Jump to content

Warum suchen manche Mitglieder:innen gezielt nach beschnittenen Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alfonso:

Du weißt aber schon, dass so ein Penis mit Vorhaut quasi selbst-pellend ist -  entsprechende Attraktivität des Gegenübers oder heiße Gedanken mal vorausgesetzt.

Doch "Beschnittener Penis" ist Suchkritierum und kann bei den Vorlieben ausgewählt werden in der Kategorie "Piercings, Tattoos und sexy Body-Trends". Und dort findet es sich schon in dem ein oder anderen Profil wieder.  

Ja, als vorliebe- aber als ausschlusskriterium hab ich das noch nie gesehen... war etwas mißverständlich ausgedrückt 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich stelle mal ganz vorsichtig die Theorie in den Raum, dass beschnittene Männer manchmal länger bis zum Orgasmus brauchen.

Die beschnittenen Männer, die ich so kennengelernt habe (waren jetzt nicht SO viele), waren deutlich stumpfer, als die ohne Beschneidung.

Ich fand´s uncool, aber die standen teilweise 2h und länger. Daran konnte man sich richtig abarbeiten. Wer drauf steht, könnte deswegen auch danach suchen.

 

Hygiene, Krankheiten usw, halte ich für ein hartnäckiges Gerücht. Teilweise halten Religionen ja auch fest an der Beschneidung fest, ich denke dass daher Pro-Gerüchte auch ihren Usprung haben können.

Ich fand es sexuell eher mühsam und mir machen 2 Std. auch wiklich keinen Spaß mehr.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Das schöne beim aktiven suchen ist, das man es eh nicht findet....🤗🤗🤗...daher lass sie doch suchen was sie wollen.

Also ich bin nicht beschnitten, und er ist sauber. Bei manchen habe ich das Gefühl die wissen nicht wie man einen Schwanz wäscht. Außerdem komme ich mit Vorhaut auf 20 cm, ohne wären es nur 6 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Sari362:

Bevor jetzt alle schreien: das ist MEINE Meinung und MEIN Empfinden !! .. und die darf ich haben, auch wenn andere das anders sehen...

1. beschnitten sieht unästhetisch aus, vor allem, wenn man den Farbübergang deutlich sieht - und mit den Lippen erotisch über eine Operationsnarbe gleiten ? - nein danke 

2. es ist nichts mehr zum "spielen" da... und ich spiele gern. Mit der Zunge zwischen Vorhaut und Eichel, mit den Lippen die Vorhaut vor- und zurück schieben - das fehlt mir  

3. beim Handjob ist es unpraktisch... entweder man hat immer Öl dabei oder muss ihn "nass rotzen"... dein danke, dann lieber das natürliche Gleitmittel Vorhaut. Das geht immer und überall, auch an spontanen Orten

4. die Eichel ist unempfindlicher. Ich mag es aber, wenn "Mann" Berührungen empfindlich wahrnimmt, er "zuckt" oder reagiert, wenn die Zungenspitze die Eichel berührt... 

Beim Sex (mit Kondom) spürt man keinen Unterschied, nicht gewaschen stinkt jeder Penis und gewaschen ist jeder sauber... fertisch ! :smiley:

Danke.

Vielleicht beantwortet das dem TE nicht die Frage, aber ich danke, denn ich kann deine Einstellung nachvollziehen - wie gesagt ist das immer subjektiv, andere mögen vielleicht gerade das Gegenteil sehen.

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Stallionphil:

Hallo zusammen!

Habe jetzt schon des Öfteren gelesen, dass Mitglieder:innen, die nach Männern suchen, angeben, dass der Mann beschnitten sein sollte. Wo rührt das her? Wird das einfach optisch bevorzugt? Hält man länger durch beim Akt?

Eure Erfahrungen dazu würden mich mal interessieren. Vielleicht ist ja auch jemand dabei, der ein solches Suchkriterium voraussetzt.

 

Danke und viele Grüße,

Phil

Es geht wohl eher ums aussehen und einbildung. genau wie bei einer rasierten mumu. ich habe noch nie gemerkt dass sich eine behaarte mumu von innen anders anfühlt als eine geschorene.

Alles Eitelkeiten bzw Sagen und Mythen die am Ende allenfalls das Kopfkino bedienen.

Geschrieben

Ich bin beschnitten, aber 2 Stunden halte ich nicht durch, das halte ich für ein Märchen

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Frei2018:

Ja, als vorliebe- aber als ausschlusskriterium hab ich das noch nie gesehen... war etwas mißverständlich ausgedrückt 🤷‍♂️

Jupp, geht. Unter Finden => erweiterte Suche => weitere Vorlieben. Hier kann man / frau nach fast allem Filtern, außer dem wohl interessantesten und praxisrelevantesten Suchkriterium: "Person hat den Filter für Personen meiner Altersgruppe, meiner Statur und meines Wohnorts offen". 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Chichibella:

Ich hab das noch nie gelesen. Ich hab die Wurst aber auch gern mit Pelle :) Für meine Begriffe gibts da keinen Vorteil. Die ohne Pelle halten sich nur gern für besonders XD

Nein stimmt nicht die ohne Pelle halten sich deswegen nicht für besonders. :-)

Geschrieben

Okay,es gibt einen Kneifer für Zigarren..in verschiedenen Größen :-) :-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Baily39:

Also ich bin nicht beschnitten, und er ist sauber. Bei manchen habe ich das Gefühl die wissen nicht wie man einen Schwanz wäscht. Außerdem komme ich mit Vorhaut auf 20 cm, ohne wären es nur 6 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Solange dich keine fragt, warum du n gelben Sack in der Unterhose hast, ist ja alles in butter😜😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frei2018:

Solange dich keine fragt, warum du n gelben Sack in der Unterhose hast, ist ja alles in butter😜😂

So sehe ich das auch🤣🤣 und irgendwann in 50 Jahren gehe ich zur Vorhautspende 😂😂😂

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Stallionphil:

Warum suchen manche Mitglieder:innen gezielt nach beschnittenen Männern?

  • Weil sie es wollen und können 
Geschrieben

...warum suchen Frauen männer...
...warum suchen Männer Männer...
...warum suchen Mäner Frauen...
...warum suchen Frauen Frauen...
...warum suchen Frauen Trans...
...warum suchen Frauen Niemanden...
...warum such Dicke Dünne...
...warum suchen Kleine Große...
...warum suchen Diese Jene...
...warum geht niemand zum Fundbüro , um Gefundene abzuholen...

Geschrieben

Vielleicht weil Frau so eher den Pimmelkäse entdecken kann.

Geschrieben

Warum sucht jemand etwas spezielles. Wahrscheinlich weil es im gefällt und es im den Kick gibt. Man muss nicht immer alles hinterfragen und verstehen. Die suchenden Menschen werden ihre Gründe dafür haben.

Geschrieben

Es mag eine Vorliebe von bestimmten Frauen sein, Männer mit beschnittenen Penissen suchen zu wollen. Ich glaube jedoch, dass diese Vorlieben auf Vorurteilen beruhen, dass unbeschnittene Penisse nicht so gepflegt sind bzw. die Besitzer nicht so lange den Geschlechtsverkehr ausüben können. Vielleicht haben aber auch einige Damen einfach schlechte Erfahrungen mit Unbeschnittenen gemacht???

Geschrieben

so einmal ein kleiner ausschnitt einer Medizischen Seite: Vor- und Nachteile eines beschnittenen Penis

Vor- und Nachteile eines beschnittenen Penis
Durch die Beschneidung kann sich das Risiko für Entzündungen der ableitenden Harnwege und durch Geschlechtsverkehr übertragene Krankheiten verringern. Die Gefahr einer HIV-Infektion beim Sex sinkt um 60 Prozent, so eine Analyse der Weltgesundheitsorganisation WHO. Möglicher Grund: Die Vorhaut ist besonders verletzungsgefährdet, was sie sehr anfällig für Viren macht.

Natürlich ersetzt eine Beschneidung nicht das Kondom. Die Forscher der WHO sehen das Ganze eher global: 5,7 Millionen Infektionen und 3 Millionen Todesfälle könnten innerhalb von 20 Jahren vermieden werden. Weiterer Vorteil der Zirkumzision: Für deine Sexpartnerin verringert sich die Gefahr einer Ansteckung mit HPV (humane Papillomviren) deutlich. Dieses Virus ist unter anderem für Schleimhautinfektionen und Feigwarzenbildung verantwortlich.

Erfordert ein Penis ohne Vorhaut mehr Hygiene?

Im Gegenteil, die Reinigung eines beschnittenen Penis fällt leichter, da sich automatisch weniger Bakterien anlagern können. Zwar können Talg, Urin und abgestoßene Hautzellen unter der Vorhaut zu einer übelriechenden, weißlichen Masse namens Smegma zusammenklumpen, die unter dem Ruf steht, Penis- und Gebärmutterhalskrebs zu begünstigen. Um dem vorzubeugen, bedarf es aber keiner Entfernung der Vorhaut – gründliches Duschen reicht völlig aus. "Die Entstehung von Smegma weist in erster Linie auf mangelnde Hygiene hin", erklärt Dr. Helmuth Schuster, Facharzt für Urologie in Hamburg. "Wer sich gründlich genug pflegt, braucht vor Smegma und den Risiken, die damit zusammenhängen können, keine Angst zu haben."

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sanfte2222:

Ich habe mal gehört dass die Männer länger können 🤭🤭🤭😍

Da halte ich voll dagegen . 

Ich bin der lebende Beweis dafür , das man  auch mit Mütze lange kann :clapping:

Geschrieben

Bin auch beschnitten, und laut aussagen von Frauen finden die es viel reizvoller und angenehmer zum blasen, auch der Schwanzkopf in der Puzzy ist fühlbarer

Geschrieben

Mitglieder:innen ?? Das treibt ja immer kuriosere Blüten...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb xRammbock:

Ist halt sauberer und stinkt nicht

Das ist sicher richtig, wenn man mit der Kamelkarawane 3 Wochen durch die Wüste zieht und das ganze Wasser benötigt, um nicht zu verdursten.

Aber mittlerweile hat man Duschen, Bidets und Waschbecken erfunden, das sollte also nicht mehr das Problem sein.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Pcarter:

Das werden dir wohl nur diese Mitglieder beantworten können. Kommst du wegen der Vorhaut nicht durch den Filter?

:clapping:

vor 11 Stunden, schrieb gutbestückterSamy:

schön das zu hören. Ich bin beschnitten

Applaus

Geschrieben

Ich finde es schöner, appetitlicher, angenehmer. Nein, meine Partner suche ich trotzdem nicht danach aus.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Baily39:

Außerdem komme ich mit Vorhaut auf 20 cm, ohne wären es nur 6 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

:clapping:

vor 2 Stunden, schrieb SelfieMario:

auch der Schwanzkopf in der Puzzy ist fühlbarer

Und du glaubst das?!?!? 

 

Meine güte🙄

×
×
  • Neu erstellen...