Jump to content

Warum suchen manche Mitglieder:innen gezielt nach beschnittenen Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ähm 🤨 NEIN! Das wäre es nicht!!!

Oder möchtest Du beschnittene Männer mit zwangsbeschnittenen Frauen vergleichen???

Zum Teil doch sicherlich, sobald kleine Jungs ungefragt beschnitten werden, ist es Zwangsbeschneidung 

Geschrieben

ist sauberer und halt lange durch als unbschnitten

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Elver:

Zum Teil doch sicherlich, sobald kleine Jungs ungefragt beschnitten werden, ist es Zwangsbeschneidung 

Ist ja noch viel schlimmer, das wird in grosser Gesellschaft gefeiert und der kleine bekommt dafür Geld und Geschenke, alles schön... bis das Messer kommt🙈

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Elver:

Zum Teil doch sicherlich, sobald kleine Jungs ungefragt beschnitten werden, ist es Zwangsbeschneidung 

Das meine ich auch 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb surprise0011:

ist sauberer und halt lange durch als unbschnitten

Ich nehme an du meinst das er dann länger durch hält???

Geschrieben
Gerade eben, schrieb toto72GE:

Ich nehme an du meinst das er dann länger durch hält???

Meint er wohl... wieder Marke Eigenwerbung 😜

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

warum suchen männer nach frauen mit dicken titten??? weil sie es lieber mögen und so wird es auch bei frauen sein die nen beschnittenen penis wollen

Hm 🤔... ich sag Mal "dicke titten" und ein "beschnittener Penis" lassen sich nicht unbedingt vergleichen. Es sei denn die Möpse wären operiert 🤪 .. lieber Natur ..egal welche Größe .. 👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frei2018:

Meint er wohl... wieder Marke Eigenwerbung 😜

Wenn er das wirklich meint ist das auch totaler Blödsinn.Die Ausdauer hat mit der körperlicher Verfassung zu tun und nicht ob einer beschnitten ist oder nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wo rührt das denn Deiner Meinung nach her, dass z.B. Männer ausschließlich Frauen mit großen Schamlippen oder Brüsten ab Cup E suchen?
Fehlen Dir da auch Antworten?
Frauen dürfen hier Vorlieben festlegen und äußern ohne dass Männer diese geistig nachvollziehen können müssen, noch sie für gut oder gerechtfertigt empfingen.
Sie finden beschnittene männliche Geschlechtsteile schön und angenehm und das reicht als Begründung völlig aus

Na das beantwortet doch meine Frage. Habe das niemals kritisiert. Mich hat nur der Grund interessiert, dem ich vollkommen neutral gegenüber stehe.

Danke dir für deine Antwort!

Geschrieben

Da kommt ja mal wieder ein Penisneid zum Vorschein hier... schon interessant, das bei diesem Thema jedes mal wieder von den Typen ohne Vorhaut Lügen und krude Theorien genannt werden. Da scheint der Stachel echt tief zu sitzen, dass der Pimmel nicht mehr im Originalzustand ist.
Wer behauptet, dass unbeschnittene Männer voll von Bakterien seien, hat offensichtlich noch nie etwas von Begriffen wie Hygiene und Körperreinigung gehört. Scheint für diese Typen ja dann offensichtlich auch selbstverständlich zu sein, dass man sich nicht wäscht. Man ist ja beschnitten. Bei so viel Dummheit weiß ich gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Blue2369:

Warum trinken die einen Kaffee, und die anderen Tee?

Dann ist deine Antwort also „Geschmacksache“. Meine Frage bezieht sich ja darauf, ob es ggf. auch andere Gründe als optische Präferenzen haben könnte.

Trotzdem danke für deine Antwort!

Geschrieben

Wenn ich schon lese ist sauberer 😅 also ich für meine Person wasche und Dusche mich immer vernünftig, ich weiß ja nicht wie das bei dir ist @ surprise 0011 🤔

Geschrieben

Ach herje 🙄 Egal ob beschnitten oder nicht, mir gefällt wenn der Mann! Leben und Leben lassen ✌

Geschrieben

Kurz und knapp weil sie es einfach möchten und es so ist.das wieso ist doch eigentlich egal entweder du kannst es bieten oder nicht aber zu hinterfragen hast du es eigentlich nicht. Hab hier weil das Thema schon öfter kann diverse Gründe gelesen von länger durchhalten über Optik bis hin zu Hygienischer Bus auf die Optik finde ich die Gründe schwachsinnig... Aber Dan soll es so sein ich bin nicht beschnitten und werde das such nie tun für keine Frau also sind diese Frauen einfach raus und gut.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Vielleicht liest Du den Ausgangsthread nochmal genauer.

Darin werden explizit Frauen angesprochen bzw. gefragt 

Nein, das ist nicht richtig. Habe die Formulierung bewusst verallgemeinert, weil ich es sowohl bei Männern als auch bei Frauen gelesen habe.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Popey-69:

Einfach mal in der Türkei, in Arabien oder Israel nachfragen !

Dort hat es aber religiöse Gründe und keine Sexuellen. Das ist der ganz entschiedene und feine Unterschied.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Frei2018:

Richtig, klang aber als müsste man Südländer suchen, wenn man einen beschnittenen wollte🤷‍♂️

Bemerkst Du, dass Du Formulierungen anders interpretierst, als die Mehrheit. Du scheinst ein sehr intelligenter Mann zu sein. Vielleicht musst Du wirklich nur Tempo rausnehmen und aufmerksamer und in Ruhe lesen!? Ich kenne das, bin auch oft High Speed unterwegs 

vor 9 Minuten, schrieb Stallionphil:

Nein, das ist nicht richtig. Habe die Formulierung bewusst verallgemeinert, weil ich es sowohl bei Männern als auch bei Frauen gelesen habe.

Entschuldige bitte 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Succo:

Ich würde sagen das es vorallem hygienischer ist 👍

Ob ein beschnittener Schwanz hygienischer ist, hängt doch nicht davon ab, daß er beschnitten ist, sondern davon, wie er von seinem Eigentümer gepflegt wird. Anders ausgedrückt: Auch ein beschnittener Schwanz kann dreckig und unhygienisch sein, wenn er nicht entsprechend gepflegt wird.

Geschrieben

Mich hat man als Kleinstkind sicherlich nicht gefragt, ob ich beschnitten werden möchte, oder nicht. Das war (damals) aus medizinischen Gründen nötig. Und - ich bin glücklich so. Meine langjährige Ex- Lebensgefährtin war zufrieden und meine hier kennen gelernte bekanntschaft findet meinen "kleinen" generell ästhetisch.

Geschrieben

Mitgliederinnen sind die Mitglieder ohne Glied,äh wie jetzt.oh,jetzt bin ich mir auch nicht mehr einig.🤔🤔🧐🤣🤣

Geschrieben

Das :Innen kannst Du dir sparen hier gibt es keine Politik!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb IzzySwing:

also ich glaube kaum das beschnittene Männer länger oder besser ficken können, mir persönlich ist es total egal wie ein Schwanz aussieht und ob er beschnitten ist oder nicht

Hmmm. So wirklich egal ist es mir nicht wie der Schwanz aussieht.

Aber egal ob mit oder ohne Mütze.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stallionphil:

Habe jetzt schon des Öfteren gelesen, dass Mitglieder:innen, die nach Männern suchen, angeben, dass der Mann beschnitten sein sollte.

Habe jetzt schon des Öfteren gelesen, dass Mitglieder, die nach Frauen suchen, angeben, dass die Frau dicke Titten haben sollte. Oder nicht deutlich größer sein sollten als sie selbst. Oder intimrasiert. Oder gepierct. Oder oder oder.

Verfluchte Vorlieben, nicht wahr?
Es ist doch ein Unding, dass manche Menschen besondere Wünsche haben und diese auch äußern.
*Ironieaus*

Geschrieben

Vielleicht liegt es daran, dass sich einige nicht anständig den Rüssel waschen?

Geschrieben

Du hast es schon ganz gut erfasst. Sieht (meistens) besser aus, ist appetitlicher und hält länger durch... :)

×
×
  • Neu erstellen...