeschnitten sein ist nichts, sondern Gottes Gebote halten."
  • Römer 2:25-29 / LUT Die Beschneidung ist wohl nütz, wenn du das Gesetz hältst; hältst du das Gesetz aber nicht, so bist du aus einem Beschnittenen schon ein Unbeschnittener geworden. So nun der Unbeschnittene das Gesetz hält, meinst du nicht, daß da der Unbeschnittene werde für einen Beschnittenen gerechnet? Und wird also, der von Natur unbeschnitten ist und das Gesetz vollbringt, dich richten, der du unter dem Buchstaben und der Beschneidung bist und das Gesetz übertrittst. 

Das Christentum hat die Beschneidung dann aufgegeben. Man legte mehr Gewicht auf der Einhaltung der Gebote. 

Später wurde dann wohl noch das Argument Hygiene hinein interpretiert. Und auch die komplette Intimrasur hygienisch begründet. 

Vielleicht gab es damals bei den Wüstenvölkern, wo Wasser knapp war, tatsächlich einen hygienischen Hintergrund?  Doch davon steht in der Bibel nichts.  Aber von Fußwaschungen ist die Rede.

Heute könnte man den Satz aus Korinther so umdichten: "Beschnitten sein ist nichts, und unbeschnitten sein ist nichts, sondern waschen ist alls."

Wenn einige das "ästethischer" finden, sei ihnen das genauso gegönnt, wie den Anhängern der Intimrasur. 

Für beides finde ich das Argument der Hygiene falsch. Die Natur läßt nichts grundlos wachsen. Wann die Urmenschen das Fell verloren haben, konnte wohl noch nicht genau bestimmt werden. Es muß jedoch einen evolutionären Vorteil gebracht haben. Der verbliebene Behaarung auch. Ebenso ist es mit der Vorhaut, die ja auch Tiere haben. Die ist zum Schutz der Eichel gewachsen.

Vor einiger Zeit habe ich mal gelesen, aber vergessen wo, daß die Eichel eines Beschnittenen durch die ständige Reibung in der Kleidung unempfindlicher werden soll. Dies führte wohl zu dem Mythos, Beschnittene könnten länger durchhalten. 

bearbeitet von Alexandrio
Korrekturen
Geschrieben
Am 12.3.2021 at 09:39, schrieb Curvylover68:

beschnittene Schwänze wirken allein schon optisch besser

Bei einer Erektion sieht man praktisch keine überschüssige Haut mehr?!

Geschrieben

Warum nicht...
Ich persönlich finde beschnitten auch schöner und hysterischer .. ich finde es auch beim blasen angenehmer ... aber es ist keine Bedingung bei mir

Geschrieben
Am 12.3.2021 at 08:37, schrieb NoRiskNoFun32:

dies kann sich glaub positiv auswirken in gewissen Aktionen

Wenn man es als positiv empfindet das man weniger Empfindung hat. 
 

Ich sehe es als Nachteil an, um länger durchzuhalten, kann man lernen sich zu kontrollieren! 

Geschrieben

Ich finde es einfach nur schön!

Auf vielerlei Weise😉

Geschrieben

Ein beschnittener Penis ist straffer und Härte....Kann meine Eiche auf meinem Teppich reiben passiert nichts

Geschrieben
Am 11.3.2021 at 08:46, schrieb Stallionphil:

Eure Erfahrungen dazu würden mich mal interessieren. Vielleicht ist ja auch jemand dabei, der ein solches Suchkriterium voraussetzt.

Jede so, wie es ihr gefällt.

Eine von ganz sicher mehreren Möglichkeiten könnte in der bei manchen Männern fehlenden, körperlichen Hygiene zu sehen sein.

Ich erinnere in diesem Zusammenhang nur an den widerlichen Gestank auf öffentlichen Toiletten.

Der oft genug eher zum Verkneifen als zum Benutzen anregt.

Warum sollte sie das dann begründen müssen/wollen?

Geschrieben

Mitglieder:innen? Ernsthaft? 🤣

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.3.2021 at 09:01, schrieb HaseMitEiern:

Mitglieder:innen? Ernsthaft? 🤣

Ja! genauso wie Bürger:innensteig!  = (=gleich bescheuerte Gentrifizierung!) ;) 

Geschrieben
Am 11.3.2021 at 10:55, schrieb xRammbock:

Also ich ficke schon seit 2 Tagen ununterbrochen und bin noch nicht gekommen 😃

Bist Du sicher, dass das Ficken ist, was Du da treibst? :joy:

Am 13.3.2021 at 17:05, schrieb Sonnenschatten:

Warum nicht...
Ich persönlich finde beschnitten auch schöner und hysterischer .. 

:joy: Echt? Was ist das Hysterische dabei? Der Hype, der drum gemacht wird? :)

Am 19.3.2021 at 04:31, schrieb Nikcola:

Ein beschnittener Penis ist straffer und Härte....Kann meine Eiche auf meinem Teppich reiben passiert nichts

Da ist wohl der Teppich schon ziemlich abgenutzt, oder? :coffee_happy:

Am 11.3.2021 at 08:46, schrieb Stallionphil:

....Mitglieder:innen, ......

Gruß an die Mitglieder:außen. Neutraler als sächlich geht es nicht. Deswegen heißt das laut Konrad Duden auch DAS Mitglied.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

...

Gruß an die Mitglieder:außen. Neutraler als sächlich geht es nicht. Deswegen heißt das laut Konrad Duden auch DAS Mitglied.

Richtig, das Mitglied ist schon geschlechtsneutral! Daher ist Mitglieder*innen schon mal Unfug! Es hieß noch nie: der Mitglied! 

(genaugenommen müßte es auch das Gabel, das Löffel heißen! Oder soll daraus die Gabel*innen und die Löffel*innen werden??? Dann fehlen aber noch die Messer*innen!!! ) 

Sprache wandelt sich im Laufe der Zeit.  Das stimmt schon, doch nur sehr langsam im Laufe von Jarhuntert*innen! So z.B. von Alt(hoch?)deutsch zu Mittel(hoch?)deutsch zu unserem heutigen Hochdeutsch, das stark von Luthers Biebelübersetzung ins Deutsche (der thüringer Sachsen) beeinflußt wurde. (Er schaute dem 'Folke' aufs Maul.) 

In den letzten Jahren hat die Verdenglischung schon genug an der deutschen Sprache versaut. Da dies scheinbar von breiteren Bevölkerungs*schichtinnen benutzt wurde, gehört es wohl nun auch zu dem aktuellen Sprachwandel. 

Wenn aber in Zukunft Person*innen in Grupp_innen auf den Bürger:innensteigen herumlaufen, und bei Geschäftsbetreiber*innen von Imbisbud:innen Haburger_innen zum essinnen kaufen, dann grault es mir davor!  ;) 

 

 

 

Geschrieben

In unserer Sprache heißt es: die Sonne und der Mond. In anderen Sprachen aber der Sonne und die Mond!? 

Das kommt durch die Personifizierung der Himmelskörper als Götter:Innen! 

Der Artikel kann also Sprachen abhängig unterschiedllich ausfallen. 

Die Getrifiezierungs-Itiot*innen müßten konsequenterweise nun auch von Sonn:Innen und Mond:Innen sprechen!  Merken die ihre Bescheuertheit:innen nicht???? 

Geschrieben

In der kälteren Jahreszeit ist eine Mütze wohl ratsamer, niemand will eine Rotznase im Bett. :smiling_imp:

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 11.3.2021 at 10:36, schrieb Popey-69:

Einfach mal in der Türkei, in Arabien oder Israel nachfragen !

Leicht gesagt, schwer umgesetzt. 

Ich hatte mal mit ganz netten Männern aus arabischen Ländern als Kollegen zu tun. Arbeitsmäßig verstanden wir uns prima (beide konnten gut deutsch). Was die Abeitsaufgaben anging, hatten wir gleiche Meinungen, und die wollten auch gerne von mir lernen. 

Wir redeten auch über den Glauben und Religiosität.  (Beide Moslems und ich Atheist, aber mit Interesse an Religionen und Religionsgeschichte. [Darüber wußte ich mehr, als die.]} - Auch das Gespräch verlief friedlich, und sie schienen zu verstehen, warum ich zwar christlich erzogen, aber kein Katholik mehr sein kann. (Der Katholizismus verfälscht den ur-christlichen Glauben zu einer Machtreligion! Ähnlich dem Islam der Islamisen.) 

Als die jedoch anfingen mit ihrer Schwanzgröße zu prahlen, und daß Frauen grundsätzlich nur auf große Schwänze stehen würden, stieg ich aus dem Gespräch aus. Mit den Worten: "Ich möchte mit Euch friedlich arbeiten, reden und leben, aber keine Schwanzvergleiche machen!" .  - Egal ob beschnitten, oder nicht. 

 

Am 19.3.2021 at 04:31, schrieb Nikcola:

Ein beschnittener Penis ist straffer und Härte....Kann meine Eiche auf meinem Teppich reiben passiert nichts

Dann bist du zu bedauern, dass du bei Berührungen rein gar nichts empfindest. Wie soll dich da jemand zum Höhepunkt bringen können?

Geschrieben

Für mich ist wichtig die Frau zum Höhepunkt zu bringen und dass ich durchgehend ficken kann Ohne viel zu spüren….Besser wie Schnellspritzer

Geschrieben
Am 11.3.2021 at 10:38, schrieb CemCemmy:

Evtl weil ein beschnittener mann viel weniger Krankheiten überträgt... 95 % aller Geschlechtskrankheiten werden von unbeschnittenen Männern übertragen

Belege?

Am 11.3.2021 at 10:45, schrieb CemCemmy:

Das stammt nicht von mir sondern sind Zahlen die 2010 erhoben wurden 🤷‍♂️

Quelle?

Am 11.3.2021 at 11:09, schrieb MisterKnister:

Meine Ex sagt immer, seitdem ich deinen beschnittenen Prügel kennenlernen durfte, will ich keinen anderen Schwanz mehr.

Darum ist sie ja auch deine Ex. :poppen-1:

×
×
  • Neu erstellen...