Jump to content

Warum suchen manche Mitglieder:innen gezielt nach beschnittenen Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.6.2021 at 00:21, schrieb Nacktselfiefotograf:

Belege?

Quelle?

Darum ist sie ja auch deine Ex. :poppen-1:

Interessante Eigendynamik bei diesem Hauptthema 😂

 

Aber er hat Recht, Quelle WHO, HIV wird um 60% gesenkt, was natürlich nichts im Vergleich zum Kondom ist! Aber viel entscheidender sind die anderen Geschlechtskrankheiten. HPViren werden deutlich reduziert, was bei Frauen Feigwarzenbildung und Schleimhautinfektionen hervorruft. 

 

Wie gesagt Kondome sind besser, können auch mal versagen und vielleicht ist Man(n) froh Vorhaut los zu sein😜

 

Kleiner Tip

Geschrieben

Na weil die einen beschnittenen Schwanz schöner und sauberer finden!Oder Moslem sind……

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 11.3.2021 at 10:38, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wo rührt das denn Deiner Meinung nach her, dass z.B. Männer ausschließlich Frauen mit großen Schamlippen oder Brüsten ab Cup E suchen?
Fehlen Dir da auch Antworten?
Frauen dürfen hier Vorlieben festlegen und äußern ohne dass Männer diese geistig nachvollziehen können müssen, noch sie für gut oder gerechtfertigt empfingen.
Sie finden beschnittene männliche Geschlechtsteile schön und angenehm und das reicht als Begründung völlig aus

Beschnittene Männer können auch meistens länger im Sex da die Eichel ja keine Vorhaut hat wird das heute schon dort etwas dicker und der Punkt zum erregen dauert etwas länger deshalb können die auch dann besser und ist auch Hygieniker und sauberer

Geschrieben
Also da ich beschnitten bin, kann ich nicht beurteilen, wies mit Vorhaut ist, warum die Bürger mit Menstruationshintergrund solch explizite Prämissen stellen liegt an unserer gesellschaftlichen Programmierung in Bezug auf das Balzverhalten😅 sie können's sich einfach rausnehmen da sich immer einer finden wird🤷🏿‍♂️
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb jennytvsaar:

Beschnittene Männer können auch meistens länger im Sex da die Eichel ja keine Vorhaut hat wird das heute schon dort etwas dicker und der Punkt zum erregen dauert etwas länger deshalb können die auch dann besser und ist auch Hygieniker und sauberer

Da habe ich andere Erfahrungen.

Geschrieben

Beschnitten Glieder sehen am besten aus. Lg Ray 

20211220_122021.jpg

Geschrieben

Es ist vielleicht einfach nur eine Vorliebe, so wie schlank und mollig, große/kleine Brüste oder dominat/devot. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Raymaner:

[Bild]

WIe, ist das alles? Du scheinst es ja bitter nötig zu haben.

 

Nichts dagegen, dass du ihn zeigst, muss es aber ausgerechnet in einem öffentlichen Thread sein?

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben

Hallo noch mal es ist nur ein Beispiel Bild und meine eigene Meinung. Grüße Ray 

Geschrieben
März 13, schrieb Sonnenschatten:

Warum nicht...
Ich persönlich finde beschnitten auch schöner und hysterischer .. ich finde es auch beim blasen angenehmer ... aber es ist keine Bedingung bei mir

"hysterischer"? - 🤔

×
×
  • Neu erstellen...